Release Orden der Ehre

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Juli 2005.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe jetzt das nächste Problem:Bin dummerweise nicht nur mit Ingalawen, sondern auch mit der Bretonin Piana in Klörks Turm gegangen. Als ich dann ganz oben war, konnte ich mich mit dem Kraut zurück nach Klarwasser teleportieren. Ingalawen stand dann auch ganz brav neben mir, nur Piana hängt jetzt noch im Turm.
    Habe schon versucht, sie mit Konsole placeatpc "Diana" zurück zu holen, leider Fehlanzeige. In CS finde ich sie nicht, was aber an meinen fehlenden CS Kenntnissen liegt.

    In der Nähe von Ingalawen, ging die Perfomance gnadenlos in den Keller. Habe ihr eine Perücke aus Metal Queen aufgesetzt und schon lief wieder alles flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Du brauchst für den Konsolenbefehl die genau ID:

    Ich meine mich zu erinnern, dass alle NPCs aus dem Orden der Ehre das Präfix ODE_vor dem Namen haben. Öffne mal das CS, aktiviere per Doppelklick das Orden-der-Ehre-Plugin und lade es. Jetzt gehst du auf die Schaltfläche NPC und suchst in der alphabetischen Liste nach dem entsprechenden NPC. Du kannst auch nach Ingamenamen filtern lassen, falls dir das hilft. Mit der richtigen ID kannst du den NPC dann im Spiel ercheaten. Aber vorsicht, das kann zu Bugs führen, da dann zwei gleiche NPCs im Spiel vorhanden sind.
     
    Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nagut, dann verzichte ich lieber auf die Dame, bevor ich mir noch mehr Probleme einfange (steht jetzt alleine, nackt und ohne Waffe und Nahrung oben im Turm und heult).

    Habe heute bis zum Tobsuchtsanfall versucht das verfluchte Schwert loszuwerden. Das Problem war, dass ich mit Klörks Turm schon durch war und so Ingalawen immer nur gesagt hatte. "schön wieder in Klarwasser zu sein". Leider war mir die Tante mit dem Schwert nicht vorher über den Weg gelaufen und das Spiel dummerweise auf die richtige Questreihenfolge besteht. Man muss auch erst einmal wissen, dass das verfluchte Schwert zu Ingalawen gehört.
    Mit einem älteren Spielstand habe ich dann nochmal von vorne mit Ingalawen angefangen, um zu wissen, wo ich hin muss. Hat dann auch geklappt, aber fand ich schon doof.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Teridan:
    Du hast fast recht, der Name lautet od3_1gr_comp3. Wahrscheinlich steht od3 für Version 3, mit der Piana eingefügt wurde.
     
  5. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Hey Leute , ich habe ein Problem Orden der Ehre zu downloaden. Es ist nämlich so , wenn ich auf die Seite des Downloads gehe , und runterscrolle zu den Downloads (der normale und der alternative und die sonstigen), doch wenn ich , egal welchen, anklicke , erscheint nur ein weißer Screen und links stehen nur die normalen Daten und Links der Seite, doch es passiert nichts , es hat sich kein Download geöffnet noch ist einer erschienen. Was bringt den der alternative Download. Kann mir bitte jemand helfen ?
     
  6. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Sorry fürs Doppelsenden , doch ich glaube es gibt keine zweite Seite für den Downlaod, da alle Seiten wieder zur selben führen , so würde ich einen von euch bitten , die mod hier eben hochzuladen , wenn das nicht zu viuel verlangt wäre :)
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

  8. Drachenmeister

    Drachenmeister Abenteurer

    Vielen Dank Elandra :D
     
  9. Rabenvater

    Rabenvater Neuankömmling

    Es ist mir gelungen, Morrowind auf Win11 zum Laufen zu bringen.
    Und ich hab' mir den Orden der Ehre dazu geholt.
    Nun würde ich gerne diesem Orden beitreten.

    Man - also Olgert - hat mich nach Peliagad geschickt um einen Skamp namens Ninj - o.s.ä. - zu treffen.
    Der ist aber nicht zu finden.

    Ich habe schon mit tcl die ganze Gegend abgesucht.

    Wo habt ihr das Biest versteckt?
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich weiß es nicht mehr, er müsste dort in einem Haus stecken. Meine mich noch zu erinnern, dass es eine Komplettlösung irgendwo gab.
    Eventuell hilft dir das Lets Play weiter.:)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden