Übersetzung Oblivion XP V 4.1.5 4.1.5

Schlagworte:
  1. darkfr3ak

    darkfr3ak Reisender

    hmm... du schreibst, du hast einen Ordner Vanilla-BTmod geöffnet? Hast du BTMod überhaupt installiert?
     
    BrotherZero gefällt das.
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Du hast den data Ordner in Oblivion gemacht
    wurdest du gefragt ob du was überschreiben sollst?
     
  3. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    es steht so da Das Ziel enthält bereits eine Ordner mit Namen Data

    Wenn Dateien denselben Namen haben, müssen sie angeben, ob sie die Dateien ersetzen möchten.

    Möchten sie den Ordner

    in diesen intergrieren ?


    dann drücke ich Ja

    fertig



    Was soll ich denn Installieren sry bin net so gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    moment mal Btmod?
    Ist das Oblivion Deutsch 5.0?
    Btmod ist ein installer
    1 Btmod Installieren
    2 Dann erst den Data Ordner Überschreiben
    3 danach erst Oblivion XP draufmachen
     
    BrotherZero gefällt das.
  5. BrotherZero

    BrotherZero Fremdländer

    Es geht wegen diesen drei leuten danke euch ihr griegt ein danke

    Danke für Tywele,Qualmteufel und natürlich auch darkfr3ak

    Ihr seid die besten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
    darkfr3ak und Qualmteufel gefällt das.
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Für dieses nette Danke kriegste eins zurück:)
     
  7. Amduscias

    Amduscias Fremdländer

    Hey,

    hab gestern mal wieder mit Oblivion angefangen, Warcry draufgemacht und alles lief super.. eben dacht ich mir, ich mach noch schnell XP drauf, tja aber denkste, nun startet das game nich mehr bzw stürzt gleich ab mit "obivion hat ein problem festgestellt" und bla^^ Naja, nun dacht ich mir halt ich vergess die Sache und spiel ohne XP weiter.. also alles gelöscht und was ich vorher reinkopiert hab und wieder gestartet... Und was passiert, das gleiche wie eben^^ Hab ich mein Oblivion nun komplett zerschossen? Wie bring ichs nun am besten wieder zum laufen? oblivion.ini reset hab ich schon probiert.

    LG

    Edit: Grad nochn bissl rumprobiert... Solang ich die Oblivion.esm komplett allein starte, startet das Spiel noch normal... sobald ich aber noch iwas anderes aktiviere (und sei es nur Shivering Isles) stürzt es wieder ab.

    Edit 2: Hmm, nun hab ich Warcry einfach aus Langeweile nochma neu drüberkopiert und es funzt alles wieder :) Allerdings würde mich trotzdem interessieren wie ich Oblivion XP nun am besten zum laufen bringe... keine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte...

    Edit 3: Nach einigem rumgewürge läufts jetz^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  8. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Hi,
    die Mod ist super ;)
    habe aber ein Problem, die es unspielbar macht...
    liegt zwar eher an DarkUId_DaRN, und zwar sind es immernoch die Original schriftgößen, weshalb das menü VIEL zu klein für die schrift ist, man kann garnichts mehr erkennen. :/

    Hoffe da giebts schon eine Lösung

    mfg Xezog42
     
  9. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Hallo,

    kann es sein dass sich Oblivion XP und Oblivion Improved bezogen auf die Generierung des Magickawertes nicht miteinander vertragen?

    Denn eigentlich sollte man ja bei OblivionXP einen höheren Magicawert erhalten und die EInstellungen dafür in der Ini regulieren können. Nun scheinen aber meine Einstellungen dort keine Wirkungen auf die Magicaberechnung zu haben. Kann es sein dass diese von Oblivion Improved überschrieben werden?
     
  10. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Hey Leute, ich weiß nicht mehr weiter, ich wollte Oblivion Xp installieren, soweit so gut, dann mit Obse starten, dann kam das Bethesda Softworks Intro und schwubs
    "Oblivion funktioniert nicht mehr" hab jetzt auch schon vieles ausprobiert aber jetzt komm ich an den Punkt wo ich nicht weiter weiß.
    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen.
    Schonmal danke im Vorraus :)

    EDIT: Problem hat sich schon erledigt, habe ein wenig gegoogelt und fand eine upgedatete Version, zu der es auch
    auf der Nexus-Seite eine Deutsche Übersetzung gab, und siehe da, endlich keine "Oblivion funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung mehr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  11. Skyrim Modder

    Skyrim Modder Fremdländer

    Da ich mit Oblivion WarCry - New Dimension und Oblivion XP ein perfektes Erlebnis gefunden habe,
    brauche ich jetzt Hilfe.
    Wie schalte ich das Oblivion Levelup System aus?
    Wenn ich Punkte verteile, ploppt nach Oblivion XP immer das zweite von Oblivion selber auf wo ich 10 Punkte verteilen kann.
    Habe schon versucht die BSA neu zu packen und das levelup_menu zu löschen, kommt aber trotzdem wieder.
     
  12. Ist schon lange her das ich OWC gespielt habe aber ich glaube zu erinnern das OWC ein eigenes Levelsystem hatte. Es kann also durchaus sein das die beiden sich nicht ---ganz vertragen. Eventuell mal Oblivion xp deaktivieren und sehen obs weiterhin passiert?

    Allerdings ist das Problem schon alt :
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/oblivion-xp-level-up-problem.40546/
    NNW hatte mal einen Patch erstellt aber der findet sich nirgends mehr, jedenfalls ist der Link den ich habe tot
     
  13. Skyrim Modder

    Skyrim Modder Fremdländer

    Ich habe OWD mal ausgeschaltet und voila! Es war weg.
    Ich versuche jetzt mal mit Tes4Edit das zu beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden