Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eomer_13

Vertrauter
Hi,
enige von Euch wissen es wahrscheinlich schon, genau genommen jene, die die Newsletter von Janus' Forum bekommen, doch den anderen wollte ich es auch mal mitteilen:

Es gibt wieder neue Informationen über Oblivion, außerdem ist das Spiel selbst schon fertig, es wird nur noch alles verbessert.
Neues Relasedatum ist auch angegeben: August 🙂

Hier die Diskussion im englischen Forum (mit Infos aus der PC-Gamer & Screenshotbeschreibungen): Klick

Und hier die Diskussion in Janus' Forum:
Klick

😀

[hr:8027e75316]

EDIT:

Release-Termin: 24.03.06

Re: Oblivion - neue Infos & Releasedatum!!

Eomer_13 schrieb:
Hi,
enige von Euch wissen es wahrscheinlich schon, genau genommen jene, die die Newsletter von Janus' Forum bekommen, doch den anderen wollte ich es auch mal mitteilen:

Es gibt wieder neue Informationen über Oblivion, außerdem ist das Spiel selbst schon fertig, es wird nur noch alles verbessert.
Neues Relasedatum ist auch angegeben: August 🙂

Hier die Diskussion im englischen Forum (mit Infos aus der PC-Gamer & Screenshotbeschreibungen): Klick

Und hier die Diskussion in Janus' Forum:
Klick

😀
Na Danke 🙁 so ein scheiss !
Jetzt müssen wir uns warscheinlich noch das drecks gelaber von den
Idioten da anhören :roll: gaaaaaaammmmmmmelllllllig :cry: !!!!
Und was ist mit Mods ?????????? Sollen wir jetzt alle Stimmen Sounds aufnehmen um
irgendwas hin zu bringen :cry: !?!?! !!!
Ej ich weiss net am ende wird TES4 schlechter als TES3 🙁 ?!

EDIT//DV ? WOHL NICHT 🙁 ?

Ich kotz gleich! Komplett vertont? Was soll der Scheißdreck denn? Ich sags jetzt schonmal: Enttäuschungen sind vorprogrammiert, wartets ab!

Hierbei habt Ihr Recht, die Chance wird wohl nicht sehr groß sein, dass die Vertonungen auch auf Deutsch sind, ich finde es nicht so schlimm, dass Dialoge dann nicht mehr über Texfelder ablaufen, es gibt dem Game mehr Realismus. Allerdings muss dann auch entsprechend viel vertont sein, ansonsten wäre ich sehr unglücklich.
Die Sache mit den Pfeilen und Kampssystem finde ich toll, das Spiel scheint schon recht abwechslungsreich zu werden. 🙂
Siehe auch:
- You should be able to go through the entire game without using a sword if that’s what you want to do.

Ich bin gespannt, wie das Spiel wird, hoffentlich vertonen sie sehr viel, dann bin ich voll und ganz zufrieden 🙂

Doombringer schrieb:
Wenns EV ist hol ichs mir nicht, auf son Stubnhockermüll kann ich verzichten... was für faule Bastarde!
aber echt ': :evil: sin schweine !! Ach wenn ich englisch lesen kann, dann schaff ich es wohl net zu verstehen, was die da sagen !!!
Die Amis reden so schnell das schaff ich gar net ... das is so ne scheisse :roll: brauche kotzsmilie :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Dialoge müssen ja wohl auch über Textfelder ablaufen, zumindest in der DV. Ansonsten wäre der Editor ja wohl ein Griff ins Klo (oder zumindest ein reiner Item-, bzw. Static-Editor)

In ein storybetontes Game wie Gothic passt, bzw. gehört sogar eine komplette Sprachausgabe. Aber in einem Spiel der TES-Reihe, das völlig anders konzipiert ist, ist eine Sprachausgabe doch eher hinderlich.

Im großen und ganzen haben mir die Sprachsampels aus Morrowind sehr gut gefallen, etwas Abwechlung z.B. durch Vertonung wichtiger Sätze, hätte zwar nicht geschadet, aber eigentlich war ich zufrieden. Bei Bloodmoon und Tribunal war es von der Anzahl der Sampels doch schon sehr gut. Insgesamt war die Syncronisation auch sehr professionell.

Gruß, Teridan

Ich fände eine Sprachausgabe eigentlich ganz gut, wenn man die gesprochenen Doialoge auch wegklicken kann (also abbrechen) und wenn man im Editor aucg ganz normale Gespräche wie in Morrowind machen kann... also auch welche, die ohne gesprochene Dialoge gehen... 😀

Scharesoft schrieb:
Ich fände eine Sprachausgabe eigentlich ganz gut, wenn man die gesprochenen Doialoge auch wegklicken kann (also abbrechen) und wenn man im Editor aucg ganz normale Gespräche wie in Morrowind machen kann... also auch welche, die ohne gesprochene Dialoge gehen... 😀
etwas Chaos ^^' teils gesprochen teils geschreiben ?

Nein... ich meine, dass einige Dialoge geschrieben und gesprochen sind... und andere unwichtigere halt nur geschrieben. Dann müste es auch kein Problem geben eigene Dialoge zu machen... ich glaube nicht, dass die Entwickler so dumm sind und uns Moddern nur die Möglichkeit geben eigene gesprochene Dialoge zu machen.

Scharesoft schrieb:
Nein... ich meine, dass einige Dialoge geschrieben und gesprochen sind... und andere unwichtigere halt nur geschrieben. Dann müste es auch kein Problem geben eigene Dialoge zu machen... ich glaube nicht, dass die Entwickler so dumm sind und uns Moddern nur die Möglichkeit geben eigene gesprochene Dialoge zu machen.
So meinte ich das auch, in den AddOn´s war das ja schon teilweise gemacht. Wenn in Oblivion jetzt der sterbende Kaiser was schwafelt, oder so, dann darf das ruhig vertont sein.

Aber mit einer deutschen Syncronisation wird das dann ja wohl nichts, obwohl ich das sehr schade finde. 🙁

Das versteh ich einfach nicht, wieso gibt es keine deutsche Synchro? Da warte ich auch gerne noch bis Weihnachten, anstatt auf August!
Das ärgert mich wirklich ungemein!

Grüße, Doom

Ihr seit zu voreilig. Wie währe es wenn man zum Beispiel Im Editor nur einen Text eingeben muss und der Computer sgat dies dann?
Oder wenn man nur die NPCs miteinander reden hoert und mit uns in einem Dialog?

Und DV wird das auf alle fälle Take 2 weiss was sie verlieren wenn sie nicht DV bringen. Da würden soviele nicht kaufen.

Darkness schrieb:
Ihr seit zu voreilig. Wie währe es wenn man zum Beispiel Im Editor nur einen Text eingeben muss und der Computer sgat dies dann?
Das ist ja wohl kaum möglich, dann müsste ja eine komplette Datenbank aller Wörter entwickelt werden. Bei SMS ans Festnetz ist das ja bereits möglich, aber erstens gibt es da nur eine Stimme und zweitens klingt das noch sehr scheiße! :Grana:

Teridan schrieb:
Darkness schrieb:
Das ist ja wohl kaum möglich, dann müsste ja eine komplette Datenbank aller Wörter entwickelt werden. Bei SMS ans Festnetz ist das ja bereits möglich, aber erstens gibt es da nur eine Stimme und zweitens klingt das noch sehr scheiße! :Grana:
jopp
icon15.gif

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich könnte es mir schon vorstellen. Wegen Take2 mach ich mir eigentlich keine Sorgen, mit GTA kann man Oblivion eh nicht vergleichen, ich denke für GTA passt auch englisch, da kommt das "Gangsta-feeling" besser rüber...
Ich hoffe natürlich, dass es anständig ins Deutsche übersetzt wird, wenn nicht find ichs schade, vor allem weil man dan der kopmpabilität gegenüber bzw. der Übereinstimmung in der Sprache die Mods auch englisch machen muss. Aber wenns Englisch ist, werde ich es mir trotzdem kaufen. So ein Spiel lass ich mir nämlich nicht entgehen 😀 (bin immer noch ziemlich sicher dass es der Hammer wird).

Wahrscheinlich wird - wie bei Morrowind - zuerst die EV überall veröffentlicht. Und dann später, wenns mal AddOns gibt (ween überhaupt - doch halte ichs für wahrscheinlich) wird wieder eine GotY Edition geben. Denn ich bin mir sicher, das es irgendwo zum GotY gewählt wird 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.