Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr Wert auf Quests und Gilden setzen? Das freut mich! Vielleicht keine Bugs mehr. Aber nein, das schafft wohl niemand.

Edit: Ach mir fällt gerade auf, das die Übersetzung so verbuggt war. Trotzdem hoffe ich, vielleicht kriegt Take2 das besser hin.

Eomer_13 schrieb:
Es gibt übrigens ein neues Interview zu Oblivion!
Darauf gekommen bin ich natürlich durch Janus' Newsletter 😉

Das englische: Klick mich

Mirdath war so nett und hat es übersetzt 🙂 :

Wärst du wohl so freundlich und würdest einen Link zum Originaltext einfügen? :?

Janus schrieb:
Eomer_13 schrieb:

Wärst du wohl so freundlich und würdest einen Link zum Originaltext einfügen? :?
ich sag ja immer alles illegal hier in diesem Forum 🙂)) kommt alle in mein Forum 🙂)) da gab es die News schon vor Janus 🙂)) englsich könnt ihr ja sowieso 🙂)) also brauchts keine Übersetztung 🙂))

Janus schrieb:
Eomer_13 schrieb:

Huch, sorry.. mach ich sofort. 😳
Also, der Link zur Diskussion in deinem Forum ist jetzt eingefügt.

@tobi
wenn ich mod wär, hättest du nurnoch die Hälfte deiner posts...denn der Rest ist ja spam... 😉

Ich freu mich schon so auf dieses Spiel ^^ Gesichtseditor, Elfenruinen..

In meinem Forum geht es etwas freier zu als in anderen... also ist etwas spam erlaubt :-D Aber nicht übertreiben!!!

@ToBi
Keine Eigenwerbung hier :ADMIN:

Wie wir ja nun im Ubi-Forum erfahren haben (oder zumindest einige von uns, hoffe ich) gibt es doch keinen neuen Release und all das war ein Missverständnis, der Release steht also weiterhin beim vierten Quartal 2005. (Dies ist im einzigen Oblivionthread nachzulesen).
Ich lasse mich aber gerne korrigieren, falls dies ein weiteres Missverständnis ist und doch ein neuer Release steht, was ich hoffe.

Grüße, Doom

Doombringer schrieb:
Wie wir ja nun im Ubi-Forum erfahren haben (oder zumindest einige von uns, hoffe ich) gibt es doch keinen neuen Release und all das war ein Missverständnis, der Release steht also weiterhin beim vierten Quartal 2005. (Dies ist im einzigen Oblivionthread nachzulesen).
Ich lasse mich aber gerne korrigieren, falls dies ein weiteres Missverständnis ist und doch ein neuer Release steht, was ich hoffe.

Grüße, Doom
sagen wir es so 🙂)) es war da nur eine Behauptung in einer Zeitschrift,
dass es früher raus kommen könnte 🙂)) also Beth hat ja noch kein Date gegeben lassen wir uns überraschen 🙂))

Tach auch...
ich hab jetzt nix darüber gefunden: weiß jemand welche mindestanforderungen oblivien benötigen wird ? Hab nämlich nicht gerade den neuesten rechner und hatte eigentlich erstmal nicht vor aufzurüsten......

Es sind noch gar nichts über die Anforderungen bekannt.

Man sagt aber, dass die Entwickler das Spiel so konzipiert haben, dass es auch auf schlechteren Rechnern laufen soll. So wie ich das allerdings sehe, wird man wohl einen sehr guten brauchen, allein was in der Preview von Gamestar gezeigt worden ist! *lechz* *hechel*
Ich werde mir dann einen neuen PC zulegen! :-D

Oblivion erscheint definitv im September!!!

Cyber the Master hatte ein kurzes Telefongespräch mit der PR (Publican Relations) Abteilung von Take 2 und ihm wurde definitiv bestätigt, dass Oblivion im September in Deutschland erscheinen wird!!! 😀

Ob es Zeitgleich in Amerika erscheint, ist nicht bekannt.

^^ ich auch erst wirklich :lol:

Ne...wurde kein genaues Datum genannt 🙁

Aber wenigstens ist es jetzt einigermaßen bestätigt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.