Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also doch nicht am 24. Und jetzt hat es sogar im Firmengebäude von 2K-Games gebrannt. Ich mache mir Sorgen um die DV von Oblivion.

Wenn ich mir nicht sicher wäre, dass ich mir durch folgende Bemerkung Ärger von Shapeir einhandeln würde, würde ich sagen, dass Gott mich hasst. :lol:

Man entscheiden kann sich keiner (nicht ihr). Aber das ist eh nur alles spekulation mit dem Daten, man darf eben nur noch den Entwicklern glauben und wenn die (wie feaR schon sagte) Anfang 2006 sagen, dann müssen wir uns daran richten und nicht an ein anderes Datum.

Ich würde dazu sagen Anfang 2006 ist ein echt dehnbarer Begriff. Anfang 2006 kann sogar bedeuten, dass es vielleicht sogar erst im April oder gar Mai erscheint. Naja, wenn dies so ist, werden wir uns gedulden müssen.
Aber auch ich mache mir langsam Sorgen um den Release der deutschen Oblivion Version. Ich hoffe nur, dass diese Sorgen unbegründet bleiben und Oblivion bald möglichst erscheinen wird.

Wenn Oblivion in dem Zustand released wird den MW,Trib oder BM bei der Erscheinung hatten dann gute Nacht. Sollte es sowas wie den Hlaalu-Bug oder eine Tribunal-DB-Dandras-Schleife oder ein verbuggtes Bloodmoonmain-Script geben wird das kein Spieler verzeihen. Schliesslich verlangen die ne Menge Asche für das Spiel da wären Bugs nicht akzeptabel und niemand wird sich drüber freuen wenn er bei seinem 120 Euro teuren Spiel innerhalb weniger Stunden feststellt das es verbuggt ist und zum Weiterspielen erstmal ein Fix/Patch nötig wird. Die Firma hätte Ruck-Zuck einen Image-Schaden und es gäb ne Menge unzufriedener Spieler...

120 Euro??

Naja... ich bin der selben Meinung. Es wäre unverzeilich, wenn trotz dieser langen Wartezeiten das Speil so verbuggt sein würde. Ich denke, ich würde es dennoch viel spielen, aber mich dann gleich mit anderen hinsetzen und eine Art "Oblivion Improve" oder so ähnlich erstellen, da man so viele Bugs wie in MW nicht den Spieler zumuten kann.

Kann schon sein. Naja aber bei Oblivion schrecke ich vorm Preis mal nicht zurück 🙂 Zum Glück war ich nicht übereifrig und hab mir gleich ev und dv vorbestellt ... jetzt werd ich mir die dv coll. holen. Denn Ev + Dv + Dv Coll. Edition wär mir dann doch etwas übertrieben :rollen:

Zum Glück, denn 120€ wären unrealistisch finde ich, da kann ich mir ja gleich eine Nintendo Gamecube mit einer Memorycard und einem Spiel kaufen xD

Manarchios schrieb:
Na, da kennt aber jemand die Umrechnungskurse nicht.
der aktuelle Kurs ist 1 € = 1,2213 $.

Nach diesem Währungsrechner sind dies 48,31 Euronen.
War ein falsches Datum eingestellt. Heute ist 1 Euro (EUR) = 1.20870 US Dollar (USD). Trotzdem wird das Spiel bei uns wohl nicht unter 60 Euro kosten, das sonst keiner die normale Version kauft und sich die Publisher ins eigene Fleisch schneiden.

Oblivion erscheint Ende März

Leute, dieser Tag ist wunderbar. Im offiziellen Bethesda-Forum gab Pete Hines nun bekannt, dass Oblivion am 21. März in Amerika erscheint und in Europa wohl einige Tage später.
Quelle: Hier
Danke auch an TheElderScrolls.info, durch die diese Freudennachricht erhalten habe.

Endlich wissen wir bescheid und es sind nur noch 22 Tage (Wenn man vom 24. März ausgeht.) :Grup:

Hier bitte die Jubelschreie posten. 😉 🙂))

Re: Oblivion erscheint Ende März

Teridan schrieb:
Hier bitte die Jubelschreie posten. 😉 🙂))

Ich bin ja nicht so der Jubler... hm... soll ich vielleicht doch.... ich weiss nicht....

Whooooohooo! 😀

War aber auch Zeit, dass der Termin endlich bestätigt wird. Muss Amazon nur noch pünktlich liefern 🙂

*freu*
Hoffentlich liegt das dann auch spätestens am 25.3. in meinem Briefkasten damit es am 26.3. auf meinem Geschenketisch liegt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.