Monster Hunter

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Cyborg11, 23. April 2008.

  1. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Gibts den weißen und roten Fatalis nur in Mhf 2, denn die sind mir nicht bekannt.
     
  2. brandy

    brandy Angehöriger

    Den weißen gibts nur in MHF2.
    Den roten gibts im einser auch schon.
     
    Spaten01 gefällt das.
  3. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Welchen Jr. hast du? Ich hab bald den 4ten erreicht.
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hab JR 6 und jede Quest im Spiel beendet.^^
     
  5. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich meinte eigentlich in Mhf 1, denn ich spiel hauptsächlich das 1er. Sobald ich das ausgespielt habe kommt das 2er.
     
  6. Tes-Zocker

    Tes-Zocker Neuankömmling

    Ich hatte Monster Hunter 1 für Playstation2.

    Damals war es noch mein Lieblingsspiel.

    Aber nicht mehr,weil ich kein PS2 mehr habe^^.
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Monster Hunter Freedom Unite
    Umfangreicher als Freedom 2 bietet Unite ca. 5-6 neue Monster, viele neue Waffen, eine zusätzliche farbige Tussi in der Gildenhalle:)D) mit noch mehr und vorallem noch schwereren Quests, eine Donnergewehrlanze(!) und anscheinend einen Onlinemodus.

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=tKX2_1kBekE

    Ein anderes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=mPOmuAEDzcQ


    Monster Hunter 3​
    Der Trailer sagt eigentlich alles:
    http://www.youtube.com/watch?v=eUA-uTPpD_A
    *schwelg*
    Alles was einen Hunter(wie mich) glücklich macht ist enthalten und alles was man machen kann ist warten ...
    Schon alleine die Musik.... omg
     
    Spaten01 gefällt das.
  8. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Jetzt freu ich mich noch mehr auf MHFU^^ Aber meiner Meinung nach ist das beste bei MHFU, dass man mit ner Felyne jagen kann.

    Weiß jemand ein Datum vom Rerlease von MHF 3?
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Wird sich noch ziehen :D
     
  10. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Juhuu, habs geschafft, dass mein Pc meine PSP als Netzwerk annerkennt^^ Aber meine PSP findet nie ne Verbindung, daher muss ich da noch ein bissl tüfteln:(
     
  11. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich versteh dein Problem nicht :?

    Wenn du WLAN hast brauchst doch nur mit der PSP nach dem Netzwerk suchen und es konfigurieren und wenn nötig WEP oder sonstiges eingeben.
     
  12. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich hab kein W-Lan I-net, sondern Lan^^ Daher versuch ich über W-Lan Stick (und wenn nöig auch W-Lan Karte) mit der PSP ins I-Net zu gehen. Hab schon ziemlich oft gelesen, dass das geht, deswegen will ich das auch schaffen^^
    Außerdem kann ich dann Spiele Online zocken. Nur hab ich das Problem, dass meine PSP nie nen Access Point findet. Und meine Computerkenntnisse halten sich bei solchen Sachen leider in Grenzen, daher tüftel ich auch herum wenn ich mal Zeit dazu finde.
    Wenn ich das geschafft hab, dann können wir außerdem MHFU zusammen zocken^^
     
  13. brandy

    brandy Angehöriger

    HEUTE ist ein wichtiger Tag in der Geschichte des Gamings.

    Monster Hunter Freedom UNITE is released.
    UND ich habs mir gerade gekauft.
     
  14. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich dachte das kommt erst am 30. Juni raus. Aber was solls umso früher desto besser :-D
    Werds mir auch gleich zulegen. Hab gehört, dass man bei MHFU auch über W-lan I-Inet zocken kann. Stimmt das?
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Ja nur hab ich noch nicht raus wie und es interessiert mich vorerst auch nicht da ich erst mal 500 stunden mit meinen kumpels zocken werd bevor ichs online spiel :D
     
    Spaten01 gefällt das.
  16. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Na dann viel Spaß :-D
    Aber ganz ehrlich glaub ich dass ihr schon früher fertig seid^^
    Noch ne Frage. Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass man da gleich mit dem selben Jr. wie in MHF 2 weitermacht, wenn man das Spiel vorher gespielt hat verteht sich^^ Stimmt das? Glaub i-wie schon, will mich aber nur vergewissern.
     
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    Jop stimmt aber es gibt dafür G Quests bei dorchchefkatze(neu)

    Hab übrigens gerade eben meinen ersten Nacaruga erlegt :D
     
    Spaten01 gefällt das.
  18. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Super! Wars schwer?
    Musst jetzt noch auf Jr. 8 rauf, oder?
    Will i-wie grad gegen Ucalumbas, oder Yamatsukami kämpfen^^ Die gibt es doch in MHFU, oder?
     
  19. brandy

    brandy Angehöriger

    Ja gibts beide... hab heute erst JR 7 erreicht in dem ich 2 ziemlich starke Hypnocs besiegt hab und hab jetzt Sachen wie Eltalit-Erz.. womit man geile Sachen machen kann.

    Nacuruga is einerseits schon ziemlich schwer andererseits wenn man sich einigermaßen an seine Bewegungen gewohnt hat geht er eilich.

    Nimm am besten Tigrex S Rüssi mit Schnellessen und Goldenes Falchion damit hab ich ihn auf 10 gemacht.
     
  20. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Wollte mir eig. als nächstes die Aka Rüssi machen, aber die Tiggi S is auch gut^^
    Nacaruga is doch so ähnlich wie Tigrex. Zumindest vom aussehen. Glaub aber net, dass die Attacken da wirklich anders sein werden. Aber ich glaub, dass ich mal ein Video gesehen hab, da hat der Donnerattacken eingsetzt. Oder hab ich mich getäuscht?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden