Übersetzung Oblivion XP V 4.1.5 4.1.5

Schlagworte:
  1. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Hey Leute!

    Nach anfrage bei SuzieQ habe ich mich nochmal an die Oblivion XP DV-omod gesetzt und hoffentlich alles übersetzt, was bei SuzieQ aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert hat. Hoffe es funktioniert bei allen und ich konnte etwas helfen.

    Einfach die Omod entpacken und im Oblivon Mod Manager aktivieren. Dort müsst ihr dann euer Hud auswählen und Oblivion mit OBSE starten. Das wars!
    Viel Spaß noch mit der Übersetzung. wenn es Fragen oder Probleme gibt, werde ich versuchen sie zu beheben. Viel Spaß!

    Hier noch der Download:

    http://www.2shared.com/file/ejCFiVZX/Oblivion_XP_415__DV_omod.html

    Ich würde mich freuen, wenn es auch auf Scharesoft hochgeladen werden würde. ^^

    LG Drachenauge
     
    Qualmteufel gefällt das.
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  3. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    Oh okay. das hab ich nicht gewusst. na ja egal. wenigstens hat es funktioniert, wie ich gedacht hatte ^^.
    Danke für den Hinweis

    LG Drachenauge
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die neue Omod-Version ist hier zu finden :)
     
  5. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Da steht aber 4.1.5
    Ist die neuste nicht 4.1.9a?
    o_O
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Drachenauge hat nur die 4.1.5 übersetzt weil er von der 4.1.9a nix wusste
    Auf Tes ist die neue Version link siehe oben

    Wie sehr sich die Versionen unterscheiden weiss ich leider nicht!
    Ich habe diese Mod erst mit neuesten Version ausprobiert.
    Scheind aber Ordentlich zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo OblivionBee,

    dies ist der Thread zu Oblivion XP V 4.1.5, und ich hatte Probleme mit der Omod, die Drachenauge gelöst hat.

    Die Version 4.1.9a ist eigentlich eine komplett andere Mod.

    AndalayBay hat sie von Grund auf neu geschrieben, nachdem SirFrederik in der Versenkung verschwunden war.

    Ich glaube diese beiden Mods haben nicht mehr viel gemeinsam, außer der Idee, XP-Punkte für bestimmte Sachen zu verteilen.

    Ich denke, für diese neue Mod sollte dann ein neuer Thread eröffnet werden.
     
    Drachenauge gefällt das.
  8. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Hilfe dieser mod geht nicht

    Hallo Spieler bei mir geht dieser mod nicht :cry:
    Habe die version vom mod 1.4.5
    und Oblivion version 1.2.0416
    ka warum es nicht geht

    Könnte mir einer eine anleitung machen das wäre sehr nett :-D

    Dieser Mensch griegt auch von mir ein danke =)
     
  9. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Wenn du etwas genauer beschreiben könntest was genau denn nicht geht, könnte man dir vielleicht auch besser helfen ;)
     
    BrotherZero gefällt das.
  10. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Danke das du mir helfen willst also bei mir geht nichts wenn ich den Mod in mein oblivion date reintuhe und dann OBSE habe v20 und reintuhe und noch uncapper rein tuhe dann starte ich das spiel mit OBSE dann steht da Oblivion Funktioniert nicht mehr ??:shock:


    Natürlich habe ich den mod aktiviert

    Also damit will ich sagen das ich alles gemacht habe was stand trotzdem funktioniert es nicht

    hilft mir denn keiner ? :cry::cry::cry::cry:

    Also ich benutze keine mods
    Ich habe Windows 7 liegt es daran ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  11. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    poste doch mal deine Modliste

    Und mache pitte keine Doppelpost!!
    Wenn noch keiner geantwortet hat, kannst du jederzeit deinen Beitrag ändern zusätzliche
    Fragen stellen.
    Schau mal auf die Uhrzeit von deinen letztem Post, da werden um die Zeit nicht so viele
    mehr im Furom sein ;) also ein bischin geduld

    Gruß Qualmy
     
  12. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Also ich habe zwei mods: Ren_beauty_Pack und Oblivion XP ^^

    ich benutze Windows 7 liegt es daran wenn nicht


    Dann bitte tut mir eine Anleitung schreiben für Oblivion XP

    der jenige griegt auch ein Danke ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Also wo die meisten mit Probleme haben ist
    Frage 1
    Wie hast du Oblivion installiert?
    Standart wie Oblivion vorgibt ?(C\Programme files....)
    das währe falsch!!!
    Nimm lieber C\Oblivion
    Wenn du neh zweite Partition oder Festplatte hast lieber D\Oblivion
    Frage 2
    Was für neh Oblivion Version hast du ? (Goty, Nur Obilvion mit oder ohne Add.ons)
    Frage 3
    Richtigen patch Genommen ?
    Gepatcht ohne Fehlermeldungen?
    Es gibt 2 Patches, mit shiverins Isles und Ohne
    Frage 4
    Hast du den Oblivion Mod Manager ? (Obmm)
    Um die Mods in der richtigen Reihenfolge laden zu lassen.
     
  14. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    also wie ich es installiert habe hier

    C:\Program Files\Bethesda Softworks\Oblivion
    ist das so falsch ?

    und ich habe den oblivion mod manager nicht ich lade ihn mal

    und ich habe eine andere festplatte mit D muss ich das tuhn ?

    habe patch ohne shivering
    und es hat gepatch ohne fehlermeldung
     
  15. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Standart Ordner funst bei den meisten nicht
    besser deinstallieren und neu
    jeh mehr die c platte zugebommt wird mit spielen und Programmen so wird auf der dauer
    die Performance vom Pc schlechter, anders sieht es aus wenn du schon die D Platte zuvoll
    hast und die C rellativ lehr ist dann bleibt dir ja nix anderes übrig!

    Also ich empfehle deinstalliere es und mache es alles neu
    Obmm solltest du auf jedenfall Installieren, um alles in der richtigen Reihenfolge zu kriegen
     
  16. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Ok danke ich werde es ausporbieren


    ES geht immer nocht nicht .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ooo....k
    Wie hast du Installiert?


    Hast du die Omod Version Runtergeladen?
     
  18. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Also ganz bequem oblivion installiert auf D:/Oblivion

    dann omod installiert

    dann denn neusten patch für oblivion draufgemacht

    dann Vanilla-BT Mod geöffnet und da war Data dann diesen ordner in oblivion reingetahn dann ok dann war ja nur ein Data ordner da ist ja klar dann Obse gestartet dann wo Bethesda steht abgekackt mit der meldung Oblivion funktionirt nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  19. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Versuch mal zuerst den Patch zu installieren und danach die Omod zu installieren.
     
  20. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    geht immer noch nicht gibt mir doch eine anleitung ist das zu viel verlangt :huh::huh::huh::huh::huh::huh:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden