Also, ich bin bisher echt begeistert vom Overhaul... einzig und allein das Interface von OI lässt mich noch ein wenig trauern...
Gibt's ne Möglichkeit, das Interface kleiner zu machen und die Standardanzeigen (v.a. Leben und Schleichmodus-Auge) wiederherzustellen?
Wenn das noch möglich ist... ähm...
Beklau ich dich nach Strich und Faden, damit du weißt, dass du endlich berühmt bist! 😉 :shock:
EDIT: Die Standardanzeigen habe ich schon in der OIO-Config geändert. Nur, wo ich die Schrift abändern kann, will sich mir noch nicht erschließen...
EDITPS: Da kommt man durcheinander mit OIO, OI, OWCND, etc. Oo
EDIT2: Ich spezifizier mich mal... die Dialog-Texte scheinen nach wie vor in diesem King-Font zu sein und so groß wie normal. Auch Lebensanzeige, Kompass & Co sind mir zu groß, weil ich eben OI gewöhnt war... sofern möglich... könnte mir jemand sagen, wie das geht.^^
EDIT3: So, hab die FONT-Zeilen in der Oblivion.ini gefunden. Hab die Schrift gefunden, die mir passt, die Größe wäre auch nicht schlecht... allerdings stimmt der Zeilenabstand noch nicht, der ist zu groß.
Kompass, Leben und Co ebenfalls noch immer zu groß.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Effekte bei niedriger Lebensanzeige wohl meine Auflösung nicht mögen (farbenfrohe Rechtecke). Gibts hier auch Abhilfe?
EDIT4: So, ich sollte wohl ausgiebig testen bevor ich rumheule...!
Die Schrift ist jetzt perfekt meinen Wünschen angepasst, und an das große Interface gewöhnt man sich. Dennoch wär's toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das ein wenig verkleiner.
Und die verpixelten Icons und Low-Stat-Effekte mögen meine Auflösung nicht...
EDIT5: Die Lösung der Texturen/Icons war so einfach... Texturqualität auf hoch stellen. Ich hatte mich schon gewundert, warum die FPS so hoch war 😉
Bleibt nur noch die Größe des Interface (Kompass, Leben, Mana, Ausdauer etc.) kleiner zu kriegen 🙂