Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von DSX-Mantikor, 30. April 2013.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Aller Anfang ist klein und ich finde da kann was schönes entstehen. Gut Ding braucht Weile :)
     
  2. Ulfric Stormcloak

    Ulfric Stormcloak Neuankömmling

    Ich finde das sieht richtig klasse aus!
    weiter so, freue mich schon auf die fertige mod.
     
  3. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Ein neuer screen von der ostküste
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2013
    Stevrocks, FortuneHunter und Mareike gefällt das.
  4. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    sieht sehr gut wenn die mod kommt hol ich sie mir sofort :D

    P.S wir wohnen am selben ort :lol:
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Hast du auf dem Screen eigentlich 'ne ENB drin?
     
  6. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Ja ich hab ne enb installiert allerdings müsste sie auf den screens deaktiviert sein da ich beim arbeiten im ck die dll in einen separaten ordner verschiebe (ck zickt sonst rum). Ich habe in der imagesphere von meridia bewusst auf blur und depth of field verzichtet da ich diese rendermodi als sehr störend empfinde. Ich mag mein bild genauso scharf wie mein essen. :p
    Habe aber auch paar garafik mods drauf, kann ich ja wenn die mod fertig ist als empfehlung in die readme schreiben falls gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  7. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Also dann ist das Lightning aber ziemlich gut. =)
     
  8. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    dem schließ ich mich an ;)
     
  9. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Wald Wald Wald... langsam wird das Bäume aufstellen öde :?
    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Originalgetreue Screens und sauberes arbeiten hab ich das Modprojekt von allen Grafikmods und ENB getrennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  10. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich kann dir sagen, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Die Screens sehen so schön düster aus. =)
     
  11. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    ein weiteres Screenshot Update, diesmal wieder bei regenwetter ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    PS: Ich hab mich heute beim bugfixen das erste mal in meinem eigenen wald verlaufen... :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
    royvmaniju und Eggerson gefällt das.
  12. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wie immer sehr hübsch ;)
     
  13. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Markarth gibt eine ziemlich hübsche dwemerruine ab...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    hat jemand lust hier zu angeln?

    [​IMG][​IMG]

    :bye:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2014
    royvmaniju gefällt das.
  14. Majonese

    Majonese Neuankömmling

    wow, diese Screens sehen echt klasse aus :good:
    Da kommt schon richtiges Tropenfeeling auf.

    Ich hoffe nur, dass du nicht planst, irgendwelche Nordruinen auf die Insel zu setzen (würde ja vom Klima gar nicht passen), denn die machen ja offenbar 75% der Erde unter Himmelsrand aus ^^
     
  15. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    nein, gibt nur die eine zwergenruine. und auch nur weil ich keine zeit und lust hab wie ursprünglich geplant eine mayaruine in 3dsmax zu bauen. werd ja schon mit dem schiff nicht fertig...
     
  16. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    da mein modprojekt jetzt nun 3 jahre auf eis gelegen hat und ich aleine absolut keine motivation mehr habe sie fertig zu machen frage ich mal in die runde ob jemand interesse hätte das projekt mit mir zu beenden
    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?47365-Meridia-s-Island-(Skyrim-Edition)
    falls interesse und motivation besteht schreibt mir eine pn, sollte sich niemand finden lade ich die letzte version als moddersresource auf den nexus und schliesse damit ab.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden