Die Hauptquest werde ich im Laufe des Wochenendes wohl abschließen, d.h. inklusive geschriebener Dialoge, aber ohne Bugfixing und Vertonung, die folgt später. Die Hauptquest wird...das ist schwer abzuschätzen. Ich kenne ja sämtliche Rätsel, Wege etc. Ich schätze mal 5 bis 10 Stunden, ich weiß es aber nicht. Ich denke, die etwaige Dauer der Hauptquest werden die ersten Beta-Tests ergeben. 😉
Wie lange alle Quests zusammen dauern werden, kann ich nicht sagen, da es bis auf die Hauptquest noch gar keine Quests gibt. Ich habe auch nur ein paar Ideen im Kopf was die Nebenquests betrifft - jedenfalls werden sie bei weitem nicht so groß werden wie die Hauptquest. Ich habe gelernt, dass eine Quest mit über 30 Quest-Stages irgendwann extrem unübersichtlich wird. 😉
Du sagst, die Mod sei "bald fertig" - ich hoffe, ich drücke mich unmissverständlich aus wenn ich zum xten Mal sage, dass es noch lange dauert. Die zwei Wochen, die ich irgendwann mal angeschlagen habe, waren nichts weiter als eine Mindestdauer und ich war mir im Grunde sicher, dass es mehr werden würde. Ich hoffe, gegen Ende dieses Monats fertig zu werden, versprechen kann ich da aber absolut nichts.