Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hör ab und zu gern mal was von Eichenschild. Ich denke, die kann man getrost zu mittelterlicher Musik zählen.
Der Sänger hört sich zwar manchmal an, als hätte er Schnupfen, aber die Musik ist gut ^^
Klingt ja net schlecht, aber meinst du, die freuen sich, wenn du ihre musik zum freien Download anbietest?
EDIT😡BM: auf der HP gibts ein lied, das 2,9mb groß ist.
Na BM wie wäre es denn mit einem Erfahrungsaustausch von den Burgfesten, die wir heute besucht haben.
Ich war in Bautzen auf der Ortenburg.
Dort gab es einen Markt(hab meine FInger mit ein Paar Ringen veredelt).
Desweiteren gab es auch noch Ritterkämpfe.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Das Highlight des Tages war jedoch der Auftritt von Pampatut. Die beiden haben die Lieder "An hellen Tagen" "Seeräuberballade" und "Feuerwasser" gespielt.
Die Lieder sind ja an sich schon klasse und haben einen hohen Mitgröllfaktor xD.Noch besser wurde es jedoch durch die witzigen Kommentare der beiden, den ständigen Zwischenrufen eines kleinen Mädchens und der Anwesenheit von "Capitäin Klaus", der im Lied "Seeräuberballade" die Rolle von Klaus Störtebeker übernahm :lol: