Ressourcen-Icon

Übersetzung Pestilent Afflictions 1.5

vielen dank... ich werde geduldig warten...

edit: und dann wollt ich nochmal nachfragen... ic hwill ja nicht penetrant sein oder so, und undankbar bin ich uach nicht... abba ich werd ganz traruig weil ic hso lange warten muss ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen wie es mit der Übersetzung aussieht. Ich warte jetzt ebenfalls schon ne Weile hoff, dass die DV bald zum Download steht...bitteee:cry:

Oh, verdammt. PA gibts ja auch noch <.<
Irgendwann hab ich mal damit angefangen, vllt hab ich noch irgendwo eine halb übersetzte .esp. Die unzähligen Skripts sind alles andere angenehm zu übersetzen. Und dann fällt noch dazu, dass die Skripts teilweise zu lang sind und ich meinen Text kürzen muss -.-
Dürfte wohl die Tage werden. Montag evtl, vllt auch schon am Wochenende, je nachdem, wies bei mir zeitmäßig hinhaut.

Langeweile im Informatikunterricht kann ganz praktisch sein. Hab mir die Liste mit den Krankheitsnamen und Messageboxen per Mail an mich geschickt und dort übersetzt 😉
V1.6 ist oben, Link im Eingangspost.
Bei eventuellen Bugs, die an der Übersetzung liegen oder einfach Übersetzungsfehlern, fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• Like
Reaktionen: Nynx
merci beaucoup...
Jaja Langweile im Unterricht; das kenn ich doch irgendwoher :roll:

Zuletzt bearbeitet: