News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    denke es wird eh schon gepresst , und die sagen nur nichts...ich meine einige journalisten haben ja auch eine fertige version bekommen ,vor kurzem..daher die unboxing-videos..;)
     
    Kieto gefällt das.
  2. Shor

    Shor Vertrauter

    okay ich konnte nicht wiederstehen... aber ich hab damals recht gehabt :D
    wers nicht glaubt, kann selbst nachlesen, aber VORSICHT SPOILER!!!111

    *entfernt, da ich mir nun ziemlich sicher bin, dass das nicht vorkommt.
    ** okay es ist jemand anders.
     
  3. Kieto

    Kieto Abenteurer

    @Shor Respekt :D Dann sag mal wie es ausgeht xD
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    da muss ich erst 14 tage drüber meditieren ;)
     
  5. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Also willst die Skyrimstory in 3 Tagen durchspielen? xP
    Ich glaub ich werde mir Zeit lassen und viel Nebenzeugs machen.
     
  6. Odr_soo

    Odr_soo Abenteurer

    Ich kommen noch mal auf die Neuigkeit "STEAM" zurück.
    bzw. die Bestätigung dass man über Steam aktivieren muss.

    Ich finde die eigentlich überflüssig, denn kopiert werden die Spiele sowieso.

    Mir macht es nichts aus über Steam zu aktivieren.
    Da ich (neben TES) auch n grosser Valve Fan bin (bis auf CS:Bad:) muss ich mich eh mit Steam herumschlagen.
    Manchmal haben Sie auch noch tolle Aktionen zB. das Summer-Camp-special diesen Sommer (wers kennt weiss was ich mein).

    Ich finde nur: Wenn schon Steam dann auch bitteschön mit richtig coolen Errungenschaften!!

    .. aber sieht wohl nicht danach aus..:?

    oder weiss jemand mehr darüber?
     
  7. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Wenn du erfolge meinst, die gibt es.
     
    Odr_soo gefällt das.
  8. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

  9. Wieso? Ich nehm mal an, du meinst das Video mit der Exekution (nicht den Spielbeginn), und das sah doch nicht übel aus? o_O

    btw. Kann man noch von Ehebruch reden, wenn es Polygamie gibt? :-D
     
  10. Incandenza

    Incandenza Neuankömmling

    Ich weis ja nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber mich nervt die Selbstheilung wirklich sehr, ist ja wie bei nem Ego Shooter. Ich hoffe man kann das abstellen, ist doch sehr unrealistisch, für was brauch man da noch Tränke, Zauber etc.
    Genau das gleiche mit den Gegnern, nach 1,2 Schläge sind viel besser ausgerüstete NPC oder gar Riesenspinnen tot und richten dem Spieler selbst kaum Schaden an, der dann eh in 1,2 Sekunden wieder geheilt ist.
     
  11. Du musst auch bedenken, dass Todd mit einen Highlevel-Char spielt. ;) Außerdem wird der Kampf mit der Spinne nie komplett gezeigt. Vielleicht hat er ja zuvor schon ne halbe Stunde auf das Vieh eingekloppt. ;)

    Und so schnell geht die Autoheilung auch nicht, oder is da was an mir vorbei gegangen?
     
  12. Ysmir

    Ysmir Abenteurer


    ich mein nur den verpixelten schatten der hat mich da genervt..ansonste fand ich das megageil;)
     
  13. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Autoheilung richtet sich soweit ich weiß nach Fertigkeitenstufe und ist im Kampf sogar aus(?). Da in den Videos ja immer ein High-end Char ist, wird es zu Beginn schon nicht so einfach.
    In Oblivion sind wir doch auch am Ende alle ohne Heilung durch die Gegend spaziert weil Gegner kaum schaden machen, bzw die meisten haben wahrscheinlich nach einem Kampf eine Stunde gewartet und waren voll geheilt.
    Seh jetzt keinen Unterschied zwischen warten und voll geheilt zu sein und 100m durch die Gegend rennen und geheilt zu sein. Spart das warten.
    Im Kampf wird man ohne Tränke trotzdem noch genug sterben, die Heilung wird ja wohl kaum schneller als der Schaden sein.(je nach Gegner)
     
  14. Incandenza

    Incandenza Neuankömmling

    ähhmm ich meinte eigentlich ein Video wo der Spieler noch Level 1 war^^
     
  15. Das Video kenn ich garnicht. Bisher wurde, glaube ich, in Videos (in denen es Kampfszenen gab), nur Todds Char gezeigt. Und der ist ganz sicher nicht Level 1. ;)
     
  16. Tomatenking

    Tomatenking Neuankömmling

    Ich glaube er meint das Video vom Spieleinstieg ;)
     
  17. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Beim Spieleinstieg gabs doch auch nur:
    Ein paar poblige Wachen, kleine Spinnen und einen Bären. Das die ersten beiden schnell down gehen ist ja wohl klar, wäre sonst etwas unfair zu Spielbeginn. Und naja der Bär hat schon ne Menge mehr ausgehalten und hätte bestimmt auch gut ausgeteilt wäre er rangekommen.

    In Oblivion waren die Schlammkraben, Ratten und Goblins doch auch keine Herausforderungen. Also bei mir hatten die jedenfalls keinen nennenswerten Schaden gemacht o.ô
     
  18. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Natürlich konnt ich auch nicht die Finger von dem Video lassen...

    Der Einstieg ist so richtig schön TESmäßig. Man hat von nichts eine Ahnung und wird mitten ins Geschehen geworfen.
    Auch wenn es nicht zweckmäßig ist, war mir der Oblivion-Einstieg irgendwie zu lang. Klar, der Anfang soll auf die Geschichte vorbereiten und ist wichtiger Bestandteil des Spiels, aber nach dem 3. Neubeginn eines Charakters dachte ich mir immer nur: "Wann sind die endlich mit ihrem Gelaber fertig? Ich will raus aus diesem Loch!" Die HQ war schließlich auch nicht die beste Quest in Oblivion.
    Ich hoff mal, dass ich nicht zu viel verrate, aber in Skyrim hat sich diesbezüglich doch einiges geändert. Es ist spannender und nicht zuletzt actionreicher, auch wenn viele das nicht gern hören, aber das macht unter anderem die Spieltiefe aus. Und motivierend ist es allemal. Zu gern hätt ich noch kurz gesehen, was hinter dem Ausgang liegt. Es endete doch sehr abrupt.

    Auch wenn es mich nicht so sehr juckt, bin ich doch recht enttäuscht von den Texturen und Animationen. Ich dachte eigentlich, wenigstens einigermaßen scharfe Texturen gehören heutzutage zum Standard, auch auf niedrigen Einstellungen. Solche Matschflächen hätt ich vielleicht von Morrowind erwartet, aber nicht von einem Spiel von 2011.
    Von dem sogenannten "Havok Behavior", also physikalisch richtigen Bewegungen seh ich nicht besonders viel. Die Animationen wirken etwas hölzern.
    Also entweder wurde in der Hinsicht zu viel versprochen, oder es liegt an dem veralteten Build, der noch zusätzlich auf der verhältnismäßig leistungsschwachen XBox gespielt wurde. Ich hoffe, es ist zweiteres, auch wenn's mir fast zu optimistisch erscheint.

    Nichtsdestotrotz ist das Wasser in den Dungeons klasse gemacht, überhaupt das ganze Leveldesign ist sehr stimmig und besonders abwechslungsreich. Ich möcht auch meinen, dass die NPCs nun "persönlicher" wirken, aber um darüber zu urteilen, hab ich wohl bisher zu wenig gesehen. Und der Soundtrack... der toppt so ziemlich alles. Jeremy Soule hat's verdammt nochmal drauf. 8)

    Alles in allem ein guter Einstieg, da motivierend. Zumindest ich würd sehr gern wissen, wie die Geschichte weiter geht und was das alles sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  19. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    hast dus nicht mitgekriegt ..pete hat getwittert das es ein älterer build war..
     
  20. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Hast wohl zu schnell gelesen. ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden