Mysteriöse Bilder

Hi Leute. Ich hab ma im Internet rumgestöbert und folgendes gefunden:
http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1
Also ich finds glaubwürdig, bis auf einige kleine Ausnahmen. Wie ist es mit euch?

aaalsoooo , da muss man zu jedem bild einzeln antworten ,
das mit dem kinderwagen wo die frau keine beine hat ,
sowas kommt vor , ist ein fehler beim entwickeln des fotos.

die wellen am felsen sind sehr einfach zu erklären , es ist in unserem gehirn so "programiert" das wir in unbestimmten formen "etwas" erkennen wollen.
wenn du länger auf das teppich muster schaust oder in die wolken , versucht unser gehirn formen zu erkennen.
das gillt auch für den rauch beim 11 september.
oder die wolken wo eine gestallt zu sehen scheint.
aber da sind nur wolken.

das bild mit dem Sunnyboy arzt ist sicher eine fälschung.

fernseher mit gesicht : auch im angeschalteten fernseher ist das blitzlicht zu sehen. aber anstatt aus der wohnung sofort auszuziehen , hätte ich den fernseher wegegeben.

das einfachste ist das schwarz weiß gruppenfoto :
da stehen alle beisammen , der typ mitten drinn.
wenn der nicht da währe , würden die leute enger zusammen stehen.
warum stehen sie aber so ? weil er da ist.
gestorben ist er sicher erst nach dem foto.

schwarzweiß bild mit mädchen : na dann wurde das mädchen dort fotografiert , wo sie später starb.

und mal etwas ganz grundsätzliches : wenn man ein foto macht ,
wer kann denn hinterher beweisen wer auf dem foto drauf war ,
und wer nicht ?

...........................

zwei sachen fallen mir zu dieser internet seite ein :

1 alle diese bilder wirken dunkel , düster und erschreckend.
passen alle ins konzept. wie für diese seite gemacht.

2 werbung für die sexy nachbarin... "na super"

deecee is ja auch zu 2/3 ne Funseite. schließlich gibts dort auch Optische Täuschungen, die schreck-games etc. so ne allround seite darf auch "sexy nachbarin" werbung haben. das mädchen auf seite 2 hab ich mal irgentwann enttarnt. an der (vom betrachter aus) rechten schulter sieht man deutlich einen rand, links an den haaren ist ein weißer streifen -> eindeutig vergessen zu entfernen. und nochwas: der raum auf dem Foto ist aus irgent einem Filmtrailer. the ring oder so. :roll:

ich mache ein foto ,
auf dem sind mehrere leute zu sehen ,
ich setze es ins internet - und behaupte ,
Persohn X auf dem bild war tot bevor das bild gemacht wurde.

jetzt beweise mir jemand mal das gegenteil.

oha! ein Geist hat sich in ein Bild von meinem Airsoft team gemogelt!
Vor der Aufnahme war der aber nicht dort!
Geist?!

Wer den geist nicht: Umkreist

Aufklärung gibt es hier
Natürlich habe ich das Foto bearbeitet! Dieser Geist ist nicht mehr als Bill von TH (baah xD) Und das ganze habe ich in weniger als 5 minuten mit Photoshops zusammen gesetzt. Hier auch nochmal das Normale bild ohne den eingesetzen zombie... ehhh geist mein ich ^^ Normale Form

Edit: Einmal auf das bild immer draufklichen damit es größer wird und die auflösung besser!

Ich find die bilder ganz schön glaubwürdig wenn auch nicht ganz logisch...
zB.😀as Bild vom 11 September mit dem Teufel war ein bisschen fragwürdig🙂

einige bilder sind wirklich "gruselig" doch von anfang an war ich der meinung, dass sie nicht echt sind 😉

es gibt bei den x-files jetzt i-wie neue bilder... die sind aber seeeehr schlecht gemacht :lol:

Mir fällt irgendwie beim durchblättern gerade auf das bei dem einen Foto(beim Auto wo man im Rückfenster die Gesiter sieht)das das Ringgeister sind...*g*.

MfG Heledir

Ringgeister sind die auf den HALOkomplexen grfallenen Eliten,Jägerm und Grunds die jetzt versuchen die Menscheit zu zerstören.😱

Aber jetzt im Ernzt,ich würde das gerne wissen.

Also bitte. Wenn schon Geister in Ringform, dann sind das "ringförmige Ätherialen", sprich Geister, die gerade mal aus einem "intelligenten Dampf" bestehen und sich beliebig verformen können.

Cherubion

Stimmt nicht!
Ardapedia schrieb:
Nazgûl, Ringgeister, auch Úlairi genannt.
(Úlairi ist die Quenya-Übersetzung, Nazgûl die Übersetzung in der Schwarzen Sprache für das Wort "Ringgeister".)

Bezeichnung in der englischen Originalfassung: Ringwraiths, Black Riders

Zeitangabe
erstes Auftreten 2251 Z.Z.
gest. 3019 D.Z.
Volk
Die Nazgûl sind neun ehemals große Könige der Menschen, die der Macht und dem Ring Saurons verfallen sind.

Beschreibung
Die Nazgûl waren die neun schwarzen Reiter, die auf schwarzen Pferden durch Mittelerde streiften. Nachdem ihre Pferde bei der Furt des Bruinen ums Leben gekommen waren, ritten sie auf großen Flugtieren.

Ihre größte Schwachstelle war, dass sie direkt mit Saurons Willen verbunden waren. Als das Heer von Ar-Pharazôn gegen Ende des Zweiten Zeitalters den Dunklen Herrscher in die Defensive trieb, versagte auch den Ringgeistern der Mut. Als ihr Meister nach dem Krieg gegen das Letzte Bündnis für 1000 Jahre untertauchen musste, ließen sich auch die Nazgûl nirgendwo blicken.

Die Nazgûl haben die Neun Ringe der Macht getragen, die Sauron einst den Menschen gegeben hatte. Ihr Oberster war der Hexenkönig von Angmar, größer als die anderen Ringgeister und eine Krone auf seinem Helm tragend. Drei der Nazgûl sollen früher Fürsten aus edlem númenórischen Geschlecht gewesen sein, bevor die Ringe der Macht sie zu Schatten machten.

Ihr Hauptquartier ist die Stadt Minas Morgul, die sie im Jahre 2002 des Dritten Zeitalters erobert hatten. Von dort aus bereiten sie Saurons Rückkehr vor. Als der Meister-Ring zerstört wurde, war dies gleichzeitig auch das Ende der Nazgûl, die wie Sternschnuppen am Nachthimmel verglühten.

Bei Tage konnten die Nazgûl schlecht sehen und benutzten daher öfter ihren Geruchssinn oder bedienten sich anderer Wesen zum Sehen. Die Welt des Lichts sehen sie mit anderen Augen als lebende Wesen, die jedoch einen Schatten im Geist eines Nazgûl werfen.

Sie riechen das Blut lebender Wesen: sie begehren und hassen es zugleich.
Noch Fragen? 😉

Ich finds ja immer wieder lustig das es sozusagen Trendsetter in der Fantasywelt gibt.

Die Tabletop Spiele haben erstmalig "Orks" benutzt wie jeder sie kennt. Grüne Haut, muskulös und ordentlich blöd, jetzt sieht fast jeder Ork so aus.

HdR hingegen hat die Ringgeister "erfunden" und jetzt assoziiert jeder das Wort Ringgeister mit den Nazgul.

Was passiert denn wenn jemand mal irgendetwas anderes meint wenn er Ringgeister sagt. Dann schreien sofort 1000 HdR Fans auf das man diesen Namen nicht verschandeln soll, obwohl es eigentlich nichts weiter als Wortgut der deutschen Sprache ist und keine Lizenz der HdR Geschichte.

Also sage ich jetzt: Für mich sind Ringgeister einfach nur Geister die gerne Reihentänze in Kreisform ausführen wie es in alten gemeinschaftlichen Tänzen üblich war! :lol: Nichts da vonwegen Blut begehren undso, einfach nur ein paar Rentnergeister die ihre bäuerlichen Traditionen bei Reispudding und Doppelherz wieder aufleben lassen.

Stimmt. Orks lassen sich kaum noch voneinander unterscheiden.

Ja, richtig. Das "Fachwort" für die Ringgeister lautet "Nazgul". Und daher sollte man den Begriff "Nazgul" nicht verschandeln.

Und Geister, die Tänze in "Reigen" ausführen sind für mich "Herumkreis-Geister", mehr nicht. Ringgeister oder Nazgul sind für mich halt die Geister in Herr der Ringe, die von "dem einen Ring" gesteuert werden.

Cherubion