Paris Hilton - Ab in den Knast

kh234261

Ehrbarer Bürger
Schon gehört? Paris Hilton ist betrunken Auto gefahren, hat damit zusätzlich noch gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, und muss jetzt für 45 Tage in einen Frauenknast. Wie findet ihr das? Mich freuts irgendwie :evil:

Endlich hat mal ein Richter durchgegriffen :clap:
Quelle

Verdient hat sie es wohl. Sie baut ohnehin schon zuviel *******. Vielleicht holen die anderthalb Monate Gefängnis das Mädel mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück und lehren sie ein wenig Bescheidenheit.

Also ob sie den Frauenknast verdient, is fraglich. Die Mitgefangenen nehmen die doch auseinander... irgendwie trotzdem lustig 😀

Schon gehört? Paris Hilton ist betrunken Auto gefahren, hat damit zusätzlich noch gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, und muss jetzt für 45 Tage in einen Frauenknast. Wie findet ihr das?
Das finde ich soooo GEILLLLL! Ich hatte nämlich um einen Hunni gewettet, dass die Tante noch im ersten Halbjahr gegen ihre Bewährungsauflagen verstösst. :evil:

"Naiiin, soooo dumm ist die nicht" hieß es. MÖÖÖÖÖP!

Paris, Du bist ein Schatz :flower:

Paris Hilton muss also in den Knast...aha....ich geh wieder schlafen...ne wartet es kommt noch ne viel wichtigere Nachricht rein:
sack_reis_in_china.jpg

Ich find's auch sinnlos, sich über sowas Gedanken zu machen. Na und? Dann muss sie eben ins Gefängnis, wen sollte das kratzen? Erst recht, wenn man sie nicht leiden kann. Soll man sie doch einfach in Ruhe lassen. Alos ich versteh's nicht... :?
Die ist mir so egal, das gibt's gar nicht...

@royal:
Du wettest um 100€ Dafür bräuchte ich ja ein halbes Jahr Taschengeld.

BTT: Ich finds gut. Ich fand die Frau schon immer doof.

halbes jahr??:-D seltsame summe die du dann monatlich bekommst:lol:

16,666666666....Euro:lol:

BTT😛aris Hilton wird auch im knast nichts lernen....und ich glaube nicht mal das die mit den anderen Insassen viel zu tun hat...wahrscheinlich bekommt sie ne nette Einzelzelle....oder gleich das Büro des Direktors.......wer berühmt ist und geld hat.....kann doch eh alles machen........

Ich nehme mal an, dass die das mit Absicht gemacht hat, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei ihrem Vermögen wäre es doch sehr leicht, die Kaution zu bezahlen, aber warum tut sies nicht? Weil sie aufmerksamkeit möchte.
Aber ich mag die sowieso nicht, die is dumm wie ein Stück Brot(nicht böse gemeint) und durch ihre Fahrweise eine gefahr für den Straßenverkehr und gehört deshalb aus dem Verkehr gezogen.😛

Ich nehme mal an, dass die das mit Absicht gemacht hat, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei ihrem Vermögen wäre es doch sehr leicht, die Kaution zu bezahlen, aber warum tut sies nicht?

ich denke mal der Richter war schlau genug und hat Kaution nicht erlaubt,weil er genau weiß das sie dann bezahlen würde und fertig ist......

Na ja, ich will ja niemandem bestechung unterstellen, aber ich glaube wenn die dem richter meinetwegen mal eben 10 Millionen gegeben hätte, bräuchte der nie wieder arbeiten und könnte sich so gesehen bestechen lassen, wodurch er ja seinen Job verlieren würde. Geld ist Macht, und es gibt kaum Menschen die unbestechlich sind, und deshalb, wenn sie gewollt hätte, hätte sie sich freigekauft.

Was bringen euch denn diese dubiosen Planereien? :lol:
Die ist halt einfach in den Knast gewandert, weil sie mal wieder (nichts gegen die, mir ist die einfach nur egal) zu blöd war, irgendwas ohne Aufsehen zu erregen zu tun 😀
Da mach' ich mir keinen Kopf drum...
Und dass sie Aufmerksamkeit will, denke ich zT auch...was ist ein "Promi", der keine Aufmerksamkeit/"Fans" hat? Gar nichts, oder?

Also ich nehme an, dass die gar nichts aus dem Knastaufenthalt lernen wird, tztztztz. Manchmal glaub ich die ist mit Absicht so doof. MANNMANNMANN! Vielleicht sollte man der den Führerschein komplett entziehen.

Die Frau ist einfach nur hohl und damit macht sie auch noch Geld. Sie kann im Grunde genommen gar nichts und genau deswegen ist sie mir egal. Ob sie nun im Gefängiss sitzt oder irgendwo Fusshupen züchtet ... Daddy wirds ja eh schon richten, nicht?

Ich glaube, dass die junge Dame nicht so bescheuert ist, wie sie tut. Leider hat sie das Pech, prominent zu sein, da wird jeder Mist an den großen Nagel gehängt und alle glauben "Mein Gott, wie dumm ist die denn?"
Dabei sind das soviele Sachen, die keinen von uns etwas angehen, das ist eigentlich Privatleben.
Kurzer Einschub: Ich kann Paris Hilton nicht leiden, nicht dass ich sie verteidigen würde, aber ich bin überrascht, wie sehr manche über etwas völlig Gewöhliches herziehen.
Ich fresst doch den Köder, als wenn das Fräulein so dumm wäre. Sie hat mehr Glück als Verstand, möchte man meinen, aber offenbar ist dem nicht so, sie muss sich nicht einmal an das gesetz halten, um Schlagzeilen zu machen und die Menge zum toben zu bringen. Versteht ihr, was ich meine? Ich hoffe doch...

Gruß, Doom

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Also ich verstehs, und ich frag mich oft sowas, ich glaube auch Verona Pooth ist eigentlich sehr intelligent, und das ist immer nur sone Masche.

ich denke mal, das Fernsehen zeigt mit Absicht nur die Sachen, in denen diese Frauen als dumm hingestellt werden, da das mehr einschaltsquoten bringen.