Ja, also hier haben wir ein, meiner Meinung nach, wahres Wunderwerk in Form einer Mod bekommen.
Kurz gesagt, was sie macht: Die Positionen der NPCs wird beim Schlafen, Warten und Schnellreisen auf ihre, an die entsprechende Uhrzeit angepasste, Position im
Spiel gesetzt, wo sie laut AI Package sein sollen.
Also kein wildes herumgerenne mehr von NPCs, wenn man mal in einer Taverne übernachtet hat und am nächsten Morgen aufwacht.
Die ersten "kleineren" Bugs wurden behoben und ich habe bisher noch keine Probleme feststellen können.
Zudem handelt es sich hierbei um keinerlei Scripts/ESPs, sondern um eine SKSE .dll und kann damit jederzeit ins/aus dem Spiel genommen werden.
Hier dann noch der Link zur Mod: NPC AI Process Position Fix
Kurz gesagt, was sie macht: Die Positionen der NPCs wird beim Schlafen, Warten und Schnellreisen auf ihre, an die entsprechende Uhrzeit angepasste, Position im
Spiel gesetzt, wo sie laut AI Package sein sollen.
Also kein wildes herumgerenne mehr von NPCs, wenn man mal in einer Taverne übernachtet hat und am nächsten Morgen aufwacht.
Die ersten "kleineren" Bugs wurden behoben und ich habe bisher noch keine Probleme feststellen können.
Zudem handelt es sich hierbei um keinerlei Scripts/ESPs, sondern um eine SKSE .dll und kann damit jederzeit ins/aus dem Spiel genommen werden.
Hier dann noch der Link zur Mod: NPC AI Process Position Fix