On The Rocks!
von Taddeus
Ich habe heute mal diesen Replacer ausprobiert, und bin begeistert.
Es werden viele der Felsen und Steine im Spiel durch wesentlich bessere ersetzt.
d.h.:
- Neue Meshes
- Neue Texturen
- Viele haben so ein Schimmern (Bump Map), dadurch sehen die Felsen z.B. an der Bitterküste schön feucht und glitschig aus 😉
Alle Gebiete kann man schön modular auswählen^^
Ich denke aber die Screens sprechen für sich!
Hier klicken für mehr Informationen
Wichtig!!!!
Um einen blöden Bug zu umgehen - Die Felsen strahlen nachts strahlend hell, besonders blöd, wenn man so richtig dunkle Nächte eingestellt hat wie ich xD,
muss man im Morrowind Code Patch Menü den eintrag: Bump/Reflect map local lighting mit einem Häkchen versehen!
Viel Spass beim ausprobieren, und nicht ausrutschen :lol: wenn ihr mal wieder durch die Gegend streift,
Wesen
Hab mal Bilder gemacht:

Bitterküste am Tag

Bitterküste bei Nacht (Ja, ist halt mal Dunkel, da gab's keine Straßenlaternen)

Azuraküste (Gleich neben Vos am Meer)

Noch mehr Azuraküstenbilder 😀

Weideländer
von Taddeus
Ich habe heute mal diesen Replacer ausprobiert, und bin begeistert.
Es werden viele der Felsen und Steine im Spiel durch wesentlich bessere ersetzt.
d.h.:
- Neue Meshes
- Neue Texturen
- Viele haben so ein Schimmern (Bump Map), dadurch sehen die Felsen z.B. an der Bitterküste schön feucht und glitschig aus 😉
Alle Gebiete kann man schön modular auswählen^^
Ich denke aber die Screens sprechen für sich!
Hier klicken für mehr Informationen
Wichtig!!!!
Um einen blöden Bug zu umgehen - Die Felsen strahlen nachts strahlend hell, besonders blöd, wenn man so richtig dunkle Nächte eingestellt hat wie ich xD,
muss man im Morrowind Code Patch Menü den eintrag: Bump/Reflect map local lighting mit einem Häkchen versehen!
Viel Spass beim ausprobieren, und nicht ausrutschen :lol: wenn ihr mal wieder durch die Gegend streift,
Wesen
Hab mal Bilder gemacht:
Bitterküste am Tag
Bitterküste bei Nacht (Ja, ist halt mal Dunkel, da gab's keine Straßenlaternen)
Azuraküste (Gleich neben Vos am Meer)
Noch mehr Azuraküstenbilder 😀
Weideländer
Zuletzt bearbeitet: