Vorstellung Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Waaaghkopp, 14. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ein weiteres Update auf 0.49.2:

    Gruß
     
    Legionaer13 und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Gesaugt, drübergebügelt und ab dafür! :lol:

    Gruß
    Elandra
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Für alle, die gern up-to-date sind: Version 0.49.3 ist hochgeladen.

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2014
    Legionaer13 und Oblvion_Member gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nein bin ich nicht, oder wie ist das mit WinXP? :lol:
     
  5. Sandro

    Sandro Reisender

    Haha, ich mache immer noch alles von Hand. Bisher hatte ich damit keine Probleme :)
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Offtopic an:
    WinXP hab ich im Mai 2010 abgeschafft, seither nutze ich Win7 (kann ich auch empfehlen). Für Win8 (8.1) hab ich noch keine Veranlassung gesehen.
    Offtopic aus.

    Gruß
    Elandra
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, ist es denn die Möglichkeit?!

    Die trauen sich immer noch nicht an die "halbe 1" (=0.50), stattdessen wird uns Version 0.49.4 auf dem Tablett serviert. :-D

    Gruß
    Elandra
     
    Legionaer13 und Qualmteufel gefällt das.
  8. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Wer weiß, vielleicht haben die auch eine Überraschung zu Ostern auf Lager. :)

    Ein frohes Ostern.

    Gruß
    Legionaer13
     
  9. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Daran wirds weniger liegen ... die scheuen sich weil 0.5 die Mods anders installiert.

    Die 0.5'er Reihe untertützt Profile, daher müssen die Mods auch anders installiert werden. Und wer hat schon Lust alle Mods neu zu installieren ?
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    0.49.6 ist zum Downloaden freigegeben (hab 0.49.5 gar nicht mitgekriegt, muss wohl schwer verbuggt gewesen sein, dass die Version nur eine winzige Lebensspanne hatte :-D ).

    Gruß
    Elandra
     
    Legionaer13 und Lillyen gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    0.49.7 ist jetzt zu haben.

    Gruß
    Elandra
     
    Legionaer13 gefällt das.
  12. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Da war aber eine schneller. :)
    Ich habe auch gerade gesehen das es ein Update gibt und wollte es allen mitteilen.
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Da ist sie also, die neue Versionsnummer: 0.50.1!

    Nach dem Doppelklick auf die downgeloadete exe-Datei des Installers öffnet sich folgendes Dialogfenster:
    Anm.: Das fett Hervorgehobene bei der Installation unbedingt beachten, damit das "Gedächtnis" von der Vorgängerversion nicht verloren geht! Das bedeutet in der Praxis: Im zweiten Auswahlfenster auf "Nein" klicken. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  14. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Hö ? Kein Profilbasiertes Installieren der Mods ? BETRUG ! Das wurde in der Beta von der Beta 0.50 doch gross angepriesen ...
     
  15. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Ja... und ist nun für die 0.60er Versionen geplant... :) Sonderlich clever war das, bedenkt man die Versionsnummern der vorherigen Betas mit Profilsupport, jetzt nicht gerade ;) Aber ist bei mir ja eh nur ein Updatechecker, von daher solls mir egal sein ^^
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    0.50.2 ist online.

    Gruß
    Elandra
     
    Legionaer13 gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Seit kurzem online: 0.50.3.

    Gruß
    Elandra
     
    Legionaer13 gefällt das.
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Version 0.51.0 ist seit kurzem online.
    Gruß
    Elandra
     
    Mimmi, Legionaer13, pitfl und 4 anderen gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein Update auf Version 0.52.0 wurde kürzlich online gestellt.
    Gruß
    Elandra
     
  20. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Was ist das?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden