News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    da war bethesda aber schnell....good work
     
  2. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Bei dem Video wo man den Spielanfang sah waren die auch ganz schön schnell :lol:
    Wären sie nur beim Spiele entwickeln so motiviert und schnell müssten wir uns keine Sorgen darüber machen ob die PC Version wirklich am 11.11 erscheint und ob Pete überlebt.. was schwört der Typ auch auf sein Leben? :lol:
     
    Oblivion master, Tomatenking und Ysmir gefällt das.
  3. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Hahaha Bethesdas Elite Hacker zerstören den Hirnlosen Livestream :D Hoffentlich ist dem Idioten seine J-Tag-Xbox samt gebranntem Skyrim um die Ohren geflogen !
     
    Tomatenking und Ysmir gefällt das.
  4. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    ...
    Leute die anderen son müll wünschen sind auch ned grad besser :-D

    Cool down, schadet uns doch ned^^
     
  5. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Welch eine Überraschung, dass ausnahmsweise mal nicht der PC-Spieler der Raubmordkopierer ist.... was das wohl zu bedeutet hat?
     
  6. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    wie naiv :lol:
     
    Ysmir gefällt das.
  7. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das ist aufgrund des Kopierschutz von Steam und diesen paar MBs die fehlen auch unmöglich.
     
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Glaub ich zwar au nich das die nochmal irgentetwas für den PC entwickeln, aber bis dahin werden wenigstens die Nachfolgekonsolen da sein und die werden dem PC dann nicht so extrem hinterherhinken. Hoff ich jedenfalls als leidenschaftlicher PC'ler.;)
     
  9. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Duke Nukem Forever war auch für Steam und es gab einen Crack.
     
  10. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Es ist (fast) unmöglich ein Spiel so gut zu schützen das man es nicht Cracken kann. Egal was sie versuchen, es wird immer jemanden geben der es schafft. Egal ob mit Steam oder ohne, irgendeiner schafft es immer ;)
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Hm, gab es Duke Nukem Forever schon vorher im Internet? Afair besteht die Sicherheit bei Skyrim momentan darin, dass einige wichtige Spieldateien nachgeladen werden, ohne die das Spiel nicht laufen würde.
    Und das ist imho momentan noch effektiv, solang nur ein kleiner Kreis an Personen besagte Dateien im Internet streuen könnte.

    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen sollte.
     
  12. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Dito, einige sollte mal Posts besser lesen, nicht bei jedem Steamspiel fehlen diese paar MBs, hat nichtmal was mit Steam zutun, war bei the Witcher 2 z.B auch so. Und ohne diese Daten, wird man nicht viel machen können.
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Woher habt ihr eigentlich alle die Angabe von ein paar MB?

    Bevor ich aufgehört habe das offizielle Forum zu lesen (zu viele Spoiler), wurde dort eher spekuliert, dass es um ein paar hundert MB, vielleicht sogar ein GB, gehen würde.

    Ich hoffe zwar auch, dass es nur ein paar MB sind, aber weiß man es?
     
  14. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Hä? Da stimmt irgendwas mit dem Datum nicht :lol:
     
  15. Oh tut mir Leid :oops:
     
  16. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Mein Post war eher auf die Tatsache bezogen, dass Steam als Kopierschutz wirkt. Dass man diesen Schutz trotzdem umgehen kann, wollte ich halt einfach mal sagen. Wäre es aber nicht eigentlich möglich, wenn man die restlichen Dateien hat trotzdem einen Crack zu machen? Dann packt man einfach die Dateien mitdazu und es funktioniert. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, aber diese Idee hatte ich im Hinterkopf, deswegen bin ich nicht auf den zweiten Teil von Bizzys Post eingegangen.
     
    Jim-Panse gefällt das.
  17. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Also laut meines Wissens, besteht der Steamworks-Kopierschutz lediglich aus dem Account- und Onlinezwang und aus dem Abgleich mit dem Releasedatum. Das heißt, ohne Account, ohne Onlinezugang, ohne Seriennummer werde ich das Spiel vor dem 11.11.2011 nicht spielen können.

    Warum sollten dann wie bei Ubisoft irgendwelche Daten mit dem Internet abgeglichen werden oder nachgeladen werden? Würde für mich keinen Sinn ergeben, das ist nur mehr Aufwand und würde wenig bezwecken. Vielleicht wird die PC-Version ja als reines DVD-Abbild vor dem 11.11.2011 erscheinen, vielleicht wird es auch einen Crack geben. Aber irgendwo ist die Wahrscheinlichkeit gering, denn warum sollte Bethesda irgendwelchen Journalisten oder anderen die PC-Version zukommen lassen, wenn sie aufgrund des Releasedatums nicht spielbar ist? Das ist der große Punkt, warum die Xbox 360-Fassung schon geleaked wurde.

    Ebenso ist der Vorteil von Steam, dass man Patches einfach und direkt vertreiben kann. Jeder, der Skyrim spielen will, wird je nach Voreinstellung vorher einen Patch installieren müssen.

    Am besten abwarten und sich überraschen lassen. Ich habe mir die geleakten Videos nicht angeschaut und werde das Spiel auch sicher nicht vor Release illegal herunterladen laden. Bethesda hat darin Arbeit investiert und diese Arbeit würdige ich ihnen, indem ich mir das Spiel vorbestellt habe. Auch wenn es die UK-Importversion ist.
     
    Master_DeluXXXe gefällt das.
  18. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    So wird das in 2-3 Wochen auch laufen. Dann sind die fehlenden Dateien jedem Käufer zugänglich und werden mit dem No-Steamcrack zusammen implementiert. Aber es ist halt vor Release ein relativ guter Schutz, vor allem wenn man jede ausgelieferte Version mit einer Prüfsumme versieht und dann den Reporter der seine Version veröffentlich hat, zurückverfolgen kann.
     
    Paprikamann und Drachentöter gefällt das.
  19. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    http://i472.photobucket.com/albums/rr90/Roman_Synn/Resampled_2011-11-02_04-17-21_681.jpg

    anschauen auf eigene gefahr
     
    Meister von Cyrodiil und Arukai gefällt das.
  20. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    hört sich verdammt gut an eine Werwolfverwandlung, genau so was hat in Oblivon immer gefehlt:hah:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden