[Mod-Idee] Himmlische Freuden

Andi98

Bürger
Man könnte doch in Oblivion son Pub wie die "himmlischen Freuden" in Suran bei Morrowind in Verbindung mit Growlfs Hot Clothes machen, würds ja selber machen, aber mein guter PC is im A**** und deshalb gehts nich, ichtipp das hier auf nem lahmen Notebook

Hab ich mir auch schon mal gedacht.. zusammen mit dem Disko-Spell wird das echt toll 😉. Werde's mir mal ansehen..

gute idde , so was gibt es in Vampiere Bloodlines ,
da kann man in die Disko gehen und Tanzen.

Eine Disko in der Kaiserstadt , super idee.

Werd bald beginnen. Wird nur noch ca. 2 Wochen brauchen...
Eine Frage: gibt es jemanden, der sich gut mit Scripts auskennt?? Ich bräuchte ggf. etwas Hilfe....
Und jemanden, der mir beim Organisieren (z.B. bei Rechten für die Mods) hilft??
Auch da hätte ich gerne jemanden..

Zuletzt bearbeitet:
Also: ich werd bald mit einem solchen Projekt beginnen, kann aber sein, dass ich ihn mir für meine neuste Idee aufhebe.... sprich: das ich allse als Bar für meine Star Wars Mod behalte...
Ich suche Mitarbeiter!!!
Ich brauch dringenst Hilfe, sonst werd ich nie fertig....

Disko in Kaiserstadt währ super , bei PJs Spells gibt es einen Zauber der NPC dazu zwingt , sinnlose bewegungen auszuführen , der nennt sich "Tanzen" , sieht lustig aus.
Tanzen ist in Oblivion möglich , die animationen sind machbar.

und mit Growlfs hot Clothes dabei , interressanter ,
ich verwende auch einen Nude PL Namens :
Female EyeCandy Body replacer - Nude

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier (im Forum!!!) könnt ihr Lichtschwerter finden.

TOPIC:
Hat inzwischen schon einer damit angefangen, oder wird das ganze eine Idee bleiben?

ähm , HERZLICHEN DANK AN EUCH !!!! ich muss aber ein schlechtes Gewissen haben , weil ich schuld bin das wir vom Topic Thema abweichen.
ich hab das Laser schwert MOD jetzt runtergeladen , aber erst jetzt sehe ich hier die antworten drauf.
ich editiere meine Beiträge also und kehre zum Topic Thema zurück .

danke danke danke !!!

TOPIC : so etwas wie die Himlischen freuden in Morrowind - Suran , passt am besten ins Hafenviertel von Oblivion.
wobei , die Himlischen freuden sind ein Strip Lokal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich's vorher gelesen: ich hätte euch ne Menge Star Wars Mods auflisten können (bin schon seit Tagen auf der Suche, bin ja grad an ner Star Wars Mod).

Warum wird denn jetzt hier über Star Wars geredet???
Immerhin dachte ich es ginge um eine verwirklichung der "Himmlischen Freuden"
in Oblivion... also, ist so eine Mod möglich? Und wenn ja, gäbe es jemanden
der sich dahinter setzten könnte? Muss man ja nicht alles selber machen. Man könnte ja auch mal
alt bekannte modder Fragen ob die einem zB beim scripten helfen könnten..

lg

Ich hab schon geschrieben, dass ich die Mod bauen werde. Aber sie wird nur in meiner Star Wars Mod vorkommen (auf der ersten Seite ist schon ein link, oder ganz unten in meiner Sig). Deshalb wird jetzt der Threat "missbraucht". Wenn mir aber jemand helfen will: nur los, ich kann jeden gebrauchen, der auch nur nen Baum platziert.

wenn du ne animation fürs tanzen brauchst, dann besorg dir SI
da gibts ne tänzerin die
man dazu zwingen kan für dich zu tanzen, wenn du die HQ von SI durch hast und sheogorath bist

Ich hab SI, wwiß aber net, ob ich für meine Mod SI voaussetzen soll, da es immer noch viele Spieler gibt, die kein SI haben. Deshalb: es wird warscheinlich eine Version für und eine ohne SI geben. Werd's mir alles aber noch mal überlegen.

Ich weiß nicht aber ich finde dass es besser wäre wenn diese Mod nicht nur
zusammen mit einer Star Wars Mod erscheinen sollte.. der vorschlag
dass Die Himmlischen Freuden im Hafenviertel plaziert werden sollten fand ich ganz gut
Sorry bloß nicht persönlich nehmen, aber es gibt bestimmt ne menge Spieler
die aus ihrem Oblivion kein Star Wars machen wollen...^^