Modliste [DV&EV] - Diskussionsthread

ehm ich glaube wir haben grade aneinander vorbeigeredet ^^ Ich meinte auch den ModManager von TimeSlip, wegen
@fear
jag mal den ModManager rüber!

Und naja diese anderen Features findest du wohl eben in jenem Haus in der Nähe der Kaiserstadt.

na dann...

Hm, und eben diese Features find ich nicht!
Bei dem NPC kann ich nur Zaubersprüche kaufen, sonst nichts!
Falls es das -Scheinbar verlassene Haus- ist...

Noerknhar schrieb:
kann mir eventuell jemand sagen, ob ich die mod von pc games / pc action auch beziehen kann, ohne mich bei denen anzumelden?

alternativ wäre mir das senden der datei per icq/email am liebsten, wenn also jemand so nett wäre, wäre ein kontakt per pn oder icq echt super 🙂

niemand? :cry:

Der alte Erzmagier

Vorsicht bei diesem PI!
--BUG---
Der Autor hat wohl die Kiste, in der sich die Kleidung befindet, einfach nur kopiert!
Denn in vielen, nee, eigentlich in jedem Dungen, in dem ich diese Kiste sehe, befindet sich die Kleidung des alten Erzmagiers. Erst nach deaktivierung des PIs waren wieder die üblichen Utensilien drinne.
Trotzdem, nice try, your first time?

Tommy___1984 schrieb:
Name: Sniper Crosshair
Autor: Dark_MadMax
Version: 1.1
Größe: 4 KB
Download: hier klicken

Beschreibung:
Eine Zielkreuz für echte Scharfschützen, damit trifft man selbst auf große Distanz zielgenau nur wenige Pixel große Ziele.

Thin line crosshair calibrated for long range bow shots . Beside 4 notches (for
standard, medium, long and clipping range) it contains 2 helper lines to
estimate distance to target . It also moves sneak icon above crosshair so it
doesn't interfer with aiming.

Compatible with 3d person crosshair mod
Compatible with various improved UI mods

Installation Instructions : extract into Oblivion\Data directory

If you installed GUI mod wich overwrites hud_reticle. xml (Latest versions of
BT mod do) -just install this mod on top of it (this file only affects crosshair
and nothing else)

How to use helper lines to estimate range : You see two lines -green and blue,
if human size target is roughly height of a green line , means he is at medium
distance and you have to use notch just below the top green line . If target is
roughly height of a blue line , thats a long distance traget and you have to
use the lowest notch.

Ver 1.1

-Made crosshair helper lines dotted ,so it interferes less with visibilty of a
target

To switch between old and new version of crosshair :
1. Go to Oblivion\menus\main and find hud_reticle.xml. Right click it and choose 'edit'
(it should open in Notepad. )
2. Find the following line:

Menus\Misc\sniper.tga

For old version replace it with :

Menus\Misc\sniper_o.tga

ich muss ja echt sagen, dass das einfach nur arm is...wer nich schießen kann, sollte magier oder tank spielen... peinlich sowas, ehrlich :/

nya aber es gibt leute die sowas nunmla gut finden :-D

ich persönlich bin mit meinem Third Person Fadenkreuz zufrieden (obwohl ich auch ohne könnte *protz* :lol: :lol: )

Naja, ich fand das ganz neckisch (damit erinnert mich Oblivion ein bissel an den Schießsimulator beim Bund :-D). Und ich spiel ja auch Magier, aber manchmal will ich dann doch zur Einleitung nen Sneakattack landen und wenn man das aus 500m machen kann ohne erstmal Pfeile zu verschenken weil man nen Millimeter zu hoch oder zu tief zielt. Außerdem ist das auch kein Auto-Aim-und-weg Mod, da das Ding nur in der Ebene genau ist.

So ich wollt nur mal sagen das ich die beiden plugin listen mit 13 neuen Link´s versehen hab

Sind ein paar ganz nette dabei, thx, Linkübersichten geupdatet (bzw. das was Schare die Nacht nicht mehr gemacht hat 😉 )

Der Link in der DV-Liste, der zu Illumination Within führen sollte, führt nur leider zum Satteltaschen-Mod :roll:

Kommenar zu "The Sentient Weapon (EV)":

Wer so verschwenderisch mit Ressourcen umgeht, dass er für ein Schwert und ein paar Materialien und ein paar neue Orte 78.54 mb braucht, gehört echt geschlagen. Wie kommt denn diese umheimliche Größe überhaupt zustande? Kann man das Schwert ohne eine Diashow zu erzwingen überhaupt anlegen bei dieser (vermutlich hohen) Polygonanzahl?

sehe ich genauso. wobei 75mb natürlich irgendwie neugierig macht. kann jemand, der das PI verwendet hat, sagen, dass es wirklich verschwenderisch war und sich für die größe nicht lohnt?

Also wegen den Soundfiles? Naja, dann hab ich noch Verständniss, aber wenn der wirklich Meshes in dieser Größe gemacht hätte... argh... Naja, werds mir wohl trotzdem nicht runterladen, sind einfach zuviele MBs 😉... Würde wieder n paar Stunden dauern *wiedermalaufISDNfluch*

im großen und ganzen verpaßt du auch nichts!
die waffen sehen zwar recht gut aus das wars dann aber auch mit neuen meshes und die vertonung passt auch net ganz!

Is ja auch egal ich hät ihn mir auch net runtergeladen. Aber was sagt ihr zu dem Wassermelonenzauber ^^. 250 Wassermelonen Beschwören. Is zwar unütz sieht aber cool aus wenn da ne ratte versucht wieder raus zu kommen