Oblivion Interface Overhaul - Konfiguration 1.0

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    *unterschreib* :)

    und als selbstauferlegte Strafe riskier ich jetzt die Installation in ein laufendes Oblivion/ROO3 und die anschließende Neuinstallation... *g*
     
  2. doritis

    doritis Freund des Hauses

  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Tool ist nun auch hier zu finden :)
     
  4. Xerus

    Xerus Reisender

    Was du da gefunden hast, ist nicht ein anderes Tool, sondern genau das selbe, um das es hier geht. ;)

    Was die Einstellungsmöglichkeiten betriff, so bringt das Programm keine Neuerungen mit. Alle diese Einstellungen konnte man bei OIO auch schon früher in der Datei userconfig.xml manuell vornehmen. Nur war das noch nicht so einfach, wie mit diesem Tool. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  5. MorroFan

    MorroFan Bürger

    So jetzt klappts, ich bin BEGEISTERT!!! :clap: Sehr gute Arbet :clap:
    Mit ROO III klappt bei mir auch alles optimal :)
     
  6. Hallo
    Ich habe ein kleines Problem!
    Wenn ich die Einstellungen im Konfigurations-Tool speichern will, kommt die Meldung:"Die Datei userconfig.xml konnte nicht modifiziert werden!"
    Ich komme einfach nicht weiter.:cry:
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    MFG Albae
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Betriebssystem ist Vista, Windows 7? Das Tools als Administrator ausgeführt?
     
  8. Xerus

    Xerus Reisender

    Wenn du OIO 2.0 richtig installiert hast, dann befindet sich die Datei userconfig.xml im Verzeichnis ...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Menus\Prefabs\Settings

    Falls dein Installationsverzeichnis von Oblivion nich dem Original entspricht, dann kannst du den Pfad für die Datei userconfig.xml im Bereich "Einstellungen" ändern und es sollte funktionieren.
     
  9. Ich habe XP Professional Sp 3.
    Ich probier es gleich mal aus.
    Mfg Albae
     
  10. Bingo!!!!
    Ich hab nicht bedacht, dass man manche Programme nur unter Admin ausführen kann.
    Danke Roter Hase und Xerus!:D
    Mfg Albae
     
  11. ich habe keine userconfig.xml, weswegen die OIOconfig.exe nicht speichert.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden