peecee's Coming Home

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von peecee, 6. Mai 2010.

  1. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Die Gesangsversion, falls es dann eine geben wird, wird in einem seperatem Album auf jamendo.com hochgeladen.

    Das Tonstudio, indem das Stück aufgenommen wurde, ist das Tonstudio meines Musiklehrers. Siehe Dr. Holk Musikproduktion. Er ist Gründer der CMS Musikschule Bergedorf in Hamburg.

    Und danke an alle für das Lob. :)

    Grüße,

    peecee
     
  2. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Hab den Thread erst gerade entdeckt. Absolute Klasse das Stück! :good: Ich finds wirklich beeindruckend, wie gut du das Klavierspielen beherrschst. Hast du vielleicht Lust, etwas für mich zu komponieren? Ich würde mich sehr über eine PN von dir freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Hab den Thread auch heute erst entdeckt. Was soll ich dazu noch erzählen, alles wurde von den Vorpostern schon gesagt o.o

    Die Melodie ist perfekt zum Dahinträumen, der Klang ist supi und die Komposition allgemein...ich bin gerade grün vor Neid, da ich mit 17 bei weitem nicht sowas draufhab wie du, obwohl ich Keyboard spiele. Schade, dass das Studio so weit weg ist .__.

    Aber auf jeden Fall ein großes Kompliment von meiner Seite und neun Daumen, wenn ich so viele hätte :-D
     
  4. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Peecee

    Mir gehts leider wie meinen Vorgängern.Zu spät entdeckt, leider war bei mir kein Download möglich:huh: Na vielleicht klappt es doch noch mal. Auf alle Fälle wünsche ich Dir beim Komponieren und Musizieren viel Spaß und Erfolg.;):)

    Gruß doritis
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden