Vorstellung Nexus Mod Manager

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Waaaghkopp, 14. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Klappt immer alles noch nicht perfekt, aber um Weiten besser, als in der lezten Version.
     
  2. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    Was bedeuten die roten Kreuze die teilweise links bei den Mods davor stehen? Das die Mods nicht richtig i8nstalliert sind?
     
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Meinst du an der Stelle, wo bei installierten Mods der grüne Haken ist?
    Das bedeutet, dass die Mod noch gar nicht installiert wurde.
     
  4. satyrus

    satyrus Neuankömmling

    oh mann die ist aber installiert. Also dürfen dort überhaupt keine roten Kreuze mehr sein ,sondern nur die grünen Haken?
     
  5. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    Wenn die Mod installiert ist, sollte ein Haken da sein. Wenn bei dir aber nur das rote Kreuz da ist, wurde die Mod aus irgendeinem Grund nicht installiert.
     
  6. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem NMM. Ich habe Skyrim neu installiert und daher auch den NMM. Steam und Skyrim sind bei mir aber nicht mehr unter Programme(x86) sondern unter Dokumente gespeichert. Beim ersten öffnen zeigt er mir jetzt an das er die Skyrim.esm nicht findet, soweit kein Problem. Bin ich einfach auf "search game" oder so gegangen und den richtigen Dateipfad eingegeben. Nun sucht er aber auch ein paar andere Spiele, die ich nicht habe. Bei den anderen Spielen auf das rote "x" drücken hilft auch nicht, ich habe immer nur cancel zur auswahl was das Programm nur schließt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  7. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Bei der NMM-Installation wird doch gefragt, welche Spiele Du auf deinem PC mit dem Manager involvieren willst?!

    Ansonsten oben rechts in der Ecke auf den "kreiselnden Pfeil" klicken und "Change Default Game", oder vorher noch einmal scannen mit "Rescan Installed Games". Danach auf die gekreuzten Werkzeuge und auf "Reset UI" klicken. Vllt. hilft das ja?
     
    Prinz Sheo gefällt das.
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Vor ein paar Minuten auf dem Nexus freigegeben:

    Die neue Version 0.47.

    Gruß
    Elandra
     
    nniinnii, FortuneHunter und Qualmteufel gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ooooops!

    Der war wohl nicht fertig, soeben ist Version 0.47.1 hochgeladen worden!

    Gruß
    Elandra

    P.S.: Hoffentlich geht das jetzt nicht im Stundentakt so weiter! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  10. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    NMM - Name der Mod verändern

    Hallo :)

    Ich würde gerne wissen, ob ich die Namen der Mods,bzw. die Rar-Datei, die ich mit dem Nexus Modmanager herunter lade, selbst verändern kann ohne dass es zu Problemen kommt. Manchesmal habe ich da eine Mod, die keinen vernünftigen Namen hat oder zwei "gleichnamige" Mods, wobei die Eine dann z. B. die deutsche Übersetzung ist. Leider kann ich das so aber nicht erkennen, was nun Original und was übersetzt ist.

    Lieben Gruß
    Lillyen
     
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Du könntest doch ganz einfach die Beschreibung im CK verändern. Manchmal sieht man ja im NMM eine Beschreibung meist Englisch oder auch keine. Wenn eine schon dabei ist, im CK übersetzen, wenn nicht einfach eine hinzufügen, wäre das eine Idee?

    Gruß
     
  12. Brucie

    Brucie Reisender

    Im NMM direkt kann man ohne Probleme die Namen der jeweiligen Mod ändern, ohne das es zu Probleme kommt. Der NMM kann dann immer noch die Mod zuordnen, was ja bei den ein oder anderen Spieler wichtig ist.
    Bei der Rar-Datei gibt es auch keine Probleme, nur sollte man wenn man es möchte das der NMM die Mod auch richtig zuordnen kann die Nummer/Zahlen stehen lassen.
    Ich selbst mache das schon Zeit einer Ewigkeit und hatte noch nie damit Probleme.

    Grüße
    Brucie
     
    Lillyen gefällt das.
  13. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Zwei,

    vielen Dank für eure Tipps.

    Oblvion_Member, danke, aber das ist mir zuviel Aufwand. Ich möchte nur auf den ersten Blick erkennen können, welche Mod das ist.

    Brucie, ich schrei mich weg! Vielen Dank! Ich habe schon des Öfteren "falsch" auf eine Mod geklickt, sodass man den Namen hätte ändern können. Gerafft habe ich es nur bisher einfach noch nicht. Das reicht mir so völlig aus, da änder ich dann auch die Rar-Dateien nicht.

    Vielen Dank ihr Zwei :)
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und wieder eine neue Version: 0.47.2

    Bei mir lief leider der 0.47.1 auch besch...eiden. :D

    Gruß
    Elandra
     
    Lillyen gefällt das.
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Und heute sind wir scheinbar schon bei der Version: 0.47.3

    ^^

    Gruß
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Es gibt (mal wieder :roll: ) eine neue Version: 0.48.1.

    Gruß
    Elandra
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Es war mal wieder Zeit für ein Update: 0.48.2.
    Gruß
    Elandra
     
  18. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Es gibt ein Update für den NMM von Version 0.48.2 auf Version 0.49.0
    Version 0.49.0

    1. New Feature: Added support for State of Decay.
    2. New Feature: Added support for Starbound.
    3. New Feature: Improved the “The Elder Scrolls Online” game detection.
    4. Bugfix: Fixes the installation of ESO addons on the EU version of the game.
    5. Bugfix: Some instances of visual category duplication while in category view.
    6. Bugfix: Clicking on add new category while in plain view was adding the category to the mod list.
     
    Pagan und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  19. Legionaer13

    Legionaer13 Neuankömmling

    Update

    Und wieder ein neues Update. Neue Version: 0.49.1

    Added Features:


    • .
    Bug Fixes:

    • NMM crashing while using the Reset UI button.
    • Crash when reading a corrupt UI section from the config file.
    • Resized UI elements on the Game Selection screen.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    [​IMG]

    Irgendwie langweilig mit diesen ständigen Updates, obwohl es notwendig ist.

    Gruß
    Elandra
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden