Packstation bei DHL

Eldenring Bird

Abenteurer
Was ist eure Meinung dazu? Ich hab dem Versandhändler gerade Folgendes geschrieben, weil DHL Mist gebaut hat:

"Leider muss ich diese Bestellung stornieren. Früher war es so, dass wenn man ein Paket verpasst hat, weil man als berufstätiger Mensch nun mal nicht 24/7 zu Hause hockt, dieses Paket zur Postfiliale gebracht wurde, wo man es am nächsten Werktag abholen konnte. Doch scheinbar sind diese Zeiten vorbei! Mein Paket wurde zur Packstation gebracht. Von dort werde ich es nicht abholen - es steht mir frei, mich von einem Menschen anstatt von einer Maschine bedienen zu lassen. Nach 7 Tagen wird das Paket dann wohl zu Ihnen zurückgeschickt, weil ich es nicht abhole. Mein Geld möchte ich im Anschluss zurück haben."

Das soll kein Meckern sein. Ich hab gerade auch echt gute Laune, weil ich meinem Weg folge und nicht alles mitmache. 🙂 Wie seht ihr das mit den Packstationen?

Zuletzt bearbeitet:
Das soll kein Meckern sein.
Das ist doch aber was du machst? Wenn du schreiben würdest, dass die Packstation, kilometerweit weg liegen würde, dann würde ich es halbwegs verstehen. Sei froh, dass DHL dies anbietet, du kannst auch meistens einen Wunschtag festlegen, mittlerweile sollte es bei DHL genug Optionen geben, da sollte dies nicht mehr vorkommen. Sei froh mit DHL, bei Amazon müsstest du hier bis 21 Uhr warten. Ich kann leider das Argument mit der Maschine nicht nachvollziehen, der Paketfahrer kann nicht immer für einen da sein.

• Like
Reaktionen: Dr.Dementor