News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Jop. An der Story und dem Einstieg an sich wurde inzwischen vllt nichts verändert.
    Aber Texturen und Engine könnten inzwischen deutlich besser sein als in dem Video.
     
    Ysmir gefällt das.
  2. Shor

    Shor Vertrauter

    mal ab davon, dass es die konsolenversion war ;)

    mal ab davon wird diesesmal erzählt (nicht das es nicht schon bekannt wäre), warum man diesesmal ein gefangener ist. Aber mehr erzähl ich nich :x
     
  3. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    welche die lead plattform ist..gerade dort müssen sie alles best möglich hinkriegen..bei pc kann man ja ziemlich schnell nachpatchen..da gehen sie nicht so gründlich vor...;)

    edit noch 10 Tage, 4 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    ist zwar die leadplattform, aber hat dennoch schlechtere grafik.
     
  5. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    ja und todd hat einmal erwähnt das beide versionen identisch bis auf die bessere Auflösung beim pc sind.diese schatten und abgehackten bewegungen haben nichts mit der grafik zu tun..;)
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hab keine merkwürdigen schatten gesehen und nur ein paar lags, die sich eher mit ladezeiten vereinbaren lassen würden. bei dem einen stand ja auch was von autosave. mir persönlich solls egal sein, mein rechner kann skyrim, oblivion und shogun 2 gleichzeitig laufen lassen und mir immernoch meine pizza warm machen :D

    edit: hm, den teil mit der pizza muss ich noch irgendwie anders darstellen, mir is grad aufgefallen, dass man das auch negativ auslegen kann...
     
  7. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Bei beiden Lags stand Autosave^^ Die 360 hat wohl Probleme damit zu speichern und gleichzeitig alles laufen zu lassen xD
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    ja, ich bin auch stolz drauf, dass ich mal mit was angeben kann :D

    ich bin schon wieder so schrecklich ungeduldig 0ô da fühlt man sich fast wieder wie ein kleines kind, das auf den weihnachtsmann wartet.
     
  9. Ysmir

    Ysmir Abenteurer


    Fast??? Ich fühl mich schon so :p
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    fast, weil mich mein gesichtshaar daran erinnert, kein kind mehr zu sein. und die leute, die mich komisch angucken, wenn ich auf dem spielplatz rumklettere ^_^ hab mir übrigens den countdown auch als startseite eingestellt. Hat jemand vorschläge, was ich die nächsten 9 tage noch machen kann? die zwei übrigen krieg ich ja noch rum, da hab ich noch zu tun. aber bis dahin?

    ich glaub wir driften ins ot ab.
     
  11. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Pete bestädigt nochmal das das spiel wirklich zum 11.11 kommt, hier der Twitt:

    Shor, ich hab mir für die paar tage n paar quest mods für oblivion gezogen, das hilft ware wunder^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  12. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Tja heißt das Echtzeit? Also wenn ich den Dienstag einsetze muss ich bis Mittwoch warten oder reicht 24h rasten im Spiel aus.
    Ich schätze mal Spielzeit ist gemeint, ansonsten greift das ganz schön in den Spielspaß ein. Und Oblivion gabs doch auch schon Zauber für nur einen Tag, da hatte ja rasten auch gereicht.
    Was meint ihr?
     
  13. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Echtzeit wäre extrem unrealistisch und einfach völlig überflüssig..hat es ja auch noch nie gegeben.
     
  14. Shor

    Shor Vertrauter

    ich gehe mal von spielzeit aus ;) ich finds aber nich so schön. gott sei dank betrifft das nicht jeden schrei. hoffentlich nur solche dämlichen, die ich eh nie benutze (wehe mein wegschubsenschrei kriegt so einen riesen CD, dann bin ich aber sauer. und bastel eine mod, die das aufhebt.)
     
  15. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Der Push ist ja nicht so mächtig.
    Ich dachte bei der News eher an den 3-Wörter Storm Call. Das und ich glaube Erdbeben gab es noch, sind momentan die Stärksten die mir einfallen. Naja Drachen herbeirufen vllt noch.
     
  16. Shor

    Shor Vertrauter

    find ich aber trotzdem unschön.
     
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich finde es gut. Wenn man die andauernd benutzen könnte, würde das Spiel wahrscheinlich schnell langweilig.
     
    Angus und Dacri gefällt das.
  18. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Ich denke auch. Wenn ich alle paar Minuten einen Sturm + Drachen heraufbeschwören kann und die weglaufenden mit einem Erdbeben zu Fall bringe und mich immer unverwundbar mache, dann kann ich das Spiel ja ohne Rüstung und Waffen durchspielen.
     
  19. Uvenk

    Uvenk Abenteurer

    Nunja, erstens wissen wir gar nicht, welche denn die stärksten Schreie sein könnten und zweitens finde ich es eigentlich völlig in Ordnung, dass so starke Attacken, für die ich nicht mal Mana aufwenden muss, einen hohen CD haben, wobei "hoch" doch recht übertrieben ist. Wie lange dauert ein Ingame-Tag? Eine reale Stunde, wenn man viel zu tun hat und wenig rastet? :roll:

    Außerdem ist es doch nicht unbedingt Sinn der Sache, einen starken Drachenschrei gegen popelige Wölfe oder Draugar anzuwenden, die man auch locker auf normalem Wege oder mit einem niederen Schrei fertig machen könnte. Ich würd mir die starken Sprüche zumindest für die wirklich starken Gegner aufheben und die regnen schließlich auch nicht vom Himmel. ;)
     
    Kieto gefällt das.
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut irgendeinem Interview soll sich die Autoheilung auf den gleichen Zeitskalen abspielen wie die Heilung durch Rasten. Also sprich, du müsstest wohl mehrere Ingamestunden rumrennen, bis du vollständig geheilt bist.
     
    Kieto gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden