Microsoft Windows 7

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Rotwadron, 4. September 2009.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    @Xerus: Danke für das Angebot. Die 32-bit-Version ist mir in gewisser Hinsicht zugänglich.
    Nur der PC wird 8GB Ram haben. Von daher wäre die 64er ja irgendwie von Vorteil^^

    @Dante: Eine Berufschule in meiner Gegend ist laut der Liste (siehe Post von Tommy) auch dabei. Nur leider kenne ich dort niemanden^^


    Soweit ich weiß, sind diese Freilizenzen doch einmal pro Jahr, oder?
    Wenn also jemand dieses Jahr keine mehr braucht, und auch noch keine hatte, würde ich mich 'aufopfern'

    Und nach der Internetseite von diesen Lizenzen (zum Beispiel hier), steht einem je eine Version pro Sprache zu.
    Ihre Bestellung ist auf jeweils 1 Exemplar(e) der folgenden Produkte beschränkt:
    Der Trick ist aber, dass die Deutsche Version einmal mit, und einmal ohne Servicepack 1 dabei ist. Auf das Servicepack kann ich auch verzichten...

    Bietet sich so vieleicht jemandem die Möglichkeit?

    Das wäre wirklich extrem nett und ich würde natürlich das Porto, oder andere Umkosten tragen.

    Das ist aber denke ich wirklich genug für im Thread. Sollte mir wirklich jemand weiterhelfen wollen, besser per PN weiter.
     
  2. Irrelevant, habe mich verguckt.
     
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Gibt es wesentliche Unterschiede zwichen der Verkaufversion und Vorinstallierten auf einem Laptop?
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Support: Wenn du dir die normale Edition kaufst, gibt dir Microsoft Support, bei vorinstalliertem der HErsteller. Kaufst du die SystemBuilder ggibt dir niemand Support.

    Bei einem vorinstallierten Windows sind meist unzählige überflüssige Demos und Testversionen drauf, die man aber einfach löschen kann. Des weiteren sind die Treiber schon voribstalliert. Kaufst du Windows, muss man sich um die Treiber selber kümmern.
     
    Schmelz gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden