Moesrstar
Hausvetter
Mir ist es schon aufgefallen und ich teile deine Meinung ja nur habe ich sie nie bekannt gegeben ^^.
Also ich finde, die Kleider sehen ganz gut aus. Also ich bentze jetzt kein QTP 3 oder so und bin deshalb nicht an guten texturen in Oblivion gewöhnt aber selbst für diese Leute müssten sie doch gehen...
Außerdem gibt es ja andere Wege eventuelle NPC´s die solche Kleidung anhaben nicht sehen zu müssen :evil:
Zuallererst großen Respekt Dein Overhaul sieht sehr vielversprechend aus.
Da ich auf deiner Seite keine Antwort auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich macht es Dir nichts aus wenn ich sie hier stelle.
2. Werden auch Bugs des Vanillaspiels behoben (so wie bei Unofficial Oblivion Patch o. Oblivion Improved) oder beschränkt sich deine Fehlerbereinigung rein auf die Übersetzungsfehler?
3. Werden auch Orte, abgesehen von den Dungeons, ähnlich wie in OOO verändert? (Z. b. wie die Kämpfergilde in OOO)
4. Du hast geschrieben das der Spieler von Anfang an allen Monstern begegnene kann, wird dies abhängig von der Region sein? Sind also Gebiete fernab der Städte gefährlicher da dort schwerere Gegner?
Kann man schon ungefähr sagen wann mit der Release zu rechnen ist?
Hatte ich vor und ist auch zu einem verschwindend geringen Teil umgesetzt. Das Problem ist, dass ich die Vanillapunkte benutze und die nicht oder wenig regional gesetzt sind. Lösen könnte ich es nur mit eigenen Punkten, was ich aber nicht möchte.
Ich kann dir keine Garantie geben, jedoch verändere ich nichts an der Außenwelt. Schwebende Steine und Bäume werden natürlich gesetzt, sonst nichts.
Bei Seaworld schaut es anders aus. Da muss ich ja platzieren.