Release Oblivion Bücher Mod v1.0 1.0 - Standard

  1. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Glaube ich nicht...
     
  2. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    :huh: Is das der selbe wie der hier aus dem Thread oder nen anderer :?:
     
  3. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Diese Mod besteht aus 5 verschiedenen Bücher-Mods.
    Der hier verlinkte ist auch mit dabei.

    Allerdings ist es nur ein Teil davon.
    Dieser hier ist praktisch ein "Komplettpaket"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  4. caZper

    caZper Fremdländer

    kk, danke

    Dann werde ich mir mal den hier saugen. Den die Illustrationen aus dem von mir verlinkten gefallen mir sehr gut. Und wenn der hier noch zusätzlich schönere Bücherrücken hat, perfekt. :)
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Kann es sein, dass die High-Res-Versionen nicht mehr herunterladbar sind? Bei Rapidshare gibt es die Datei nicht mehr und bei Schare wird auch nur dadrauf verlinkt. Bei TheElderScrolls bekomm ih nur die 43MB große Version, also die Standard.
     
  6. tommy218

    tommy218 Fremdländer

    Download nicht mehr da

    Ich wollte mal anmerken, dass der Downloadlink zu dem folgenden Plugin nicht mehr aktuell ist:
    Oblivion Bücher Mod
    vllt. kann sich ja jemand darum kümmern.

    MfG tommy218
     
  7. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Die anderen Links im Eingangspost dürften noch funktionieren, einfach ausprobieren.
    /e: Der von TheElderScrolls.info klappt einwandfrei.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Diese Variante des Mods ist leider nicht mehr in meinem Besitz. Wenn jemand anderes den Mod noch hat, wäre es schön, wenn er ihn bei Rapidshare.com hochladen würde. Ich werde den Mod dann hier hochladen :)
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Scharesoft,

    ich habe die Mod damals von hier heruntergeladen und noch original gepackt auf meiner Festplatte.
    Die Größe ist allerdings 113 MB (im Archive ist nur eine EXE-Datei), daher kann ich sie leider nicht bei Rapidshare uploaden.
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sehr schön :) Dann lad den Mod am besten hier hoch, da gehen auch größere Datenmengen.
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Doch, das geht. Entpacke die .exe und packe sie erneut mit Winrar. Lasse sie dabei in zwei Teile á 60MB (oä) teilen, dann kannst du sie beide bei Rapidshare hochladen. Dadurch werden beide Teile gebraucht, um sie zu öffnen, könnte bei Rapidshare durch das Downloadlimit allerdings etwas dauern.
    Oder du verwendest andere Hoster, wie Megaupload.com zum Beispiel.
     
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich lade es seit 30 Minuten bei Megaupload hoch.

    Hier ist die Datei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
    stevewarier gefällt das.
  13. Andesh

    Andesh Fremdländer

    Wow! Wirklich super Arbeit!

    Habe mal eine Frage...

    Ist diese Büchermod mit "Die Schreibstube Trollfeder v. 1.2" kampatibel?
     
  14. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi.
    erst mal Danke für den Klasse Mod.
    Ich habe jetzt mal eine Frage.
    Was muß ich tun, um Bücher aus anderen Mods ebenfalls plazieren zu können.
    haholin
     
  15. haholin

    haholin Abenteurer

    Frage zum Oblivion Bücher Mod

    Hi,
    ich benutze diesen Mod seit längerem; er ist super.
    Aber leider funktioniert er nur bei den im Originalspiel vorhandenen und von den Autoren bearbeiteten Büchern.
    Meine Frage : Was muß ich tun, um Bücher aus anderen Mods ebenfalls so gut in Regale verpacken zu können.
    Bin dankbar für einen Tip
    haholin
     
  16. aikar

    aikar Abenteurer

    Gibt's von diesem Mod eigentlich schon irgendwo eine Version, die die Bücher der Shivering Isles unterstützt?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, soweit ich weiß gibt es so eine Version nicht.
     
  18. Elegost

    Elegost Neuankömmling

    öhhhm der link geht nicht :/
    hab mit nem anderen link (der zu theelderscrolls.com) jetzt eine runtergeladen die aber nur 43mb groß is... is das die highres version? eigentlich steht ja da 113mb...
     
  19. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Elegost,

    der nachfolgende Link funktioniert bei mir.

     
  20. Bob der Baumeister

    Bob der Baumeister Neuankömmling

    Genial! Jetzt kann man einige Bücher auch so schon erkennen und wenn man sie kennt. Auch die Bücherregale sehen schöner aus und so. Lohnt sich endlich mal, in eine Bibliothek wie die Erstausgabe zu gehen. Danke!
    (Durch diese mod werd ich noch zum Bücherwurm :ugly:)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden