Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von DSX-Mantikor, 30. April 2013.

  1. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das sieht ziemlich cool aus. Wie groß ist denn deine Map im Vergleich zu Skyrim eigentlich ungefähr?
     
  2. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Schwer zu sagen, ich hab keine ahnung wie ich das ausmessen sollte. Kurz nach dem Import der Rawdatei hatte ich befürchtet das sie zu klein währe aber nun beim dran Arbeiten seh ich erst das es doch Grösser geworden ist als ich dachte.
    Vlt kann man es an den Screens hier ungefähr abschätzen.
    Süden http://s7.directupload.net/file/d/3256/6igug28n_jpg.htm
    Norden http://s7.directupload.net/file/d/3256/xxxr8amg_jpg.htm
    Das wird verdammt viel Zeit fressen den Mod fertig zu stellen, vorallem da der Regioneditor anscheinend nicht richtig funtioniert. (oder im vergleich zum TESIV CK völlig anders)

    Edit: Ich schätze mal es wird in etwa die Landmasse von Reach oder Winterfeste einnemen, vlt etwas mehr.
    Hab heute nur nen Jaguar und nen Panther Texuriert für den Junglepart. Jetzt kann ich erstmal guggen wo ich paar gute Tropenbäume herbekomme. Ich hoffe ich finde dafür passende Resourcen, 3dsmax friss bei meinen Skills unendlich Zeit :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    Lorneos gefällt das.
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Könntest ja mal in den Credits von Tropical Skyrim nach Ressourcen suchen. =)
     
    DSX-Mantikor gefällt das.
  4. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Sieht -wie vorher- wunderbar aus. Habe ich eigentlich richtig gelesen, dass auf einen Schild "Zum trinkenden Popo" steht? xD

    Edit: Oh, nein, da steht "Zum hinkenden Papagei". :oops:
     
    Dagstyggur gefällt das.
  6. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die neuen Screens sehen wie immer vielversprechend aus! :)
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    sieht einfach nur toll aus...
    weiter so:good:
     
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Gibt's wider neue Infos? =)
     
  9. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Nicht drängeln, die letzten Screens sind gerade mal 9 Tage her. Laßt dem Team ein bischen mehr Zeit, das kommt auch uns zugute.:)

    Gruß doritis
     
  10. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Das sieht alles sehr vielversprechend und interessant aus. Ich freu mich drauf. Weiter so und ich hoffe, dass du nicht die Motivation verlierst.

    Mit den aller besten Grüßen

    Der Graf :)
     
  11. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich bin einfach so gespannt auf die Mod. =D
     
  12. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Gibt kein Team, hab grad ein kleines Päuschen eingelegt wegen nem anderen Projekt und dem neuen Addon von Startrek Online,
    ausserdem kanns ein gutes Jahr dauern bis ich damit fertig bin, ist ja doch recht gross geworden :lol:

    Edit sagt das ich auch Backups habe, so von wegen Festplattencrashes und so :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  13. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Gut, dass du Backups machst. Beim Dark Side of Skyrim Projekt ist dem Modder ja leider auch die Festplatte abgeraucht. =/
     
  14. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ist zwar jetzt 'n Doppelpost, aber arbeitest du in letzter Zeit eigentlich noch an dem Projekt? =)
     
  15. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    War schon länger nicht mehr im Forum... ja ich arbeite dran. Ich will nicht zu viel spoilern und es ist weit davon entfernt fertig zu sein aber ich werf mal ein paar Screenshots in die Runde.
    Die küstenbereiche verwenden jetzt die Wellen aus Dragonborn, soll heissen dragonborn braucht man später zu spielen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Zur Zeit arbeite ich am Jungle, ein gutes Stück Arbeit die man auf Screen nicht so schön ausleuchten kann wie ingame.
    [​IMG]
    [​IMG]
    ausserdem gibts demnächst ein neues Piratenschiff mit im Exterieur liegendem Kanonendeck. Auch nicht fertig... :)
    [​IMG]

    Edit: Wenn du so gespannt drauf bist Ethrilias kannst mir ja dabei helfen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  16. Mareike

    Mareike Bürger

    Na das schaut doch super aus! Ich bin auf die fertige Mod echt gespannt.
     
  17. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Als irgendein "Builder" (halt jemand, der Zellen baut xD) bin ich leider überhaupt nicht zu gebrauchen. ^^
    Allerdings sehen die Screens eh schon überaus gut aus (wie immer). =)
     
  18. Graf Tishy

    Graf Tishy Neuankömmling

    Die Masten des Schiffs sehen irgendwie ein wenig unproportional aus zum Rest des Schiffes, oder kommt mir das nur so vor ?

    Ansonsten sehr schön :)
     
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    So wie ich das erkenne, gehen die Masten noch weiter. ^^
     
  20. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Die screens sehen sehr schön aus:)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden