Release MoWs Magic-Amulett 1.2

  1. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Meine Mod sollte sich normalerweise nicht mit OBSE beißen, ich wüßte auch nicht wieso. :?
    Denn es sind keine Unverträglichenkeiten bekannt.

    Wenn du das Amulett trotzdem willst gib in die Konsole "tcl" ein und suche die Truhe unter ihm, dort kannst du das Amulett heraus stehlen. :)

    Mfg Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Es gibt nun auch einmal wieder etwas zum Amulett.

    Ich darf präsentieren Version 1.1 von MoWs Magic-Amulett

    Neues in Version 1.1
    • Beseitigung einiger Fehler
    • Hinzufügen eines weiteren Skriptzauberes
    • Geringe Veränderung des Teleportszauber

    Was für einen neuen Zauber gibt es ?
    Der Skriptzauber ist ein Wetterzauber, der es euch erlaubt es verschiedene Wettertypen herbeizuzaubern.

    Mfg Master of Worlds
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
    düster-bertie gefällt das.
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Dein Amulett habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber das wird sich vielleicht ändern. So einen Wetterzauber kann man immer gut gebrauchen :)

    Gute Arbeit MoW:good:

    grüße bertie
     
    Master of Worlds gefällt das.
  5. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hiho MoW,
    das gefällt mir sehr. Habe es mir gerade runtergeladen.
    mfg.
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Die Mod finde ich gut, habs mir gerade gesaugt, und werd es demnächst spielen.

    Weiter so :-D

    mfg
    Raven
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Scharesoft und TESnexus immernoch die alter Version hochgeladen ist. Ist dies so beabsichtig :?
     
    Master of Worlds gefällt das.
  8. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Eigentlich nicht :oops:

    Bei Tesnexus habe ich sie hinzugefügt und an Schare werde ich sie noch schicken. ;)

    Mfg Master of Worlds
     
  9. Lemmy

    Lemmy Fremdländer

    hab da ein problem. der schadereffekt vom geiserdingens bleibt bestehen auch wenn ich die mod ausschalte. es is so, dass meine graka das nich packt...
     
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich habe den Zauber nun so bearbeitet das der Geistershader gar nicht erscheint und als V 1.2 bei Tesnexus hochgeladen. Nun dürftest du keine Probleme mehr haben.

    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23918

    Mfg Master of Worlds
     
    Starmaster und Lemmy gefällt das.
  11. Lemmy

    Lemmy Fremdländer

    so das mit dem shader ist nun erledigt. jetzt bleibt aber trotzdem der geistereffekt bestehen.....
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Dann müsstest du es mit einem früheren Spielstand probieren, bei dem du den Zauber bisher nicht gewirkt hast.


    Mfg Master of Worlds
     
  13. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Danke!

    Endlich sinnvolle Kadaverbeseitigung!
    Selber skripten ist leider überhaupt nicht mein Ding.
    Habe die Sprüche schon in meine persönlichen Merged-Must-Have-Mods integriert.

    Aloha 8)
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    Master of Worlds gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden