Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das ist schon klar, ich meinte damit, dass sie es jetzt produzieren und dann auch verkaufen könnten, anstatt einfach noch zu warten ... hast schon Recht, es würde so oder so noch etwas dauern, aber dann müssen sie es doch nicht noch länger hinauszögern :|

Laut Gamestar wird sowieso noch ein wenig am Feintuning (letzte Balancingänderungen etc.) gearbeitet. Darunter fallen vielleicht auchnoch die Hardwareanforderungen, obwqohl das wohl eher ein Wunschtraum meinerseits ist.

Hallo,

hat jemand ne Ahnung was das so für Hardware Anforderungen sein könnten. :|

Nicht das ich jetzt so lange warte und dann feststellen muß das mein PC zu schwach ist.

Das hatte ich schon bei Spellforce 😳

Dann hab diesen gekauft, so schlecht ist der nicht, aber heutzutage muß man ja nach dem Kauf schon nach Hause rennen, sonst ist der PC schon veraltet bevor man ihn ausgepackt hat.

Sidoran schrieb:
Hallo,

hat jemand ne Ahnung was das so für Hardware Anforderungen sein könnten. :|

Nicht das ich jetzt so lange warte und dann feststellen muß das mein PC zu schwach ist.

Die sind noch nicht bekannt... aber hier Schätzungsanforderungen einer englischen Seite ( http://www.oblivionsource.com ):

System Requirements
We think:

Minimum:
Processor: 1,2 GHz or better
RAM 256 MB
Graphic card ATI 9600 pro or equilevent
Network play N/A

Recommended:
Processor: 2,6 GHz or better
RAM 1 GB
Graphic card ATI X800 pro or equilevent
Network play N/A

We've looked at the specs of Half-Life 2, because the features in Oblivion are a bit the same. (AI, Havok, etc)

Oblivion- Verwirrung nach der USK.Schon im Gold Status?

:Äh?: Im TES Oblivion Forum wird schon heftig diskutiert, ob OBi schon im Gold Status ist. Die USK hat nämlich OBI für X-BOX und PC version getestet laut TES Forum. Was meint ihr ob OBI schon früher erscheint? Ich für meinen Teil hoffe es natürlich sehr. Was meint Ihr? Ist da etwas dran? :OO:

hmm vielleicht testen sie ja die ev und die übersetzer sind fleißig am werkeln und bethesda wollte ja alle versionen zugleich rausbringen drum warten sie jetzt bis alle übersetzungsarbeiten in die anderen sprachen fertig sind und dann realeasen sie so könnt ich mir das jedenfalls vorstellen ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal hauptsache das teil kommt noch vor april ^^ (naja ein bisschen später geht auch noch ;P)

Also, die USK hat das Game am 04.01 geprüft, also wird ja wohl nichts mehr dran verändert. Es ist übrigens ab 12 eingestuft. Aber wie lange dauert so eine Übersetzung? Wenn ich mir die ganze Arbeit vorstelle, die man bei MW hatte: Items, Scripte, Gamesettings, Orte, Bücher und natürlich die Dialoge, dann muss das sehr viel Arbeit gewesen sein.
Ich hoffe natürlich immer noch auf März, aber das wird sich zeigen.

Angeblich Veröffentlichung am 24. März *dementiert*

20.01.2006 13:04 Uhr - Das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion erscheine am 24. März 2006, meldet das US-Magazin Computer and Videogames. Das Datum gelte gleichermaßen für PC und Xbox 360. Bisher wurde der Termin nicht von Take 2 oder Bethesda bestätigt. Zuletzt sprach der Publisher lediglich von "Ende März" als voraussichtlichem Veröffentlichungszeitraum.

Quelle: www.pcgames.de

EDIT:
Laut diesem bericht ist der Termin dementiert worden: Hier Klicken

JUHU, dann bekomme ich das von Amazon ja auch früher :-D , ich sollte mal langsam Daggy killen damit ich wenigsten mit dem dreier fertig bin :wink:

Der 24. ist ein gutes Datum, wenige Wochen danach sind Osterferien und dann wird gezockt, gezockt und gezockt. Und gezockt. 😉

Bei uns in Darmstadt gibt es einen Mediastore, dort habe ich mir Oblivion vorbestellt und auf der Packung stand auch 24. März 2006

Joa 24.3. ist zwar immer noch ein Weilchen hin, wenigstens aber ein Termin ...
an dem Tag hat witzigerweise mein Vater Geburtstag. ^^
Naja, freu mich auch schon drauf, hab aber auch ein wenig Bange ob ich bis dahin das Geld für ne neue Grafikkarte zusammengekratzt hab ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.