[Nifskope] Wie bekomme ich ein nif ins Morrowind CS

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von konda, 16. Oktober 2007.

  1. konda

    konda Fremdländer

    Das Problem ist bei einem Goldbarren aufgetaucht. Die Klinge hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. Was genau soll ich den umkehren? Mit Recalculate Outside oder wie? Biem Goldbarren hat das auch nichts genützt:(
     
  2. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    So genau kann ich das bei Blender gar nicht sagen wie das geht. Ich nehm das nämlich nur für das UV-Unwrap.
    Ich meine aber, in Theos Bilderbucht steht was zu den Normalen drin.
     
  3. konda

    konda Fremdländer

    Ich hab aus Versehen einen Button aktiviert, der anscheinend irgendwas damit zu tun hatte.:huh: Jetzt gehts auf jeden Fall. Noch mal vielen Dank
     
  4. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    irgendwie checke ich das ganze NifSkope net:huh::huh::huh:

    gibt es da nen gutes Tutorial für?
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Theos Bilderbuch erklärt ein bißchen was im Umgang mit Nifskope, ansonsten findet sich hier etwas dazu, oder hier.
     
  6. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ich hab jetzt schon mein Nif genauso aufgebaut wie ein Morrowind nif aufgebaut ist, nur will meine Datei nicht ins CS, und in NifSkope sind alle Teile getrennt voneinander.
    Ich hab jetzt schon in Blender alle Teile zu einem zusammengefügt aber in NifSkope sind es wieder unterschiedliche Teile (die Teile sind einzelt aubrufbar), bitte helft mir ich werd wahnsinnig:cry::cry::cry:

    hier noch ein Screen dazu:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden