Die Meistertrainer Quest mit Zahn im Meer konnte ich ohne Probleme abschließen.
- Dass sollst ihr ja auch, nur schiebt nicht jeden Vanilla Fehler gleich auf uns. Du kannst mir glauben, dass wir wirklich jeder Meldung auf den Grund gehen.
- Ja
- Spiel mal Oblivion ganz ohne Mods.
Keine Ahnung woran es genau gelegen hat, Zahn-im-Meer hing zudem an den Pflanzen fest. Es ist keine Absicht euch irgendetwas vor zu werfen oder zu unterstellen, es liegt meistens an Mods die sich in die Haare kriegen oder es liegt am Spieler, der es mit Mods übertreibt und sich dann nicht wundern sollte, wenn eine Mod spinnt und sich quer stellt.
Außerdem habe ich schon etliche Mods raus geschmissen die in OWC-ND integriert sind oder sich mit OWC-ND beißen, es könnte auch am CyrodiilUpgradeResourcePack liegen, das wäre noch das einzigste was ich mir vorstellen kann, getestet habe ich das nicht.
Das habe ich schon als es raus kam, es ist teilweise extrem grauenhaft und voll mit nervtötenden Bugs trotz Patch, grottiger Übersetzung und die Rassen haben mir bis auf Bretonen, Waldelfen, Dunkelelfen und Kaiserliche überhaupt nicht gefallen, die Zauber kann man erst recht vergessen, ab Zerstörungsstufe 75 war man quasi unbesiegbar. Das ist das, was ich noch weiß.
Ich möchte keinen Modder verärgern, das ist definitiv
nicht meine Absicht.
🙂