welche msuik hat für euch bis jetzt dieses Jahrzehnt (2000 bis 2010) geprägt bzw was gabs es WIRCKLICH neues bei der musik
(und ich weis das es noch nichts 2010 war)
In der härteren Musik war dieses Jahrzehnt wohl bisher die Dekade des Metalcore.
Leider gab es auch da ziemlich viel vom Gleichen ...
Naja, es sind vielmehr alle die auf die gleiche Art produzieren. Wer ab und an mal was älteres hört kennt das Gefühl das neue Produktionen druckvoller klingen.Ich denke, das grosse Problem der Musikbranche sind nicht die Musiker, sondern die Labels und die Produzentenauswahl. Irgendwie jeder will in die gleichen Studios.
Mir fehlt mal eine warme/vielschichtige Produktion. Opeth haben da sicherlich einen Pluspunkt gesammelt.
Ich kann ja verstehen wenn man es mag, aber wie kann man von anspruchslosem Zeug beeindruckt sein?Ich finde P!nk hat dieses Jahrzehnt ziemlich gute Musik gemacht.
Auch One Republik hat mit seinem ersten Album beeindruckt.
Ich kann ja verstehen wenn man es mag, aber wie kann man von anspruchslosem Zeug beeindruckt sein?
Sind beides schöne Beispiele für richtig schlechte Musik dieses Jahrzents. (Auch wenn es Slipknot schon länger gibt)btw ich höre slipknot genauso gern wie sido, daran liegts also nicht