@samael: Ja so meinte ich das!
Und ja ich glabe ich habe das Crash Preventing System in OBSE.
An sich ist es ja nicht spielstörend, außer das es ein wenig wie cheaten ist, da ich jetzt die Zustände dauerhaft habe, ohne irgentwelche Rüstungsteile zu tragen.
Würde halt nur gerne wissen ob ich in Zukunft vermeiden sollte Gegenstände mit Juwelen zu verzaubern, wenn ich vorhab die Meisterrüstung zu beschwören.
Und ob es eine Möglichkeit gibt die "illegalen" Bonis wieder zu entfernen.
Mit allen anderen Rüstungen (auch magisch verzaubert, aber nicht per Juwel) funktioniert es einwandfrei.
Nur mit der selbstverzauberten Rüstung gab es die Probleme.
Detail:
1. Assassinenhandschuhe, "stiefel, "kapuze, "robe mit jeweils einer Juwele aus dem Dungeon von "GTAesgaard" verzaubert.
2. beim ca 4-5 mal Meisterrüstung beschworen und nach Ablauf der Zeit keine Kapuze mehr aufgehabt
2.b) zeitgleich Windows-Fehlermeldung im Hintergrund, aber kein Absturz
3. Blick ins Inventar führt zum Absturz
4. bei Neustart lässt sich die "Kapuze nichtmehr anziehen mit der Meldung "dieser magische Gegenstand lässt sich momentan nicht ausrüsten" (äquivalent zu der Meldung wenn man versucht ein normales Rüstungsteil anzuziehen, während man noch die Rüstung beschworen hat)
5. Dies bleibt auch so
6. kurze Zeit später wiederhohlte sich das Phänomen, aber diesmal mit den 3 anderen selbst verzauberten Rüstungsteilen
gute Nacht
HQ