Monster Hunter

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Cyborg11, 23. April 2008.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Er hat bis auf eine Laufattacke gar nichts von Tigrex.
    Hab die letzte Nacht mit Freundne durchgezockt und kann mir fast die ganze Narga X Rüssi machen. 4 mal einzeln und 1 mal 2 auf einmal...
     
  2. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Aso. Hab mir gedacht, der is so wie der Tigrex. Naja is mir ehrlich gesagt auch etwas lieber, wenn der andere Attacken hat, denn dann is er nicht so leicht wie der Tigrex^^ Finde das i-wie praktisch dass ich dich hab, denn du erzählst mir schon was von MHFU^^
    Hab leider immer noch kein MHFU, aber ich hab heute den ganzen Tag nach der Schule mit nem Kumpel gezockt. Hab ihn schnell auf Jr. 6 raufgebracht und dann gleich mit ihm nen Aka gemacht. Leider is er 2 mal abgekratzt, aber das war auch das erste Mal dass er einem Akantor gegenüber gestanden ist^^ Hab ihn dann allein in ca. 10 min. geplättet.
     
  3. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Lol ihr seit alle soweit ich häng immer noch bei der Oma rum hab grade erst den Tigrex gekillt. Mit Großschwert :)
    Naja ich hab aber auch nich viele Freunde die das Spiel auch haben...
    Bei Freedom 2 hatte ich über 200 Stunden hab aber neu angefangen :lol:

    Ich wollt jetz fragen wie man Online zocken kann ohne Xlink Kai. Wlan hab ich aber wie krieg ichs denn hin mit leuten aus GANZ Deutschland zu zocken?
     
  4. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Hey :) Ich überlege ob ich mir Unite kaufe und wollte erstmal wissen was das Spiel überhaupt so bietet. Wie zB die Grafik im Verhältnis zu Crisis Core oder Tekken ist, wie frei die Charaktergestaltung und die Entscheidungen sind, die gestaltung der Rüstungen/Waffen und wie der Multiplayermodus so ist. (über internet glaub ich :'D) Und sonst noch gute Punkte die für das Spiel sprechen. Wie ist das Kampfsystem, gibts ein Levelsystem-wenn ja wie usw ^^

    Falls ihr möchtet könnt ihr ja auch ein video in youtube hochladen da dort die meisten videos von mhfu ja doch recht beschränkte qualität haben :'D

    EDIT//
    @brandy:
    Genau das was ich hören wollte^-^ Etz kauf ichs mir auf jeden Fall :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Pro:
    - Sehr detaillierte Schauplätze
    - 500 Spielstunden minimun alleine (mit freunden sogar noch mehr)
    - über 100 jagbare Monster
    - Mehrere 100 verschiedene Items
    - 1-4 Rüstungen von jedem Monster + 1-8 Waffen des jeweiligen
    - Sehr umfangreiches Waffen und Rüstungsaufwertungssystem
    - Viele ausgeklügelte spezielle Fähigkeiten der einzelnen Rüstungen
    - Weit über 200 Quests
    - Wenn mans beherrst ein herrliches Gameplay
    - Grafisch nicht herrausragend aber höhere Mittelklasse

    Contra:
    - eher Einsteigerfeindlich durch komplizierte Steuerung
    - Anfangs ist man aufgrund der enormen Itemvielfalt etwas verwirrt (^^)


    Ein wirklich geiles Spiel für die die was handfestes brauchen und gerne mal viele viele Stunden vor der PSP hocken können. Wenn man den Anfang mit Geduld durchsteht wird sicherlich reichlich belohnt werden :good:
     
    Unbekannt888 gefällt das.
  6. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Is doch schon mal ein Anfang. Mein Kumpel hat auch erst vor kurzem seinen ersten Tiggi erlegt. Und zwar allein, denn ich durfte bis dahin immer helfen^^ Jetzt macht er sich gleich die Tigrex Rüssi U
    Was mir grad einfällt. Mach dir die Tigrex Rüssi. Mit der hab ichs bis Jr. 6 geschafft. Ist sehr empfehlenswert, da sie auch gute Fähigkeiten hat.
     
  7. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Und welche negativen Fähigkeiten hat denn die "Tigrex Rüssi"? Ich meine, bevor ich mich an so ein Spiel mache, möchte ich nicht nur die Stärken, sondern auch die Schwächen der spielbaren Figuren kennen.

    Cherubion
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Eigentlich egal weil du jede negative Fähigkeit korrigieren kansnt.
     
  9. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Jo, das is wahr. Einfach ein paar Juwelen reinbauen und schon kannst du die schlechten Eigenschaften wegmachen. Aber soweit ich noch weiß hat diese Rüssi die Fähigkeiten, Kochen (k.a was das nochmal bringt^^) und eine Fähigkeit mit der man die Monster auch ohne Farbball immer sehen kann. Was die schlechte igenschaft der Rüstung ist, weiß ich leider nicht mehr^^
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Kochen ist eine der besten Fähigkeiten.

    Du nimmst Tränke etc. 2-3 mal so schnell wie üblich.
     
  11. SirTroy

    SirTroy Bürger

    Mein erster ist es nicht, ich hab ja schon bei Monster Hunter Freedom 2 welche gekillt. Da war ich Jr. 7 in der Gilde. Ich wollte aber bei Unite neu anfangen :D
    Ich mach mir jetz die Rathalos Rüstung die ist mMn auch nicht schlecht. Weiß grad nicht ob ich genug platz für Dekos hab aber ich mach mir immer gern Schwertschärfen hoch. Das dauert mir immer zu lang wenn er da 5 Mal an sein Schwert lang schleift.
    Lg
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    4 mal :droh:

    :D:D:D
     
  13. Spaten01

    Spaten01 Reisender


    Bei Mhf 2 gibt es nur 6 Jägerränge^^
     
  14. Codas

    Codas Vertrauter

    Hey zusammen,

    da sich meine Xbox momentan in der Reparatur befindet, habe ich mir mal die Zeit genommen und die Wii + Monster Hunter Tri von meinen Brüdern "ausgeliehen" (teehee :lol:). Und ich bräuchte mal ein paar allgemeine Tipps zum Fangen eines Monsters. Ich bin zwar noch Anfänger aber schon relativ weit und hab jetzt ein Langschwert. Jedoch soll ich jetzt eine Rathian, einen König Ludroth und einen Lagiacrus fangen. Ich fands ja schon extrem nervig den Großjaggi und diesen komischen Quropeco-Vogel da zu fangen. Aber die drei bringen mich echt zum verzweifeln. Ich nehm immer drei Fallen (2 Schock und eine Fallgrube) mit und soviele Beruhigungsbomben wie es geht (8 Stück glaub ich). Aber entweder befreien sich die Viecher oder ich hau sie aus Versehen um -.- Für ein paar Geheimtipps zum fangen wäre ich echt dankbar :-D
     
  15. brandy

    brandy Angehöriger

    Du musst vorsichtig kämpfen.
    Kurz bevor sie sterben sind sie ja zu fangen, also warten bis sie humpeln.
    Ein 100%iges Zeichen dafür dass sie fangbar sind ist, dass sie sich schlafen legen um sich zu regenerieren.

    Wenn du trotzdem nciht weiter kommst, schau einfach mal wie lange du ungefähr brauchst eines der Mosnter zu töten und dann weisst du ungefähr wie lange du kämpfen musst damit sie zu fangen sind.
     
    Codas gefällt das.
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    Danke, hab mittlerweile das schlimmste der drei Viecher gefangen (den Lagiacrus) die anderen werd ich wohl auch noch schaffen, dann werd ich aber wohl lieber auf die Morph-Axt umsteigen mit meinem aktuellen Langschwert komm ich langsam in Bedrängnis mit dem Zeitlimit und zum aufrüsten fehlen mir noch einige Teile eines Monster welchem ich noch nicht begegnet bin :-D
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Endlich kommt ein Monster Hunter für die PlayStation 4 :) Monster Hunter: World

     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden