Mysteriöse Bilder

Das hab ich mich aber auch gefragt warum Geister in unserer Vorstellung zwangsläufig immer böse, grausame und widerwärtige "Kreaturen" sind. Wenn ich ein Geist wäre würd ich das ausnutzen um soviel Bier wie möglich trinken zu können oder nachts bei hübschen Frauen ins Schlafzimm... egal... sowas eben :lol:

Haha

Hi Leutz, 2 Sachen

1. Geister, genauso wie andere Fantasywesen etc. sind beispielsweise im mi8ttelalter oder für filme bücher erfunden worden. Wenn ich jetzt was neues erfinden würde dann gäbs wieder so ne aufruhr und alle leute bekommen angst weil sie sich sachen einbilden die mal irgendso ein Jäger im Mittelalter verbreitet hat, stimm doch oder ??
2. Ich bin jetzt 13 und ich kann euch sagen, um den ton gehts mir net, selbst wenn ein schrei kommt ich finde nur diese gesichter grässlich. Ich darf mir sowas echt nicht angucken ich werde da voll hypnotisiert von ich hasse das einfach obwohl ichs mir gerne angucke abe dieses eine mädchen in dem krankenhaus... ich weiß nicht das zeiht mich in den bann und dann bekomm ich erstmal schiss...

Kai Augustin

Ja aber Schiss vor was denn? Ich erschrecke mich einmal und dann ist auch vorbei, und ich glaub so wäre es auch wenn ich so einem "Geist" gegenüber stehen würde, obwohl es sie natürlich nicht gibt. Erschrocken sein -> Wundern -> Auslachen -> Bekämpfen so würds glaube ich bei mir ablaufen :lol:

Ich lass nen Dschinn für mich schreiben :lol:

@Kai Augustin: Wenn du dich vor sowas fürchtest, was ja eigentlich Sinn der Sache is, dann bist du wohl von etwas sensiblerer NAtur. Aber das ist alles Andere als SChlecht, ich wäre froh wenn ich manchmal etwas sensibler und feinfühliger wäre :? ...
Stell dir diese Geister einfach vor wenn sie gerade Land of Confusion von Genesis singen, dann muss man meistens schmunzeln und fürchtet sich nicht mehr:-D

edit: eieieiei...jetzt tun mir ganz schön die Fühler weh, ich muss mal ein Schleimbad nehmen :lol:

@Fönix:
dein bericht auf seite 4 ist genial! darüberhab ich auch schon nachdedacht!
Hier der Grund warum Geister meist menschlich aussehen:
Wenn ein Mensch verstirbt, zum Beispiel ermordet wird dann glauben viele Leute dass der Geist des Toten Rache nehmen will! Darum wird jedes seltsame Geräusch in der Umgebung gleich dem Geist zugefügt! Dann müssten aber auf einem Schlachtfeld oder einer Fleischerei tausende Geister stehen!
(Der BÖSE GEIST könnte natürlich auch nur die Schwiegermutter sein😉)

FöNix Beitrag ist top, gute Idee. 😉

Ich pflege ja immer zu sagen: Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
So kann mans auch mit Geistern und der Angst vor ihnen sehen, stimmt.

Aber gut, die Sache mit dem "entstellten" Mädchen und den "pädophilen" Gedanken, die dahinter stecken, das finde ich jetzt wieder ein wenig übertrieben.
Im Endeffekt ist das nicht so schlimm, man kann es eigentlich als Spaß sehen, ist halt eine Photomontage, und der Erschaffer der "Entstellung" hat bestimmt bloß spaß an der eigentlichen Bearbeitung mit einem Programm gehabt, so wie Ragnar hier seine Bilder mit Photoshop macht.
Mir macht das auch Spaß, aber ich verwende Bidler von mir selbst für sowas. Aber ein Geisterbild mit einem Kind als Motiv, warum nicht?
Pädophilie finde ich in dem Fall nur ein bisschen zu weit hergeholt. ^^

Gruß, Doom

Was labbert ihr da für Müll??? Natürlich gibt es Geister! Ich hab selbst schon bei dem Thema Erfahrung gemacht!🙁 Ich weiß zwar nicht, was sie von mir wollen, aber es sind welche bei mir zu Hause im Zimmer. Hauptsächlich kommen sie nachts... Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ich weiß einfach, wann sie in Meiner Nähe sind. Wenn ich nachts im Bett liege, höre ich öfters Schritte in meinem Zimmer und manchmal werde ich sogar mitten im Bett angetippt! Ich denke aber nicht, dass sie böse sind, weil bis jetzt haben sie mir keinen Schaden zugefügt. Ich hab mal gehört, dass man Geister nur auf Fotos sehen kann, deswegen habe ich einfach mein Handy genommen und die Auflösung auf Höchste gestellt. Dann hab ich nachts in meinem Zimmer etwas rumfotografiert und tatsächlich! Auf einem Foto konnte man einen menschenartigen Umriss erkennen! Um die Fotos zu vergrößern, hab ich die auf meinen Computer kopiert, und dann geschah etwas Unerklärliches! Alle Fotos waren normal groß, bis auf das Foto mit dem Geist. Das Geistfoto war so klein, als hätte ich mit sehr niedriger Qualität fotografiert, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich die Qualität hoch gestellt hab!:? Ich krieg wegen diesen Ereignissen in der Nacht Panikattacken und würde am liebsten mit grellem Licht schlafen! Ich weiß nicht was, die Geister von mir wollen. Ok, es stimmt zwar nichts, was ich hier geschrieben hab, aber es könnte doch so sein, oder nicht?:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Was sollte der Post denn eigentlich wenn du am Ende zugibst das alles davon gelogen war? :roll:

Achja, solche Geschichten können genauso gefaked sein. Ich würde außerdem schon eher einem Foto glauben anstatt einer Geschichte, da eine Geschichte so einfach mit Lügen zu bespicken ist wie nichts anderes. Man muss nur schreiben können.

Ich fand die Geschichte auch cool. Vor allem, wie es ergründet wird, dass diese Geister auch von etwas Anderem als dem Unterbewusstsein wahr genommen werden. Bzw. allgemein wahrgenommen werden.

Cherubion

Hi!

Also ich glaube dass die nur 99% gefaked

@Kadir

Der Link zu dem Schreispiel ist fies^^ ( hab mich so erschrocken dass ich direkt auf den Power Knopf vom rechner gedrückt habe:lol::lol::lol:

Was labbert ihr da für Müll??? Natürlich gibt es Geister! Ich hab selbst schon bei dem Thema Erfahrung gemacht!🙁 Ich weiß zwar nicht, was sie von mir wollen, aber es sind welche bei mir zu Hause im Zimmer. Hauptsächlich kommen sie nachts... Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ich weiß einfach, wann sie in Meiner Nähe sind. Wenn ich nachts im Bett liege, höre ich öfters Schritte in meinem Zimmer und manchmal werde ich sogar mitten im Bett angetippt! Ich denke aber nicht, dass sie böse sind, weil bis jetzt haben sie mir keinen Schaden zugefügt. Ich hab mal gehört, dass man Geister nur auf Fotos sehen kann, deswegen habe ich einfach mein Handy genommen und die Auflösung auf Höchste gestellt. Dann hab ich nachts in meinem Zimmer etwas rumfotografiert und tatsächlich! Auf einem Foto konnte man einen menschenartigen Umriss erkennen! Um die Fotos zu vergrößern, hab ich die auf meinen Computer kopiert, und dann geschah etwas Unerklärliches! Alle Fotos waren normal groß, bis auf das Foto mit dem Geist. Das Geistfoto war so klein, als hätte ich mit sehr niedriger Qualität fotografiert, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich die Qualität hoch gestellt hab!:? Ich krieg wegen diesen Ereignissen in der Nacht Panikattacken und würde am liebsten mit grellem Licht schlafen! Ich weiß nicht was, die Geister von mir wollen. Ok, es stimmt zwar nichts, was ich hier geschrieben hab, aber es könnte doch so sein, oder nicht?:?

*achtung der otaku spricht*

nimm dir doch mal nen richtigen foto apparat, mach den blitz an und drück einfach ab. nich was auf die bilder kommt is interessant eher der moment des blitzes 😉

tagebuch.e-komplex.de schrieb:
12. Februar 2005

...........

Wir hatten unserer Erfahrungen mit diesen Vorgängen wahrhaftig in der Vergangenheit gemacht. Sofort liefen wir suchend durch die Wohnung, bis ich schliesslich in die Küche kam, wo eine eiskalte Luftwand auf mich wartete. Ich rief nach meiner Frau, die ankam und ebenfalls stockte, als sie die Küche betrat. Wir standen beide in der Küche und erkannten die Chance, mit diesem Phänomen richtig bewusst auf Nähe zu gehen. Wir liessen alles über uns ergehen und öffneten uns innerlich völlig diesem Phänomen. Ich begann zu schwanken, meine Frau berichtete von einer schrecklichen Angst, von Panik, die sie ergriffen hatte, die aber nicht von ihr selbst ausging. Ihr liefen die Tränen über das Gesicht, lächelt mich aber an, dass das nicht von ihr kommen würde. Es wurde immer wieder kalt, dann wieder ging es ein wenig weg, durch uns hindurch, dann wieder war die Kälte direkt da. Ein unglaubliches Gefühl! Ich hatte die ganze Zeit den Fotoapparat in der Hand und schoss hin und wieder Fotos in den Raum, wo ich die Kälte gerade vor der Linse vermutete. Für Außenstehende mussten das wirklich irre ausgesehen haben. Dann verschwand die Kälte allmählich, war aber weiterhin immer schwach zu spüren. Wir setzen uns nach einer Weile zurück in die Stube und berichteten aufgeregt von unseren Erfahrungen. Dann kam es wieder zu uns in die Stube. Ich zündete eine Kerze an. Wieder dieser Geruch, den nur meine Frau riechen konnte. Dann sagte sie mir, ich solle ein Foto von einer Lampe machen und zwar schnell. Sofort riss ich die Kamera hoch und drückte ab, ein greller Blitz, im Abklingen des Blitzes, war ein durchscheinendes Kindergesicht zu sehen, das zu uns in den Raum blickte. Unglaublich!

.............
Link: Klick mich!

vorn und hinten gehts noch weiter, das war aber jetzt einfach mal interessant.

@A-Bomb: bin ich blind oder wo ist das lügengeständniss? :lol: