Fundorte für Kriegsjungfer
Die Teile des ESO Sets Kriegsjungfer (War Maiden) können in der Zone Vvardenfell gefunden werden. Dabei gibt es bestimmte Teile des Sets an jeweils bestimmten Orten:
Ringe und Halsketten können in Truhen in Vvardenfell gefunden werden. Hier zählen sowohl Truhen die in der Zone spawnen, als auch Truhen nach abschluss eines dunklen Ankers.
- Taille und Füße droppen von Bossen in Gewölben in Vvardenfell.
- Kopf, Torso, Beine und Waffen droppen von Bossen die direkt in Vvardenfell auf der Karte zu sehen sind.
- Schultern, Hände und Waffen droppen von Bossen im öffentlichen Verlies in Vvardenfell.
War nicht komplett uneigennützig 😉 Bisher habe ich die Ausrüstung selber hergestellt - reichte mir zB für die Erfolge "Gruppenwagnis in den offenen Verliesen" 🙂 Mein neues Ziel ist das Farmen von Ausrüstung 😱🙁😡Wenn da extra für mich gefragt wurde, sag ich mal ganz brav vielen lieben Dank.
Ja klar, in den Gildenläden hatte ich auch schon gestöbert, aber wie gesagt. Meine Septime reichen nicht ansatzweise und ich bin ehrlich gesagt auch nicht gewillt 50k für ein Teil auszugeben.Du kannst das Set auch in den Gildenläden kaufen. Wo und Was siehe hier: Tamriel Trade Centre
Ja, das weiß ich. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher und müsste nachsehen, aber ich glaube diese hole ich mir über das CP.Der Wert Magiekraft ist einfach zu vergleichen, Aber es gibt noch andere Werte die deinen Schaden beeinflussen. Aber nicht angezeigt werden.
z.B. der 5er Bonus des Set Gewänder des Webers: "Gewährt 3450 Magiedurchdringung".
Eventuell nur ungünstig ausgedrückt aber-------wenn ich zum Spielen einen Vertrag eingehen muss/sollte dann ist das für mich kein spielen mehr.vertragliches klären wir dann dort.
das warn witz.Was meinst du mit vertragliches?