- Mittelalterliche Musik -

Ich hör ab und zu gern mal was von Eichenschild. Ich denke, die kann man getrost zu mittelterlicher Musik zählen.
Der Sänger hört sich zwar manchmal an, als hätte er Schnupfen, aber die Musik ist gut ^^

Hm, oh. Eichenschild spielen meist Folk(/Rock). Ab und zu auch etwas Gothic. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall 🙂

Klingt ja net schlecht, aber meinst du, die freuen sich, wenn du ihre musik zum freien Download anbietest?
EDIT😡BM: auf der HP gibts ein lied, das 2,9mb groß ist.

ha, da hab ich ja glück gehabt, das ich sie schon hab. Is auf jeden fall ne sehr interessante Band.

Na BM wie wäre es denn mit einem Erfahrungsaustausch von den Burgfesten, die wir heute besucht haben.
Ich war in Bautzen auf der Ortenburg.
Dort gab es einen Markt(hab meine FInger mit ein Paar Ringen veredelt).
Desweiteren gab es auch noch Ritterkämpfe.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.
Das Highlight des Tages war jedoch der Auftritt von Pampatut. Die beiden haben die Lieder "An hellen Tagen" "Seeräuberballade" und "Feuerwasser" gespielt.
Die Lieder sind ja an sich schon klasse und haben einen hohen Mitgröllfaktor xD.Noch besser wurde es jedoch durch die witzigen Kommentare der beiden, den ständigen Zwischenrufen eines kleinen Mädchens und der Anwesenheit von "Capitäin Klaus", der im Lied "Seeräuberballade" die Rolle von Klaus Störtebeker übernahm :lol:

Bei mir wars genial (schreib mir mal)

Auf Tittmoning war auch eine sehr gute Gruppe, die für Musik sorgte (eigentlich nicht nur eine^^):

Voluptatis Causa

---> haben ua. mein Lieblingslied gespielt (das Palästinalied)

Ich finde die Musik von Dargaard würde gut zu Oblivion etc. passen.

Dargaard - Arcanum Mortis , da muss ich z.B. immer an Ayleiden denken, keine Ahnung warum... 😀