r4yn
Bürger
Ich würde dir empfehlen, die Version upzudaten.
Würd ich dir nicht empfehlen. Version 1.5 --> Blackscreens Version 1.6 --> "Out of Memory". Und das beides im 5 Minuten Takt. Ich beneide dich um 1.4 😛
Ich würde dir empfehlen, die Version upzudaten.
okay 😀
Und das war eigentlich nur eine darstellung des prinzips 😛 weil es im endefekt egal ist WO die Redstone wire sich befindet (abgesehen von obendrüber 😉)
ich frag mich gerade:
Sind die "bösen" Druckplatten nur am Rand? weil wenn die redstonewire da "raus" will aus dem druckplatten feld geht sie doch über die anderen Rüber ôo
oder hast du das "Turm" Prinzip angewandt?
_=Druckplatte
[]= Block
i= Redstone Fackerl
r= _Redstone wire
_
[]
i
[]
i
[]
i rrrrr
PS: Es müssen bei deinem Versuch gerade anzahlen sein, weil
1. an
2. aus(ergo Redstone wire aus)
3. an (ergo Redstone wire an)
4. aus(ergo Redstone wire aus)
PPS: Wenn es nicht gefixt wurde funktioniert es noch 😉 Wenn doch dann eben nicht 😛
RapidshareIch glaub ich schick dir erstmal die Welt. :lol: Sonst wird das nie was... Wo kann ich das am besten hochladen?
Wirklich? Bei mir gar nicht. Ich würde mal Java updaten und evtl. wenn du n 64bit System hast auch die entsprechende Version nehmen, das hat bei mir wahnsinnig geholfen 😉
1. Jeder benutzt einen seed. Wenn man keinen angibt, wird die systemzeit genommen.
2. Irgendwelche Plugins?
Ich kann mir deine Welt gerne mal ansehen :lol:Ich glaub ich schick dir erstmal die Welt. :lol: Sonst wird das nie was... Wo kann ich das am besten hochladen?
Mods für Minecraft funktionieren (fast) immer nur mit genau der einen Version, für die sie erstellt wurden. Die Dateien (blabla.class) werden nämlich bei jeder neuen Version neu "durchnummeriert". Während z.B. bei der Version 1.2 die Datei d.class noch für die Wolken zuständig war, steuert die Datei d.class bei der Version 1.3 z.B. das Verhalten der Tiere. Die Datei für die Wolken wäre in der Version 1.3 aber beispielsweise die Datei gh.class. Wenn du jetzt einfach die V1.2 Mod d.class in ein V1.3 Spiel integrierst, hast du 2 Dateien, die beide die Wolken kontrollieren wollen, aber keine Datei mehr, die für die Tiere zuständig ist. Ergebnis: Chaos pur, dass Minecraft dann noch läuft, ist äußerst unwahrscheinlich. 😉Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen. Der ModLoader wird nicht benötigt, die Mod ist für Version 1.2.1_01, ist aber theoretisch mit dem Halloween Update kompatibel. Nun anscheinend nicht mehr. Muss ich halt warten, bis ne neue Version draußen ist.
Nach meines Wissens kann man so etwas mit McEdit, wie genau das funktioniert weiß ich nicht. Gibt aber bestimmt ein haufen tutorials dafür.Ist es möglich Bauten aus dem Singleplayer auszuschneiden und in den Multiplayer einzufügen? Also nicht die Komplette Welt sondern nur Gebäude.