Release Oblivion Bücher Mod v1.0 1.0 - Standard

  1. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

  2. Tommi7796

    Tommi7796 Abenteurer

    neee kann nicht wahr sein...

    Och neeeeee!! Ich habe mir den Schilder Mod installiert und jetzt ist alles im Ar...
    jetzt muss ich es mir wieder drauf machen...:cry:
     
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Was hat das bitteschön mit der Oblivion Bücher Mod zu tun?
     
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    das ist wahrlich eine gute Frage
    ich bin doch richtig in der Annahme das ich das ganze nach OI laden muss oder?
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ja, die Oblivion Bücher Mod sollte nach OI geladen werden. War zumindest meine Beobachtung. Denn sonst funktionierte diese Mod nicht richtig.

    Ich tippe, alle Bücher haben Skripte verpasst bekommen. Daher funktioniert das auch nur mit den originalen Büchern, nicht mit welchen aus Mods.
     
  6. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    Zur Info. Umbedingt nach ROO laden, sonst gibt es das benötigte Buch nicht in den Buchhandlungen.
     
  7. Atomar

    Atomar Neuankömmling

    super mod, war nie der buchsammler weils mir zu umständlich war.
    auch war es nie möglich "book placement" und "bookdesign" parallel laufen zu lassen (steht da inner beschreibung)
    jetzt gibts also geiles deutsches design, mit coolen sprüchen...

    vielen dank

    EDIT:
    ach ja, gutes tutorial
     
  8. Hat jemand eine Downloadquelle dafür wo ich nicht trotz DSL 6000 eine Downloadzeit von 1 Std und 12 Min habe? (Megaupload)
     
  9. Endymion

    Endymion Neuankömmling

    Scharesoft hat doch die High Res Version und Standard Version drin. ;)

    btw. Ich will jetzt keinen Extra Thread eröffnen aber es gibt Book Jackets SI und Spell Tomes (DLC) in hochwertigen, englischen Texturen.

    Grimbots DLC Book Jackets

    Probiert allerdings noch nicht.

    Endymion
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Die Mod klappt nicht richtig

    Also ich finde die Mod super da ich auch schon vorher Bücher in meinen Häusern gesammelt habe aber das macht alles noch viel besser . Nur habe ich jetzt das Problem das ich nachdem ich die Mod installiert hab und das Spiel starte alle Bücher wie vorher sind:cry::cry::cry:. Nur einige ganz seltene bücher (ich glaube es waren nur das Tagebuch eines Verräters und Finger des Berges) sehen jetzt neu aus .
     
  11. jonny1994

    jonny1994 Fremdländer

    problem: im video tutorial erscheint dieses fenster mit aufrecht fixieren und so wenn man den zauber helfer des bibliothekars gesprochen hat und ein buch aktiviert
    bei mir funktioniert des nur bei dem buch traktat der buchverwaltung
    was mach ich falsch
     
  12. Thormuin

    Thormuin Fremdländer

    selber fehler

    bei mir funktioniert das auch nur mit dem trakat der buchverwaltung.

    DIe mod klingt zwar schön sah im video auch cool aus aber wenn das nur bei einem buch geht ist das doof bitte behebt mal den fehler
     
  13. B-Rabbit

    B-Rabbit Reisender

    Super Mod aber nur Das Traktat der Buchverwaltung kann man mit dem Zauber aufstellen.
     
  14. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Hi Leuts,
    ich habe ein kleines Problem:
    Also ich habe mal endlich wieder Oblivion und habe die Highres Version (mit BP) des Oblivion Bücher Mods installiert. Von aussen sehen die Bücher auch wieder gut aus aber der inhalt wird irgendwie nicht übernommen, und die Schrift ist auch die Standartschrift! Liegt das Vieleicht an DarNified? Weil ja DarN schriftarten verändert. Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte, falls ihr auf anhieb es nicht ißt kann ich auch meine Modlist posten.

    LG KP
     
  15. masterdies

    masterdies Abenteurer

    Bei mir scheint der Installer nicht zu klappen :cry:
    kann villeicht jemand die Dateien Hochladen?
     
  16. samael

    samael Bürger

    paar kleine Fragen:
    low res sind ja die 512x256 Texturen und high res sind die 1024x256 Texturen oder?
    Habt ihr auch Übersetzungsfehler in eurem Mod korregiert, bzw. braucht man hier für die Bücher OBD?

    Danke für die Mod, ist echt klasse, ins Bücherregal zu sehen und schöne Bücher vorzufinden, auch ans Büchersortierfeature muss ich mich bedanken :)
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    LowRes sind i.d.R. die Dateien mit der niedrigeren Auflösung und HighRes halt die höhere Auflösung. :lol:

    Und zur Übersetzung: In der Oblivion Bücher Mod sind bereits Übersetzungsfixes. Allerdings ist es auch etwas veraltet, sodass Oblivion Deutsch (wenn das von dir geschrieben OBD das heißen soll^^) vielleicht 'nen Ticken aktueller und fehlerfreier ist. ;)
     
    samael gefällt das.
  18. izuizu123

    izuizu123 Fremdländer

    hey ,
    wo gibts denn dieses buch für das bücher setzen zu kaufen ? in der erstausgabe ist es nicht. :p

    ich werde noch andere buchläden durchsuchen

    LG izuizu

    ____________________

    achja , und wenn ich es nicht finde oder es irgendein fehler ist , kann ich mir das auch cheaten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2011
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden