Idee Palancar Tal (Eragon)

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Schneefeuer, 8. November 2008.

  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    An sich sind das schon sehr gut Ideen! Bis auf die Farben der Eier gefällt es mir!^^ (Ich würde einen roten oder schwarzen Drachen schon gutherißen). Aber vielleicht ja später.:)
     
  2. The_Ironcrone

    The_Ironcrone Abenteurer

    Ja, ok das würde etwas groß werden alles, aber für das Endprodukt, wer weiß?;)
    Außerdem muss man ja nich unbedingt meine Idee benutzen, wenns andere gute Ideen gibt und die verwirklicht werden, dann wärs mir sch*** egal. Aber das Palancar Tal ist bestimmt im Rahmen des Möglichen, vielleicht auch im Rahmen des Ruckelfreien, weil manche PCs (darunter mein Jetziger) essen nicht gerne Pixel-Kirschen mit Oblivion und crushen ein ums andere mal immer wieder...bei low grafik und 800x600 Auflösung...Naja dumme Office-PCs halt.:roll: (Freu auf Ende der Woche, dann bestell ich mir nen 600€ Dualcore!:-D)

    PS: Scheinbar haben alle nur darauf gewartet, dass irgendwer hier mal reinschreibt xD sofort innerhalb von Minuten Antworten^^
    Naja die Eierfarben...Ich mein es wäre doch blöd, wenn zwei rote Drachen vom Imperium die Varden plätten...kommt n bissle Strategie-spiel ähnlich rüber...immer sieht jede Truppenart gleich aus...xD Und mit dem Schwarz, naja Galby hat ja schon nen schwarzen, aber ich bin ja auch nich der Modder, der, der diese Mod macht kann ja für sich entscheiden, was ihm besser gefällt, oder wir alle machen ne Abstimmung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  3. Sonea

    Sonea Abenteurer

    Also das mit den Eiern wird heiß diskutiert. Kommt drauf an wann die Mod spielen wird, werden wir auch Auswahlmöglichkeiten geben können...
    Das Problem der Geschichte ist ja nur, dass die Quests passen müssen. Was mich persönlich davon abhält den Spieler Eragon treffen zu lassen, ist das ich nicht sicher bin ob das nicht dann ein Flopp werden könnte, weil sich der und der Eragon anders vorstellt.
    Aber mal sehen, ich bin offen für Gegenargumente.



    @The_Ironcrone:
    :-DIdeen sind immer willkommen.:-D
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Zum Eragon: der wird doch im Buch (erster Band) recht gut beschrieben, oder? Braune Haare, Narbe an dem rechten Handgelenk, neugiereig, ungestüm, 15 (oder 16) Jahre alt (kommt auf dei Textstelle drauf an), männlichh, weiß, stark, schlank.... Und das sage ich nur aus Erinnerungen. Mal sehen, wass ich sonst noch so ergiebt, wenn man mal ins Buch schaut....Ich habe das so ein, zwei (oder auch drei) Stellen im Kopf.:-D
     
  5. The_Ironcrone

    The_Ironcrone Abenteurer

    Also der Eragon aus dem Film wäre unpassend, finde ich, da dieser eher wie ein totaler verweichlichter Städter aussieht, statt wie ein kräftiger Bauernjunge mit den genannten Merkmalen (Narbe an der Hand, etc.) Und meine Meinung zum Film: Schrott! Pure Geldverschwendung...Das einzige, was noch annähernd original war war Durza glaub ich, ansonsten ham se in der Story rumgepfuscht und am Aussehen von Dingen und Personen...(Ich sag nur Arya: schwarze Haare und Spitzohren(((im Buch))) / Arya: hellbraune, fast blonde Haare, KEINE SPITZOHREN!!!(((Film))) Tja, das war wohl jemand ganz müde und konnte nich lesen...) Ich finde die Fehler bei Arya waren so ziemlich die übelsten...Naja und diesen "schwarz-Wolken-Schwarzmagie-Drache" von Durza will ich mal lieber nicht weiter besprechen...Obwohl das ja noch wenigstens ein bissle stil hatte, auch wenns nicht original war.
    Also ich glaube, wenn man sich so richtig über den Film aufregen würde und die Bücher gelesen hat, dann kann man schon 10 mal so viel Schreiben, wie meine bisherigen Posts + diesem hier zusammen. Der Film war unmöglich, hoffentlich machen die den 2. besser ansonsten sehe ich ihn mir einmal an und verklag die wegen Hochstaplerei. Mal sehen, ob ich den Prozess gewinne. Angeblich hat Paolini selbst den ersten Film nich gesehen, so hab ichs zumindest irgendwo gelesen...Naja, wenn das passieren sollte und er genau so davor ist wie seine Fans, dann nimmt er ihnen vielleicht endlich die Rechte weg.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich kann zwar überhaupt nicht modden, aber falls ihr Informationstechnisch oder Ideentechnisch Hilfe braucht, Ich bin dabei!
    Ach und noch was: Wollt ihr eigentlich die Personen vertonen? Wenn ja, da könnte ich sher gut bei helfen, denn Erfahrung bei Synchron-arbeiten habe ich("Adash - Stadt der Magie" Mod aus dem Scharesoft-Forum, da habe ich einen Nordschmied und 2 Orks bisher synchronisiert. Außerdem bei dem 1. level einer Warcraft III Kampagne, an der nicht mehr weitergearbeitet wird...Mein Freund is irgendwie zu faul...xD). Also falls ihr alle Personen mit eigenen Stimmen vertonen wollt, bin ich absolut dabei. Und mit absolut meine ich auch das, was dieses Wort bedeutet: zu 100%

    EDIT: Irgendwie wurde von "Scharesoft-Forum" das "Scharesoft" zensiert...
    EDIT2: Unser gutes Forum zensiert seinen eigenen Namen in meinen Posts...ist das beabsichtigt?
    EDIT3+4: Ok vergesst es, habs nur falsch geschrieben...ohne "C"...xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    "Scharesoft" wird immer zensiert, wenn der Name falsch geschrieben ist.;)

    Zum Film: der übelste Fehelr war ja das mit den Ra'zack, meiner Meinung nach. Obwohl ich mich auch über diese eine Stadt hätte aufregen können: kein Teirm, kein Yazuak (war ja nur ein Schlüsselerlebnis, aber was solls?), kein Therinsford, keine Story!

    Zum Thema: also ich hätte nichts gegen eine Vertonung. Nur sollte vorher erstmal der Rest sehen.:lol:
     
  7. Sonea

    Sonea Abenteurer

    Ja ich denke schon. Haben wir schon in unserem Projektforum irgendwo besprochen, und kamen zu dem Schluss dass es besser wäre.
    Kommt halt schöner rüber usw.
    Wenn du bei deinem Entschluss bleibst kannst du sehr gerne Mitwirken.
    Ich frage dann mal den Rest vom Team (außer Thalendor, dessen Internet geht irgenwie immernoch nicht:()


    Jo.
    (Ich weiß, sehr lange Antwort.8))
     
  8. The_Ironcrone

    The_Ironcrone Abenteurer

    Na dann gibts ja keine Probleme mit Vertonung, es müsste nur jemand machen, der auch weiß wie es geht. Ich meine nämlich dass es zwar möglich ist, aber trotzdem sehr kompliziert sein kann. In "Adash - Stadt der Magie" hat es LordKain auch hinbekommen und wenn wir jmd. haben, der das machen kann, oder wenn nich, dann frag ich LordKain mal, ob er es vielleicht macht, dann denk ich mal kriegen wir das auch hin. Und ja ich bleibe bei meinem Entschluss, dass ich dabei bin;), erstrecht jetzt, weil ich demnächst einen nagelneuen PC bekomme...(Wird heut oder Morgen noch bestellt *FREU**FREU**FREU**FREU**FREU*!!!:-D:-D Da warte ich schon sher lange drauf^^)
     
  9. Thalendor

    Thalendor Neuankömmling

    bin mehr oder weniger wieder da^^
    gehe nun vom Pc meines Opas aus ins i-net
    und könntet ihr mich bitte wieder fürs forum freischalten??^^
    und mir vorallem den Link nochmal schicken XDDDDD
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

  11. Sonea

    Sonea Abenteurer

    Juhuju!! Er ist zeitweise wieder da!:-D


    [OT]Der Link ist zwar eigentlich nur für Teammitglieder, macht aber nichts oder derd?*derd anschau*
    Man kann unser Besprechungen ja eh nicht lesen:p
    Außer natürlich man ist Moderator...[/OT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  12. Thalendor

    Thalendor Neuankömmling

    omg...wie soll ich mich da nur durchlesen xD
     
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Naja, da neimand, außer den Teammitgliedern, registriert ist macht es ja auch nichts aus, ne?^^

    @ Thalendor: keine Ahnung....:p^^
     
  14. Sonea

    Sonea Abenteurer

    @Thalendor::oops:Viel Spaß.:-D
    @alle anderen: Ihr müsst wissen wir sind ziemlich am Ideen entwicklen und durchkalkuliern gewesen seit Thalendor sein I-net "verloren" hat.
    Dabei dreht sich das meiste um den Geschichtlichen Zeitpunkt, und die Möglichkeit zu dieser Zeit Quests spielen zu lassen.
    @derd: Wer weiß wer jetzt auf den Gedanken kommt es nun zu tun?;)
    Bringt aber eh nichts:p
    Jedenfalls Zur Zeit. Wer weiß, viellecht machen wir diese Überlegungen ja irgendwann öffentlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  15. der_fisch

    der_fisch Reisender

    gut, ich denk mal wir wolten den link noch nicht rausgeben, aber da die leute ohne moderatorenrechte eh nicht auf den "wichtigen" bereich könne, macht das nichts
    aber nächste mal vll. vorher fragen :D:D
     
  16. Nicoblivion

    Nicoblivion Abenteurer

    So
    Ein halbes Jahr ist vergangen
    Gibt es news?
    Oder screens?
    Entschuldigung wenn ich so direkt bin aber...
    Läuft die mod überhaupt noch?
     
  17. The_Ironcrone

    The_Ironcrone Abenteurer

    Dasselbe hab ich mich auch schon gefragt und in dem Forum, für die Moddergemeinschaft steht auch nich viel neues...ich sag nur so viel: das neueste is glaub vom 25.5.09 ...
     
  18. Murtagh

    Murtagh Fremdländer

    Und jetzt ist ein weiteres halbes Jahr ins Land gezogen....
     
  19. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ein bissel Info wär schon nicht schlecht, vor allem, falls dieses Projekt eingestampft wurde-was ich nicht hoffe!!!
     
  20. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Es ist leider schon seit geraumer Zeit Funkstille. Also wenn da nicht noch einer heimlich weitergewerkelt hat, dann ist es tot.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden