Idee Palancar Tal (Eragon)

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Schneefeuer, 8. November 2008.

  1. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    :shock: Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein halbes Jahr um. Ich hoffe mal, dass die Variante mit dem Arbeiten im Geheimen der Fall ist. :)
     
  2. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Das hoff ich auch..
     
  3. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    der Threadsteller ist ja noch aktiv hier. Es wäre schön, wenn er mal wieder Stellung dazu beziehen würde.
    MfG.
    Aspiria
     
  4. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    also so viel wie ich weis gehts nicht mehr weiter.
    es hat schon darann gehabert auf eine einheitliche questidee zu komm.
     
    dominik1995 gefällt das.
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Sage ich doch. Hatte schließlich auch mitgearbeitet.;P
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Schade, hoffentlich wird es irgendwann doch noch was mit der Mod.
     
  7. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen Aufgabe bekommen und zwar ich sollte 10 Bauernhäuser basteln. Habe 8 fertig, aberdie sind leider zur zeit nicht greifbar:-D
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hm, dann gehts ja doch irgendwie weiter. Du könntest ja demnächst mal ein paar Screenshots posten. Ich würde mich drüber freuen. :)
     
  9. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Du bräuchte ich erstmal meinen Computer :-D
     
  10. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ach ja. Ich vergaß Dein PC-Problem. ;) Aber es eilt ja auch nicht. Die Hauptsache ist, dass man wenigstens in absehbarer Zeit sieht, dass es hier vorangeht. :)
     
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich würde auch noch mitmachen, sollte nrur halt auch mal etwas passieren, denn die Heighmap war ja das größte Problem.;D Und ohen Heighmap, keine Welt...
     
  12. John Sheppard

    John Sheppard Neuankömmling

    Wenn es wirklich noch zu geben könnte, würde ich vielleicht doch wieder anfangen Oblivion zu spielen. Kann mich irgendwie nicht durchringen noch mal anzufangen...aber Eragon wäre es wert. Ich würde ja mithelfen, aber ich hab nicht so wirklich die Ahnung davon und momentan zu viel Schule vormir.
     
  13. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Puh ich schau definitiv zu selten in den Mod-Ideen Thread.

    Also ich hab vor ewiger Zeit die grobe Highmap des Tals gemacht. Über viele Questideen gibt es im Forum einige Ideen. Und dann wären da noch ein paar Interiors.

    Aber eigentlich läuft nichts mehr. Es kam auch leider nie wirklich ins rollen. Vermutlich weil wir so gut wie alle selber noch nicht unbedingt kleine Projekte am Laufen hatten, bzw. immernoch haben.
    Mal sehen vielleicht werde ich einen Wiederbelebungsversuch starten wenn Weyrun veröffentlicht ist, was aber wohl noch 1/2 - 1 Jahr dauern dürfte.
     
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Hauptsache ist, dass diese Idee hier nicht in der Versenkung verschwindet. Es wäre viel zu schade darum. :(
     
  15. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Dann kannst du mich noch einmal anschreiben, Schneefeuer.;)
     
  16. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    ich merks mir ^^
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden