Vorstellung Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Waaaghkopp, 14. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. changnam

    changnam Reisender

    Da hast du mit Sicherheit recht. Mit meinen 149 Mods ging es nicht, bzw. sehr schwer.
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Übrigens ist man nun schon auch bei Version 0.60.4 angelangt.

    Gruß
    Elandra
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein paar weitere Korrekturen bringt Version 0.60.5 mit sich:

    Gruß
    Elandra
     
    Vampir2005 gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ausgereift scheint die Sache noch laaaange nicht, denn nun ist bereits Version 0.60.6 am Start.

    Gruß
    Elandra
     
  5. changnam

    changnam Reisender

    Wenn die so weiter machen steige ich eines Tages doch noch auf den MO um. :)
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na ja, positiv betrachtet kann man sagen: Sie kümmern sich um ihr Projekt und sind ständig am Ball, die Fehler auszumerzen.

    Ich kenne da so manche Software-Firma, die könnte sich dieses Verhalten zum Vorbild nehmen, ne? ;)

    Gruß
    Elandra
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und sie kümmern sich weiter: 0.60.7 ist da.

    Gruß
    Elandra
     
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Sehr eifrige Kümmerer haben jetzt schon 0.60.8 rausgehauen.

    Gruß
    Elandra
     
  9. changnam

    changnam Reisender

    Mal sehen. Wenn sie bei 0.70 angekommen sind probiere ich es noch mal. :)
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Hat es denn inzwischen noch jemand versucht, vielleicht mit einer kompletten Neuinstallation von Skyrim und Mods via neuem NMM?

    Wäre interessant, ob es nur bei einem Umstieg/Update von 0.56 auf 0.60 so massive Probleme gibt.

    Gruß
    Elandra
     
  11. Ich habe Skyrim mit NMM und Mods erst kürzlich vor einer Woche mal wieder installiert (nach Neuaufsetzen von Windows). Ich hatte keine Problem bisher (bis auf einige Orte, die zwar auf der Karte deutsche aber in der Welt englische Namen haben, aber das ist wohl ein Mod dran Schuld, welcher auch immer) :)
     
  12. changnam

    changnam Reisender

    Mit der neuen 0.6? Nun, dann muss man wohl wirklich alles neu installieren damit es gut funktioniert. Aber nur wegen NMM mache ich das bestimmt nicht. Sind bei mir immerhin ca. 150 Mods. :)
     
  13. SirPercy

    SirPercy Abenteurer

    So gehts mir auch. Hab ca. 213 Mods am Laufen und das Risiko ist einfach zu Groß, das der NMM meinen alten Zustand hin bekommt. Einfach aus einem Grund: Einige Mods bedürfen der gezielten Handarbeit (richtige Datei/en aussuchen, Installlationsreihenfolge beachten, uvw.). Das kann die jetzige Version wohl kaum, vielleicht eine spätere Version, die erkennen kann, wie und welche Mods installiert sind und wie sie zueinander stehen. Eine schwierige Aufgabe!! Aber wer weiß?!

    Mfg, SirPercy.
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Dass 0.60.9 sechs Tage nach dem Erscheinen von 0.60.8 auf sich warten lässt, grenzt ja schon fast an ein Wunder! :D

    Gruß
    Elandra
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Waaaahnsinn! Der 60er geht mit dem 10. Update an den Start: 0.60.10.

    Gruß
    Elandra
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Fleißig wird weiter verbessert: 0.60.11.

    Gruß
    Elandra
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schön Elandra, dass du hier immer die neuen Versionen vorstellst, aber meine Englischkenntnisse reichen nicht aus um zu sehen, was nun wieder verbessert wurde.
    Hat sich das Problem von Changnam nun erledigt, oder sollte ich auch auf die 60er Serie verzichten?
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na ja, Veterano, dass ein Programm überarbeitet wird, heißt ja nicht zwangsläufig, dass es danach astrein funktioniert, ne? ;)

    Ich kann gerne Übersetzungen machen, aber das wird deine Frage nach der Problemlösung nicht beantworten. :)

    Besser ist, wenn Leute, die die neue "Baureihe" ausprobieren, ihre Erfahrungen hier posten.

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
    Veterano gefällt das.
  19. changnam

    changnam Reisender

    Veterano, mir reicht meine Erfahrung mit dem neuen NMM erstmal. :roll:
    Dauert bestimmt noch sehr lange ehe ich die neue Version mal wieder anfasse.
     
    Veterano gefällt das.
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Vier Tage hat die letzte Version Bestand gehabt, jetzt gibt es den Nachfolger: 0.60.12.

    Übersetzung (für Veterano :D ):
    LOOT-Bibliothek auf Version 0.8 aktualisiert.
    Problem behoben, welches Nutzer hinderte, das Dark-Souls-2-Setup abzuschließen.
    Mod-Entdecker repariert, der nach Mods im Ordner Profile sucht.
    Behoben: Absturzproblem beim Sortieren der Plugins.

    Gruß
    Elandra
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden