Monster Hunter

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Cyborg11, 23. April 2008.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Das werden wir dann schon rausfinden und bis dahin sind es eh noch 1 1/2 Wochen :D
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    cool
    ich wollts schon mal machen aber habs net rausgefunden.
    Wär aber schon SUPeR
     
  3. Daedalius

    Daedalius Reisender

    Ahhhh...Monster Hunter ist MEIN Thema :lol:
    Wenn ihr irgendwelche Infos für Monster Hunter Freedom 1 oder 2 braucht, dann schaut doch hier vorbei
    www.portablegaming.de
    Da gibt es einen extrem großen Bereich nur für diese beiden spiele. Da wurde mir bisher immer geholfen ; )
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich weiß, ich bin da angemeldet. Übrigens auch als brandy^^
     
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    So werde mir dann wohl doch ne PSP zu meinem GB zu legen :)

    Wieso nicht die Lite? oO
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Meibn Cousin hat die lite. Und immer wenn man die ausschaltet(ganz normal) hauts dich ausm Spiel raus. Bei ner normalen kannst du ausschalten, dann wieder einschalten und da weiterspielen wo du aufgehört hast.^^
     
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Kennst du vllt. noch einen, der das bestätigen kann? Finde per Google nichts ;)
    Aber ich werde sie mir kaufen, aber ne Frage: Wie kann ich dann mit der PSP online gehen? Über W-LAN right?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Jop WLAN. Den Schalter an und fertisch. Wie man aller dings online spielt weiß ich nciht.
    Ich rate dir trotzdem von der LIte ab.^^
     
  9. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Dann argumentiere mal dagegen :p

    1. Sie ist billiger
    2. Im Endeffekt egal
    3. TV Ausgang :p
    4. Kann das selbe wie die PSP (Homebrew funzt da aber net, das kann man aber durch das Downgraden der Firmware aushebeln :)


    Ich glaub ich nehm die silberne PSP mit Tekken noch dazu :)


    Aber jetzt nochmal zurück zu MHF2: Lao, Fatalis gibt es die auch wieder? :>
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Mich würds schon aufregen wenn ich das Spiel immer neu starten müsste. Aber es ist ja deine Entscheidung.
    Es gibt Asche Farbenen Lao und Normalen, roten und WEISSEN Fatalis.

    Hab auf der ersten seite nen link zu nem video reingetan da kommen alle monster vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Mit normalen Fatalis meisnte den schwarzen oder? Kann man gegen Lao und Fatalis auch alleine antreten?

    Ach ... irgendwie muss es doch trotzdem gehen, dass die Spiele angehalten werden ... :? Ja es geht! Du musst nur die ganze Zeit die "Screen" Taste drücken, dann geht die PSP in Standby und das Spiel wird angehalten und spart durch den ausgeschaltenen Bildschirm Strom. Also von wegen das geht nicht bei der PSP Lite ;D
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Hmm kann ich nicht wissen. egal. Ja man kann gegen die Viecher alleine antreten, nur wirst du da nicht viel anrichten können^^. Man muss aber zuerst ewig viele Trainingsquests machen.
     
  13. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Was denn für Trainingsquests?


    EDIT: Yeah 1000 Beiträge! :D
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Trainingsschule. Im Osten des Dorfes gibts des.
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Und was sind das für Quests? Was lernt man da? Wie das Spiel funktioniert? ^^
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    Also du musst das dir zur verfügung gestellte Equipment benutzen. Du hast dann so 5 Traänke oder Megatränke für die Quest und die Stärke deiner Rüstung steigt nicht über 200.
    Beim einser nicht über 60 oder so. Auf jeden Fall sehr schwere Quests.
     
  17. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Und was sind da so für Gegner? Wie viele Quests Stufen gibt es eigentlich? 6 Stück wieder oder? Und dann noch die Trainingsquests?

    Und ich muss wohl die Trainingsquests machen, damit ich gegen Lao und Fatalis antreten kann?
     
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Gegner sind Rathalos, Hermitaur, Ceanataur, Rajang, Plesioth, und noch viele mehr.
    Lao kann man kommt in der Gildenhalle von selbst. Fatalis kann man sich Downloaden oder durch die Trainings bekommen.
     
  19. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Hey schön endlich mal ein Mhf-Thread.
    Kann man den Fatalis in Mhf 2 wirklich nicht auch anders bekommen? Nur per download oder Trainingschule? Ich hab Mhf 1 und 2.

    @Cyborg11: Denkst du wirklich das 2nd G nicht auch in Europa rauskommt.
     
  20. brandy

    brandy Angehöriger

    Ein Kumpel von mir hat sich das japanische mit Englischatch bestellt und die hatten es nicht auf Lager. Jetzt sagt er er bekommt es 1 Tag bevor es bei uns released wird.
    Wenn es stimmt was er sagt dann müsste es rauskommen.

    Normaler und roter Fatalis kriegt man nur in der Trainingsschule.
    Den weißen nur per Download.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden