Release Orden der Ehre

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Houdini

    Houdini Reisender

    Wo genau sind die Orte?
    Ich hab ein PI wo neue Bäume ins Spiel gebracht werden.
    Nicht das mitten in der Stadt oder in denn Häusern dann die Bäume stehen
     
  2. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo Houdini,

    die Orte "tauchen" erst nach und nach im Rahmen der Hauptquest auf, Markera liegt an der Straße zwischen Caldera und Balmora, die anderen 4 Orte sind nur per Boot zu erreichen, Alquanar und Klarwasser von Khuul und ich glaube auch von Seyda Neen aus, das Kloster Ravenzweig und der Rumnar-Wald dann später von Klarwasser aus.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter
    schönen Abend, Araogron2808
     
  3. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Guten Abend,

    leider taucht bei mir die Begleiterin Ingalawen nicht in der Taverne "Zum letzten Kreuzzug" auf - habt Ihr eine Idee wo ich sie sonst suchen kann / muß ?

    Ich bin inzwischen Ritter des alten Kodex (Bedingung) und spiele die ESM Datei des Orden der Ehre, Version 3.3 + B - was meines Wissens für die Begleiterin steht.

    So kann ich wohl die (5) Quests der Begleiterin nicht spielen, obwohl ich gerne Klörk´s Turm kennengelernt hätte.

    Noch eine Frage zur Tuchmachergilde von Alquanar: Nachdem ich die Spruchrolle dees untreuen Geistes besorgt habe, soll ich Putius Konntar im Gr. Turm den Schwanenstich-Rock bringen. Nur es taucht keine entsprechende Gesprächsoption auf ? Habt Ihr eine Tipp ?

    Schönen Abend, Aragorn2808
     
  4. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Zu 1.: Ich vermute du haßt die "OdE-Begleiterin.esp" (oder so ähnlich) nicht aktiviert. Schau mal unter deinen Spieldateien nach. Ausserdem glaube ich dass man Ingalawen in einer Herberge die irgendwas mit Drachen zu tun hat findet. Ich glaube die war im Händlerviertel.

    Zum zweiten habe ich keine Ahnung, ich hab die Quest schon ewig nicht mehr gespielt.
     
  5. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo Sahara,

    ich habe in der Tat die Begleiterin nicht !!! aktiviert, aber nur weil sie sich nicht !!! anklicken läßt, wenn ich die ESM-Datei Orden der Ehre 3.3. schon aktiviert habe. Gleiches gilt auch für den Patch.

    Ich habe mir zur Sicherheit auch noch einmal die aktuellen Download auf Jcs-Seite gezogen - mit dem leichen Ergebnis. Wobei der Patch und die Begleiterin sowie das Add-on inklusive sein sollen.

    Ich würde gerne die Ingalawen-Quests noch spielen und and. Quests auch abschließen, was lt. Rung mit dem Patch möglich sein sollte.

    Keine Ahnung warum das bei mir nicht läuft - kann mir eventuell jemand die Version 3.0 schicken, dann kann ich vielleicht die zusätzlichen Dateien laden ?

    Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808

    Hallo,

    ich habe mein Problem gefunden - beim Abspeichern des Mod ist mir ein Punkt in den Titel gerutscht. So konnte die benötige Datei Orden der Ehre.esm nicht gefunden werden.

    Zu den Quests in Begleitung von Ingalawen habe ich jetzt noch Fragen - wer kann mich von dem verfluchten Schwert erlösen ? Zudem habe ich das Schwert des Eremiten und die Edelsteine von Indalena wiederbeschafft sowie Klörk´s Turm gefunden - gibt es noch weitere Quests ? Habe bereits alle NPC´s in Klarwasser und Rumnar angesprochen - ohne Erfolg.

    Vielen Dank für Eure Hilfe & schöne Grüße, Aragorn2808

    Hallo,

    ich suche dringend !!! jemand, der mich von Nera´s verfluchten Schwert erlösen kann. Habe bereits alle NPC´s in Klarwasser und Rumnar angesprochen - ohne Erfolg.

    Zudem soll ich bei den Trauernden Augen alle Kodixe des Orden besorgen - es soll 12 geben, ich kann aber nur 9 finden.

    Habt ihr Tipp´s für mich ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe & schöne Abend, Aragorn2808

    Hallo,

    gibt es einen Konsolenbefehl um den Journaleintrag über 12 gefundene alte Kodex zu bekommen ? Ich finde nur 9 - 3 in der Magiergilde und 6 weitere in verschiedenen Häusern.

    Mit dem verfluchten Schwert bin ich leider auch noch nicht weiter gekommen.

    Aragorn2808

    Hallo,

    die Aufgabe mit den Kodex-Büchern habe ich dank des Konsolenbefehls geschafft u. die Trauernden Augen als neuer Anführer beendet.

    Das Problem mit dem verfluchten Schwert habe ich leider immer noch.

    Mein größtes Problem stellen aber mittlerweile in Klörk´s Turm die Gegner vor der Tür zum 2.Obergeschoss dar - hier warten 3/4 Bogenschützen, die mich mit Hilfe magischer Pfeile leider immer wieder töten. Habt Ihr einen Tipp für mich ? Muß ich eine besondere Waffe mitführen ? Und wenn ja, wo bekomme ich sie ?

    Vielen Dank, Aragorn2808
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
  6. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    den Quest mit dem verfluchten Schwert konnte ich jetzt abschließen, wenn auch alle meine Begleiter - 6 Ritter des Ordens - mit Ausnahme von Ingalawen den Endkampf gegen Nera nicht überlebt haben.

    Jetzt versuche ich noch die Anbindungen der Städte zu verbessern - die Genehmigungen für den Ausbau des Teleportsystems sowie die 10 benötigten Gildenführer habe ich schon, nur bei dem Quest mit den Guarführern habe ich noch ein kleines Problem: Ich konnte in Caldera u. Markera jeweils eine Person verpfichten, nur in Pelagiad ist niemand zu finden. Habt Ihr eine Tipp für mich ?

    Vielen Dank & schöne Grüße, Aragorn2808

    Hallo,

    wegen der fehlenden Guarführerin Imbra in Pelagiad habe ich mein eigentliches Problem gefunden. Bereits beim Start von Morrowind erscheint, seit dem ich das erste Mal Orden der Ehre geladen habe, die folgende Meldung: "Unable to find referenced object "OD3_Imbra" in script "OD3_Dis_Guars_01"

    Ich habe diese Meldung bisher immer ignoriert, da ich sie nicht zuordnen konnte, und das Spiel aber lief. Gibt es einen Konsolenbefehl um die Meldung zu korregieren ? Oder habt Ihr eine andere Idee für Mich ?

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Aragorn2808
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  7. Whatever

    Whatever Neuankömmling

    Hallo,
    Hab mal ne frage.
    Wie kommt man aus dem Turm vom Klörk wida raus?
    Bedanke mich scho ma im vorraus für schnelle antworten!^^

    Mfg Whatever...
     
  8. wolfsbrut

    wolfsbrut Neuankömmling

    ist das hier nur einen modifation fuer morrowind
     
  9. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Schau mal, in welchem Unterforum sich der Thread befindet. ;)

    Die Mod ist tatsächlich für Morrowind und wirklich sehr empfehlenswert! Die Locations sind super und es gibt seeehr viele Quests zu erldeigen. :)
     
    wolfsbrut gefällt das.
  10. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    fehl. Journaleintrag

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit einem fehlenden Journaleintrag beim Orden der Ehre. Laut Journal ist bei mir für den Orden der Ehre noch 1 (2) Auftrag offen beim Schmied des Ordens Claudius Morganicus.

    Laut dem letzten Eintrag habe ich das Buch "Schmieden magischer Waffen" in Rung´s Versteck in Markera gefunden und soll darüber mit dem Schmied sprechen, da es ihn interessiert. Nur bei Claudius kann ich weder eine entsprechenden Dialogoption wählen noch werde ich automatisch darauf ange-sprochen.

    Habt Ihr einen Tipp für mich ? Oder gibt es einen Konsolenbefehl ? Ich möchte nur alle Aufträge erfüllen.

    Nach dem Trauergassen-Quest fragt mich Claudius ob ich Ihm das gefundene königl. Zwergen-Schwert verkaufe - tue ich das, kann ich es aber nicht zurückkaufen (FRage von Olgerth) noch bekomme ich einen Journaleintrag - ist das richtig ?

    Laut Journaleintrag habe ich den Guar-Quest mit der Anbindung Markeras abgeschlossen und Imbra sowie Ellry warten jetzt in Pelagiad bzw. Markera auf reisewillige Kunden. Nur mit Joana in Caldera gibt es ein Problem - sie wartet immer noch im Ordenshaus und wenn ich sie anspreche, sagt sie das sie warten will, bis ich die anderen Guarführer sowie die Tiere ausfindig gemacht habe.

    Gibt es auch hier eine Konsoleneingabe ? Nur der Vollständigkeit halebr.

    Die Dimidad-Höhlen habe ich erfolgreich hinter mich gebracht.

    Schöne Grüße, Aragorn2808
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  11. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ein ganz anderes Problem - ich habe mich erfolgreich durch die Dimidad-Höhlen gekämpft und die letzte Ebene betreten.

    Dort trat mir Mogan mit seinen besten Kriegern Ukk´tar, Rakk & Pall´tosh entgegen. Ich habe alle Gegner inkl. Mogan besiegt und auch Mogans Zauberstab der Schlangen an mich genommen.

    Laut Rung´s Lösung soll ich mich nun der Schädel der den Thron krönt zurück zum Abt bringen - nur hier passiert nichts ! Ich kann den Schhädel weder aufnehmen noch aktivieren.

    Versuche ich anders aus den Höhlen zu entkommen, z.B. mit dem Teleportamulett des Waldelfenhauses, erscheint die folg. Meldung:

    Mogans Kraft ist noch immar aktiv und hält Euch mit aller Kraft fest. Ihr werdet wieder in seine Halle gezogen.

    Habt Ihr einen Tipp für mich ? Fehlt mit ein Journaleintrag ? Und könnt Ihr mir diesen geben ?

    Vielen Dank & Schöne Grüße, Aragorn2808
     
  12. Saschco

    Saschco Fremdländer

    orden der ehre dimidat

    hi leute brauche hilfe ich spiele grad den orden der ehre mal wieder und ich bin jetzt in dimidad und hab morgan getötet mit dem schwert dafür aber ich bin in der kammer gefangen und durch den toten schädel komm ich net weg
     
  13. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Boah lange ist es her das ich OdE gespielt habe und auch nicht so oft es auswendig zu kennen wie das eigentlich MW.

    Hier gibts aber keine Komplettlösung:

    http://morrowind.hierher.net/htm/ode_loes.html

    Ist der Schädel ein Activator oder ein Gegenstand? Wenn es ein Gegenstand ist muss du ihn in deinem Inventar auf dein Charakterportrait ziehen als wolltest du ihn anziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  14. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    hallo Leute ,
    bei mir sind Alle Häuser die mit Orden der ehre zu tun haben, ein paar Meter im Erdboden
    drinne...?
    Ich benutze das Morrowind Visual Overhaul 1.2 DV
     
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Downloadort, PI-Liste (am Ende der ini), Warnings.txt (beides im MW-Hauptordner) bitte.
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das durch zum Teil abgesenkte Bodenprofile, dass Gras von Vurt's Groundcover dann in der Luft hängt, ist eine Geschichte. Es werden wohl auch einige Bäume dazu gesetzt, besonders auffällig im Grasland. Die Bäume entsprechen aber nicht gerade den neuesten Stand der Technik. Der Stamm hat teilweise eine tapetige Struktur und an einigen Bäumen sind lila oder rosa Blätter. Gibt es eine Möglichkeit, die Bäme irgend wie zu entfernen?
     
  17. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ja, mit dem Enchanted Editor, aber es geht auch mit dem CS. Leider ist es eine fummelige Arbeit.

    Die Holzhammer Methode wäre, den Baum/die Bäume einfach generell zu löschen.

    Wenn sie Dich nur in den Weidenländern stören, dann musst Du die Bäume einzeln in den Zellen suchen, markieren und löschen (das geht beim EE wahrscheinlich etwas schneller) - also in den Zellinfos, nicht im Renderfenster.

    Holzhammermethode ist wahrscheinlich am einfachsten und am schnellsten. Da stellt sich dann allerdings die Frage, ob auch Wurzeln eingefügt werden, die dann herumfliegen.

    Genau weiß ich es allerdings nicht, ich hab es schon ewig nicht mehr drauf, weil es mit fast allen anderen PIs konfliktet.
     
    Veterano gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe auch schon überlegt, einmal durchzuspielen und dann deinstallieren und beim letzten Spielstand ohne ODE wieder anzufangen.
    Die Baumfummelarbeit werde ich mir wohl eher nicht antun, wenn sich ODE mit sovielen beisst.

    Welche von den vielen Questmods kann man denn aus heutiger Sicht noch empfehlen?
     
  19. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Wolf of Lokken, Ald Vendras (nicht zusammen mit Lokken, beißt sich), Hla Bitter und Zinnhöllen und Great House Dagoth sind die, von denen ich die wenigsten Klagen höre diesbezüglich. GHD ist mit irgendeinem Plugin inkompatibel, welches mir grad entfallen ist.
     
    Veterano gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin in Ravenzweig und komme mit Nordas Schatz nicht weiter.

    Das Horn habe ich schon gefunden und den komischen Zettel auf dem Tisch auch. Im Journal steht was von vielleicht Norda den Zettel zeigen. Die sagt aber immer nur, mit einem Horn kann man keine Tür öffnen. Ich sollte mich doch bei ihr melden sobald ich die Tür auf habe und ich habe sie schon lange auf, selbst für den 2. Raum. Komme hier irgend wie nicht weiter.

    Brauche dringend Hilfe.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden