News-Diskussionsthread

Sagtmal, ab heute soll doch der Live-Action-Trailer von Skyrim im Fernseh laufen. Hat den heut schon jemand gesehen??? Wenn ja, auf welchem Sender?
 
Ich hoffe eher, dass man das selbst macht, aber Shors Segen hat. Wie in Morrowind (Ja, ich weiss, immer MW^^), dort hatte man ja auch Azuras Segen, wenn auch nicht als Fähigkeit. Im Intro sagte sie "fürchtet euch nicht, denn ich wache. ihr wurdet auserkoren", für alle nicht-Morrowindspieler;)

EDIT: Man kann aber eigentlich keinen Gott töten, auch Vivec war sich in MW nicht sicher, ob Dagoth Ur tot ist. Ich glaube, dass man ihn zurück nach Aetherius/Oblivion schleudert oder eine Ebene, die man versiegelt, damit er nie wieder nach Mundus kommen kann.
Aber vielleicht ist Jyggalag auch bereit, Alduin zu bekämpfen, für mich wirkt er ein bisschen wie ein Wächter des Gleichgewichtes, auch wenn ich ihm NIE verzeihe, dass er Sheo einen "schwatzenden alten Narren" genannt hat :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SuiZidE
Wäre schon ziemlich blöd, wenn der nur bei den Amerikanern laufen würde un nich auch bei uns in Europa... Wobei das eigentlich Quatsch ist, BF3 Vorschau hab ich auch gestern in der Werbung gesehen, wieso dann nich auch Skyrim?
@ Manwe12
Puh, danke. Dachte ich hätt's verpasst^^ Aber wenns dann doch erst ab morgen is...
 
Pete sagt, dass er in ziemlich vielen Ländern läuft und der auf Youtube ist ja auch schon auf Deutsch. Der im TV wird eh genau der gleiche sein denk ich mal.
 
Wobei ob jetz in Deutsch oder Englisch macht (sehr) wenig unterschied. Ein Wort wird in dem Trailer gesprochen, unzwar "Run!" was sich doch wirklich anhört wie "Renn!" und nich wie das englische Wort. Einzige noch die Ansage "Skyrim episches Game... bla bla blub... erhältlich ab 11.11.11 im Handel."
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Ich glaube in Kietos Beitrag ging es darum, dass beim Kampf die 3rd person Ansicht nicht zwingend notwendig ist (war ja iwas gewesen, vonwegen "in manchen Kampfsituationen braucht man die 3rd person"). Oder irre ich da?^^

Edit @ Drachenfeuer
Hatte Rikash im News-Thread geposted:
"Es wird wie in Oblivion wieder eine "Rotieren"-Funktion (natürlich auch mit der Möglichkeit rein/raus zu zoomen) der Kamera in der 3rd-Person Ansicht geben, um den eigenen Charakter genau betrachten zu können. (Quelle: http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/131456139232673792)"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
@Drachenfeuer Du kannst natürlich in die 3rd Person wechseln, mir ging es nur darum das man dazu nicht gezwungen wird. Ich für meinen Teil will den Charakter nicht ständig sehen, ich will der Charakter sein und das klappt besser in 1rst Person^^

@Shor Oh da hab ich dich wohl missverstanden xD
Aber interessante Idee. Was bringt dich darauf?
 
Hmmh, also Bethesda sagt nur, dass ein Spiel Gold ist, wenn alle Versionen für alle Sprachen und Plattformen fertig gestellt sind, interessant.

Die englische und deutsche Xbox 360-Version muss ja Gold sein, da die Presseversionen schon verschickt worden waren.
 
Ich weiss, dass man kann. Nur
Wer will schon in 3rd Person spielen? xD
Musste einfach beantwortet werden :D
@Shor Oh da hab ich dich wohl missverstanden xD
Ich glaube, dass
Er von Martin und Dagon abgeguckt hat :p
Ausserdem wurde "Das Herz Gottes befreit" (Azura, Morrowind), und es besteht, glaube ich, schon Länger die Theorie der Wiederkehr Lorkhans (Shor=Lorkhan, oder?:?). War Der Tempel des Einen nicht auch Lorkhan geweiht? Die Macht dort (Dagons und Akatoshs Blut?) könnte irgendwie als Opfergabe zu Lorkhan gelangt sein, und ihm eine Art Defibrilator-Ersatz gewesen sein ^^.
 
Ich glaube, dass
Er von Martin und Dagon abgeguckt hat :p
Ausserdem wurde "Das Herz Gottes befreit" (Azura, Morrowind), und es besteht, glaube ich, schon Länger die Theorie der Wiederkehr Lorkhans (Shor=Lorkhan, oder?:?). War Der Tempel des Einen nicht auch Lorkhan geweiht? Die Macht dort (Dagons und Akatoshs Blut?) könnte irgendwie als Opfergabe zu Lorkhan gelangt sein, und ihm eine Art Defibrilator-Ersatz gewesen sein ^^.

Hm wär aber nicht so schön, das hatte mich schon an Oblivion genervt. Man macht jede Quest und darf am Ende nichtmal den Obermotz killen. Für Skyrim wünsche ich mir eine epische Schlacht mit Alduin irgendwo auf einem regnerischen Berg oder so^-^
 
Ich fände es in einer Höhle besser, wenn man von aussen einen tödlichen Sturm heulen hört und er schon fast dabei ist, die Welt zu zerstören *_*
Aber mit Dagon hast du recht... aber einen Gott kann man auch schlecht töten. Einfach schlechter Boss.
 
Warum genau spoilert ihr das? Egal, ich glaube ja, dass man der Shezzarine ist und dann mit der Segnung Shezzars gegen Alduin antritt.