Mod-Zusammenstellung

Hmm... Also, was ich gerade mache ist folgendes: Ich schaue in jede mod, schaue nach dem autor, schreibe ihn auf und werde danach jeden autor nach erlaubnis bitten. Ich kann nachher, wenn fertig, gerne den inhalt der .txt datei hier einfügen.

den anfang hab ich verstanden...das ende aber nicht sooo richtig...sagen wirs so: das ende zu 70% verstanden...anfang zu 100% ^^
also insgesamt zu 85% verstanden^^...
das mit einer "großen" esp ist ne super idee^^

Schön. Auch wenn ich gar nicht mit dir gesprochen habe, sind das doch 50% mehr als ich erwartete... aber auf jeden Fall... Weisskohl, du brauchst die nur anzuschreiben... und zu sagen, dass du ein ModPack im I-Net planst und wenn sie ein Problem hätten dich bei dir melden sollen... <- Sowas nennt man dann "um Erlaubnis Fragen"... 😉 ... niemand erwartet, dass du auf den Knien herumrutschst und um "Gnade" bettelst...lol 😉

...rofl...

Gruß
Ryan

Readme Inhalt für den Hauptordner fertig:
Autoren
attixx: Übersetzung Complete_Names (von Flak) Übersetzung Deadlier Traps (von Mechanus)
Silvan: Übersetzung Cyrodiil Tansportation Network (von Elessar_VPR)
Scharesoft: Dremora, Reopen Gates
Teneril: Übersetzung Drokk's Vampires (von Drokk & Aznar & Parasitex & Kiyoshi (absteigend, version, Kiyoshi - earliest)
DARTH BANE: Übersetzung German_Hunter_Mod (von Axebane & Winterborne)
freezer250: Übersetzung DEJ Harvest - Flora (von DrangonFireSG & -Dejunai)
Cheerful Dragon: Übersetzung Landmarks_w_wells (von Phoenix Amon (Landmarks), von Wrye erweitert: Ayleiden Brunnen)
Apexmuffin: Übersetzung Laternen mod (von Jannix Quinn)
Singler: Oblivion-Fixes_by_Singler
Shogun & Brandanus: Übersetzung von Oblivion Tournament (von Glassboy)
Bretone & Havok2: Plugin Beschreibung von Oblivion_Deutsch_v3_00 (weiterfragen, von PLANET OBLIVION)
Ferron: Deutsche Schilder_mod
Khamúl: Quest Award Leveling (wahrscheinlich hat er übersetzt, mod von Namegduf live)
Rung: Verbesserte Magiergilde
Tommy: Visual Enhancement Compilation
Zombimode: ZOMB-NPCStufenCap

PS: muss nu off, sry, hab noch anderes zeugs zu tun xD

also ich denke, es wäre das Beste, wenn du solche Mods, die du schon zusammen problemlos gespielt hast und toll findest, auf eine komplette Liste in den Thread schreibst, jeden Eintrag mit Link. Ok, das ist Arbeit, aber immernoch einfacher und inprovokanter als die tollsten Mods zusammenzupacken,zu uploaden, und dann vielleicht nicht mal zu erwähnen, dass sie nicht von dir sind, bzw. die Autoren nicht zu nennen. Aber ich gebe Lady Li Recht, du müsstest sogar noch alle um Erlaubnis bitten. So oder so käme das nicht gut an, also: Mach ne Liste 😉