Release Oblivion Bücher Mod v1.0 1.0 - Standard

  1. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Naja, ich meinte die beiden deutlich kleineren Regale im zweiten Stock rechts neben dem Schreibtisch. Aber die großen Regale im ersten Stock sind auch eine gute Idee. Im Nachhinein würde ich wahrscheinlich diese bevorzugen. ;)
     
  2. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Genau in diese habe ich meine erste Büchersammlung gestellt, aber ich wusste nicht wohin mit den ganzem anderen Zeug, das da drin lagert. Deswegen bin ich auch aufs Obergeschoss umgestiegen. Da is aber irgendwie nur 1 Regal bei mir.
     
  3. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Bei mir stürzt Oblivion ab wenn ich in die Erstausgabe gehen will, woran könnte das liegen :?:
     
  4. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    An einer Mod, die die Erstausgabe verändert.
     
  5. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Hab aber sonst keine Bücher-Mods drauf bzw. welche die irgendwas in der Erstausgabe verändern.:?
     
  6. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Es müssen ja nicht unbedingt Büchermods sein, es könnten doch auch genauso gut Rüstungsmods sein, weil du da was fallen gelassen hast, oder so.
     
  7. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Seit ich Mods habe war ich gar nich mehr in der Erstausgabe.:?
     
  8. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Ich hätt' da mal 'ne echt dümmliche Idee: Speicher im Spiel direkt vor derTür zur Erstausgabe.

    Beende das Spiel, deaktiviere Plugin für Plugin und teste dann immer, ob's wieder läuft.

    Irgendwann wirst du rausfinden, woran es lag, wirst hier ins Forum zurückkehren und uns alle erleuchten! :-D ;)

    So lese ich das zumindest aus dem Fisch hier raus. Ein Hund wäre aber besser gewesen...:lol:
     
  9. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Ja, ich würde auch zu Godzillas Vorgehensweise raten und bin mal gespannt, welches Plugin der Schuldige ist. Vielleicht irgendein Questmod, dass ein Buch in der Erstausgabe plaziert hat? Die einzige Änderung, die meines Wissens vom Büchermod dort gemacht werden könnte ist das Umdrehen von auf dem Kopf stehenden Büchern. Nunja, und natürlich das Ändern der Buchinhalte, aber wenn das bei Dir ein Problem wäre, sollte es in jeder Zelle mit Büchern abstürzen. Meine Erstausgabe freut sich jedenfalls auch mit Büchermod immer über meinen Besuch.
     
  10. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Oder schalte erstmal alle Mods ab. Dann weißt du, ob es daran liegen kann.
     
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wärts heute mal ausprobieren ich war ja nich da. :?
     
  12. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Und? Schon ausprobiert?
     
  13. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Jup :D :-D :) :lol:


    Mögliche Übeltäter:

    runenundjuwelen
    Rüstung der weißen Rose
    Blod und Mud

    welcher es genau war weiß ich leider nich genau.:lol:
     
    McLoud gefällt das.
  14. McLoud

    McLoud Fremdländer

    Ah, vielen Dank, dann sind die Verdächtigen ja eingekreist! Wenn Du schon mal mit dem Construction-Set rumgespielt hast, könntest Du eventuell nachschauen, wer von den Dreien denn auch tatsächlich Änderungen in der Erstausgabe vornimmt. Ich benutze derzeit leider keines von denen.
     
  15. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich komm mit dem CS nich klar leider.:?



    P.S: Hab Rüstung der weißen Rose ausgeschlossen macht 2 Mögliche Übeltäter ich hoffe aber das es nicht Blud und Mud ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  16. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Schalt halt noch die beiden aus. Du musst ja nicht speichern... Dann gehen deine Fortschritte auch nicht verloren.
     
  17. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich persönlich hoffe ja das der Übeltäter runen und juwelen ist werds heut mal ausprobieren:lol:
     
  18. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Es könnte ja theoretisch auch sein, dass es gar nicht an irgendwelchen Mods liegt...
     
  19. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Woran den Sonst:?: :shock:
     
  20. caZper

    caZper Fremdländer

    Basiert der Mod auf diesem Bücher Mod ?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden